sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für sprintis.de

26.09.2022
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

Geliefert wie bestellt in gutem Zeitrahmen. Passt also alles. Keine Erfahrung mit Reklamationen, da bisher immer alles in Ordnung war (waren 5 oder 6 Bestellungen innerhalb eines Jahres).
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und gute Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir freuen uns. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung.😀 Leider keine Zahlung per Rechnung nach mehreren Bestellungen möglich.😟
Alles okay Ware okay
15.11.2022
02.11.2022
A6 Karten passen leider nicht im A6 Tasche.
Antwort von sprintis.de
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice, um die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS-Team
26.10.2022
17.10.2022
08.10.2022
04.10.2022
21.09.2022
von Ker K.
Tipptopp, Ware in Ordnung, schnelle Lieferung. Was ich schade finde: dass es für Privat keine Bemusterung gibt. Bei größeren Verpackungseinheiten (z.B. transparenter Klappenbeutel), die pro Stück nur ein paar Cent kosten, wäre das ein sehr netter Zug.
27.09.2022
Hallo Sprintis,alles gut aber ich würde die cellophanen verpack in Papier Umschläge lieber kriegen: 2 davon sind aus der Plastik Schleife wegerucht und haben sich gebeugt
24.09.2022
Schnelle Lieferung.