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sprintis.deBewertungen

: 5.327Sehr gut

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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für sprintis.de

1.123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.327 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Tagen
Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sprintis.de

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 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Ich hatte einen Bilderrahmen bestellt. Leider war die Qualität mäßig. Die Ecken waren total kaputt - und zwar erkennbar nicht durch den Versand. Die Zeit hätten wir uns alle sparen können. Unnötiger Aufwand für mich auch bei der Rücksendung, denn den Bilderrahmen will garantiert niemand haben.
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Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Ihre Buchschrauben sind im Kopf der Buchmutter massiv, was unüblich ist und was in der Produktbeschreibung nicht ausgewiesen ist. Ich wollte die Buchmutter zweckentfremndet einsetzen und als ich mit Ihnen telefoniert habe, kam es mir vor, dass Sie sich selber gewundert haben, dass der Kopf der Buchmutter massiv war. Bis dahin kein Problem, aber das ich den Rückversand aus dem Kontext selber tragen sollte, habe ich nicht mehr eingesehen. Ware im Wert von 21 Euro erworben und 14 Euro für Versand ausgeben, obwohl die Produktbeschreibung nicht aussagekräftig ist?
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Antwort von sprintis.de
21.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Da Sie die Buchmutter zweckentfremdet eingesetzt haben, wäre ein Vorab-Test mit einem Produktmuster empfehlenswert gewesen. Als Kundenservice senden wir Ihnen gerne kostenfreie Produktmuster vorab zu, diese sind fast bei allen Produkten von uns möglich. Die Rücknahmeregelungen sind in unseren AGBs geregelt und entsprechen dem gängigen Business-Standard. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Es wäre sicher kein Nachteil im Warenangebot zu erwähnen, dass die Farbe dunkelblau mit Lederkarton nicht der Farbe dunkelblau mit Leinenkarton entspricht. Die Bilder sind nämlich die gleichen. Man hätte mir Mühe und Kosten erspart.
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Antwort von sprintis.de
06.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Rückmeldung genommen haben, wir gehen der Sache nach. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir können Ihnen weiterhelfen und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022 
Geliefert war ja schnell, aber € 6,90 im Karton für ein kleines Tütchen, das man locker in einen Umschlag hätte stecken können mit vielleicht € 1,70 Porto, ist schon ein bißchen happig.
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Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Bei der Bestellung wird der komplette Bestellbetrag inkl. Lieferkosten angezeigt, vorm Kauf besteht die Möglichkeit zur Überprüfung. Wir verpacken unsere Artikel sorgsam, damit alles unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Qualitätsstandards, Wirtschaftlichkeit und Umweltaspekte werden dabei berücksichtigt. Als Briefsendung ist Ihre Ware nicht versichert und keine Sendungsverfolgung möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2021 
miserabel verpackt. In Taiwan offensichtlich zu lange Sonne erhalten - alle Tüten sehr vergilbt. SPRINTIS nie wieder!
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Antwort von sprintis.de
18.10.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Wir haben die Ware im Lager nochmals überprüft und dabei festgestellt, dass die Einzeltüten keinen Gelbstich aufweisen. Bitte nehmen Sie das nächste Mal sofort mit unserer Kundenberatung Kontakt auf. Wir sind uns sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung und unterstützen Sie gerne. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2021
Lieferung verschollen gewesen und erst Tage später zugestellt worden!
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Antwort von sprintis.de
09.11.2021
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zustellung unserer Ware hatten, das tut uns leid. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten zuverlässigen Versanddienstleistern zusammen, in Ihrem Falle ist da ausnahmsweise etwas nicht gut gelaufen. Derartige Vorkommnisse liegen in der Regel außerhalb unseres Einflussbereiches, leider stecken auch wir nicht immer drin. Ihr SPRINTIS Team