sprintis.de- Logo - Bewertungen

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
sprintis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.12.2023
Tip Top, alles Super. Die Schraubenlänge hatte ich anders erwartet, ich dachte der Schrauben-Teil wäre so lang wie der Muttern-Teil, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ab hier wird's abwegig: Ich hab die gekauft um Polsterschaumstoff in Makita Werkzeugkästen einzubauen. Das Gewinde M4 ist zu klein, aber mit etwas Kunststoffband klappt es, das Einschrauben verdreht aber den Schaumstoff, was furchtbar aussieht. Aber einfach mit Gewalt in den Schaumstoff in die Halterung drücken klappt's gut. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung und mein Daumen sagt ich soll das nicht nochmal machen, aber das Ergebnis sieht gut aus. Das die Schraube nicht SO lang ist, war im Nachhinein sogar besser. Ich gebe das Wort hier im Bewertungsbereich hiermit wieder an alle zurück, die ihren Einkauf r i c h t i g benutzen.

19.10.2023
Bis heute habe ich mein erwartetes Paket leider nicht erhalten, obwohl die Zustellung bereits überfällig ist. Trotz meiner Bemühungen, das Versandunternehmen zu kontaktieren, um Informationen zur Verzögerung zu erhalten, habe ich bisher keine klaren Antworten erhalten. Diese Situation hat für mich als Kunden zu erheblichem Ärger und Unannehmlichkeiten geführt. Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft seine Lieferprozesse verbessern und sicherstellen kann, dass Kunden ihre Sendungen pünktlich erhalten."

Bewertungen für sprintis.de

Besser und schneller geht es nicht !
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre nette und tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder :-), Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre 5 Sterne Bewertung spricht für sich. Vielen Dank für das Feedback. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team

Sprintis ist so schnell mit den Lieferungen

Auch wenn das meist nicht nötig wäre, aber Sprintis liefert so schnell.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre 5 Sterne sind ein tolles Kompliment. Wir freuen uns über dieses Feedback und sind immer gerne für Sie da. Ihr SPRINTIS Team
NB
Nico B.
Hennigsdorf
Alles geklappt
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. SPRINTIS steht für optimalen Service. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
WC
Wolfgang C.
Stolberg
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, Ihre tolle Bewertung spricht für sich. Vielen Dank dafür und besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
RW
Roman W.
Bad Hofgastein
hat alles super funktioniert, sehr schnelle lieferung. vielen Dank
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Danke perfektes Service, gute Ware
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die tolle Bewertung. Unsere kompetenten Kundenberater freuen sich immer, wenn sie weiterhelfen können. Wir geben Ihr tolles Feedback gerne an unsere Kollegen weiter und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr SPRINTIS Team
Schnelle Lieferung. Es gab ein Mangel der schnell behoben wurde.
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Sehr gerne haben wir Ihnen weitergeholfen. Ihr SPRINTIS Team
Alles super

Rundum zufrieden

Bestellung als Gast möglich, Bezahlung problemlos per PayPal, super schnelle Lieferung, alles Top!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, täglich arbeiten wir daran, uns zu verbessern um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Darum freuen wir uns besonders über Ihre positive Bewertung. Ihr SPRINTIS Team
Antwort von sprintis.de
Super Service, schnelle Lieferung, top Qualität!
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
KO
Klaus O.
Arnstadt
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 5 Sterne sind ein großes Kompliment! Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Alles Bestens
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns doch gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team
Ware qualitativ sehr hochwertig
Antwort von sprintis.de
Lieber SPRINTIS Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktqualität zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder. Ihr SPRINTIS Team