sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.de
Bewertungen:

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.005 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sprintis.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hochwertigere Qualität!
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
vor 10 Tagen
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Kundenberater haben Sie per Mail kontaktiert, um Ihren Fall zu lösen. Wir vermuten, es liegt eine Verwechslung vor, da wir die von Ihnen bemängelten Produkte nicht in unserem Shop anbieten. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team
JV
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, aber viel zu lange Lieferzeit.

Das Produkt ist gut, die Lieferzeit aber überhaupt nicht wie angegeben. Anstelle von 1-3 Werktagen, waren es 1,5 Wochen, sodass ich das Produkt gar nicht mehr zu dem Happening, wofür es gedacht war mitnehmen konnte. Schade.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
11.12.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verspätung Ihrer Ware. Leider haben wir auf die Lieferzeiten keinen Einfluss. Ihre Bestellung wurde in der Black Week Woche und zum Start des Weihnachtsverkaufs aufgegeben. Bitte haben Sie Verständnis, dass durch diese Umstände sich die Lieferung verzögern kann. Für sehr dringende Sendungen bieten wir auch Expressversand. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen, wir können Sie trotzdem weiterhin als Kunde bei uns begrüßen. Ihr SPRINTIS Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht zugestellt, sondern musste entgegen jeglicher Vereinbarung im Paketshop abgeholt werden

Angeblich war bei der Zustellung niemand erreichbar. Wäre der Versuch einer Zustellung tatsächlich unternommen worden, wäre eine Karte in den Briefkasten eingeworfen worden. Erst nach mehreren Telefonaten wurde die Auskunft erteilt, dass die Ware in einem Paketshop abgeholt werden muss. Das ist bei Geschäftskunden überhaupt nicht akzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
24.11.2023
Lieber SPRINTIS Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass die Bestellung vier Tage nach Versand bei Ihnen eingegangen ist. Sobald wir das Paket an unsere Versanddienstleister übergeben haben, liegt der Zustellprozess leider nicht mehr in unseren Händen. Über den von uns versendeten Sendungslink können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Wir verstehen jedoch Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Zustellung. Bei weiteren Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Ihr SPRINTIS Team