sprintis.de- Logo - Bewertungen

sprintis.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sprintis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sprintis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sprintis.de

22.10.2021
Lieferung sehr gut trifft nur auf UPS zu. DPD kann entweder nicht lesen oder??? Sprintis hat die Ware umgehend ein zweites Mal versendet. Hat dann problemlos funktioniert.

01.08.2022
Der von mir bestellte Artikel wurde als lagernd angegeben, weswegen ich ihn auch bestellte. Bald darauf bekam ich eine Mail vom Shop, dass der Artikel nicht lagernd, sondern erst in einigen Wochen verfügbar sei. Ich bin leider auf den Artikel angewiesen und habe deshalb die Bestellung nicht storniert, obwohl ich ihn umgehend bräuchte. Doch der Umstand, dass der Artikel, trotz meines Hinweises bis zum heutigen Tag als lagernd auf der Website angegeben wird, lässt für mich nur einen Schluss zu: Man versucht bewusst Kunden mit Artikeln zu locken, die man gar nicht hat. Dafür gibt es noch ein anderes Wort: Betrug.

Bewertungen für sprintis.de

Ein Kurzes Telefonat mit dem Support hat mir sehr viel Auskunft geben können, ohne kompliziertes Hin- und her. Die Bestellung lief sehr einfach. Lieferung ging sehr schnell. Bei weiterem Bedarf wird gerne wieder bestellt. :)
Besser machen können Sie meines Erachtens nichts! Perfektes Sortiment, äußerst kundenorientierte Mitarbeiter, freundlich, kompetent - heute kaum noch zu findende Eigenschaften.
Zuverlässig. Tolle Produkte. Möglichkeit kostenlose Muster zu bestellen ist hervoragend!!! Das erleichtert die Arbeit sehr!
06.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, aber schade, dass bei den Ringösenheftern keine Niederhalter dabei sind
Sehr zuverlässiger Lieferant. Übersichtlicher und gut strukturierter Onlineshop. Wir sind sehr zufrieden!
Der Versand war einfach übermässig schnell, die Ware entspricht unseren Vorstellungen ! Tausend Dank !
06.09.2022
Ware, Verpackung, Liefergeschwindigkeit und Kommunikation top!
05.09.2022
Sehr zuverlässig und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
05.09.2022
Unkomplizierter schneller Ablauf und Versand.
Superschnelle, freundliche Bearbeitung.
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, als Gewerbekunde können wir auf Rechnung kaufen, das finden wir gut!
Antwort von sprintis.de
05.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
07.09.2022
Lief alles so schnell wie versprochen, Druckprodukt hat eine gute Qualität.
Einfaches Finden des gewünschten Artikels und schnelle Lieferung.
hervorragende Kommunikation, sehr schnelle Lieferung….perfekt
Alles hat sehr gut geklappt, schnelle Bearbeitung und Versand!
Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung des Produktes.
14.09.2022
sehr schnelle Lieferung - habe nichts zu beanstanden ;-))
14.09.2022
Sehr freundliche schnelle und personalisierte Bearbeitung
Antwort von sprintis.de
15.09.2022
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
wie immer zuverlässig und schnell vollständig geliefert
Rasche und korrekte Lieferung. Sehr gutes Sortiment.