Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
Banner-King.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

09.03.2024
Ich habe ein Banner per Express bestellt. Lieferung sollte innerhalb von drei Werktagen erfolgen, es hat aber 5 gedauert. Somit kam das Banner einen Tag nach dem Event, wofür ich es benötigt hätte. Ich warte noch auf den Rückruf, wie Banner-King damit nun umzugehen gedenkt... Die Qualität der Ware ist gut, wäre es pünktlich gekommen, hätte ich mich sehr drüber gefreut.

Bewertungen für Banner-King.de

25.07.2023
24.07.2023
Alles hat prima geklappt. Vielen Dank.
21.07.2023
Schnelle Antwort auf Fragen, schnell Auslieferung, TOP Ware.
18.07.2023

Besser geht nicht.

Super Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Faire Preise Großer Dank
17.07.2023
Gute Qualität, gutes Design, super schnell ! Prima !
HM
Heinz M.
Oberhausen
17.07.2023

sehr gut

Sehr gute Druckqualität
16.07.2023
14.07.2023
Danke, gute Qualität und schnell bearbeitet. Man kann weiter empfehlen.
12.07.2023
...
10.07.2023

Übertraf meine Erwartungen

Sieht toll aus und übertraf meine Erwartungen zu einem mehr als fairem Preis. Zudem noch super schnelle Lieferung. TOP!
09.07.2023
Sehr gute Qualität - super Preis - schnelle Lieferung. Vielen Dank mit Gruß aus Dortmund. DANKE

Vor über eine Woche bestellt und noch keine Rückmeldung

Ich habe eine Flagge bestellt und bezahlt leider habe ich trotz Nachfrage bisher keine Flagge und keine ausreichende Antwort bekommen. Leider bisher keine positive Erfahrung.
04.07.2023
Immer sehr zufrieden, toller Service, tolle Ware. Gerne wieder.
04.07.2023
Rund um zu empfehlen ! schnelle Bearbeitung, auf Kundenwünsche individuell eingegangen, tolle Kundenbatreuung, reibungsloser Ablauf, tolle Qualität.
03.07.2023
Schnelle und saubere Arbeit zu einem Fairen preis
03.07.2023
Alle Nachrichten landen im Spam Ordner. Musste dreimal anrufen.
30.06.2023

Bestellung wurde wohl nie intern erfasst

Bestellung wurde aufgegeben. In den Details steht das es 5-6 Werktage dauern kann. Prämisse war innerhalb von 6 Werktagen die Ware zu verschicken. Auf email wie der Status der Bestellung ist wurde nicht geantwortet. Im Konto steht nach 6 Werktagen immer noch der Standardtext "in Bearbeitung". Keine Empfehlung von unserer Seite.
30.06.2023
26.06.2023