sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

: 5.292Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sprintis.de

1.127 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.292 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.10.2021
Lieferung sehr gut trifft nur auf UPS zu. DPD kann entweder nicht lesen oder??? Sprintis hat die Ware umgehend ein zweites Mal versendet. Hat dann problemlos funktioniert.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sprintis.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022
Klapprahmen umständlich zu befestigen, Bohrlöcher schlecht zu erreichen, Gesamtmaterial einfach, zwei Plastikfolien nicht bündig und verrutschen, zum regelmäßigem Plakat Wechsel völlig ungeeignet
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
02.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Die Verpackungseinheit viel zu Groß für die Bestellte Ware.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Die Verpackung war bei beiden Paketen so dünn und zu schwach, dass sie vom Versand nachgeklebt werden mussten und trotzdem noch zerrissen bei mir ankam. Die Hälfte der Artikel waren leicht beschädigt, sind aber noch funktionsfähig.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde von SPRINTIS, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Transportschäden. Wir bitten Sie, sich sofort nach Erhalt der Lieferung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu lösen und die beste Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr SPRINTIS-Team
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Die Abwicklung verlief problemlos. Den Artikel 5 Posterklemmschienen, 2 Aufhänger, Kunststoff (1 Paar), 420 mm | transparent Art. Nr.: SET.PK.420.2.00 per Stück 4,08 € incl. MwSt für 20,40 € finde ich allerdings überteuert. Und dann auch noch 5,80 Euro Versandkosten zu berechnen lässt mich nicht wieder bei Sprintis bestellen. Ich brauchte die Ware dringend, sonst hätte ich mich nicht auf den Kauf eingelassen.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
21.01.2022
Lieber SPRINTIS-Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Versandkosten als zu hoch ansehen. Es sind marktübliche Preise, die wir berechnen und uns durch die Preisgestaltungen unserer Logistikpartner vorgegeben werden. Express-Lieferungen liegen dabei immer etwas höher. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021 
Bei tünner Materialstärke überdreht sich die Flanschmutter Richtung Schraubenkopf.(Aber nicht bei jeder !)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Schlechte Verpackung und beschädigte Ware, dann aber sehr kulante, freundliche und rasche Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Umso mehr freuen wir uns über Ihre faire und positive Bewertung :-). Wir sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Die Magnetkraft Haltekraft ist zu schwach und entspricht nicht den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von sprintis.de
15.03.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Alle Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle und werden von uns überprüft. Sollte dennoch etwas nicht passen bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir finden sicherlich eine Lösung. Ihr SPRINTIS Team
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2022
Bewertung melden