kitchenlove.vip

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Gut

Bin begeistert - wurde aufgebaut geliefert *freu*. Die Größe ist auch für kleinere Menschen sehr gut zu händeln und es ist keine Fingerklemmmaschine. Der Einschaltknopf ist etwas fummelig und die Zuleitung könnte länger sein. Kabel eingesteckt und schon wurde es gut warm, Temperatur gemäß Anleitung. Wenn ihr noch 4 Rollen montiert gibt es 6 von 5 Punkten. VIELEN DANK und Grüße Elke Rey
ER
Elke R.
Wershofen

Am 26.10.2023 habe ich einen Roborock-Saug/Wisch-Roboter für 1288,99€ bestellt. Am 01.11.2023 bekam ich noch von der Firma ts-trading die Rechnung dazu, weiter nichts: weder einen Link zu einer Versandfirma, noch eine Sendungsnummer um einzusehen, wann die Sendung denn endlich losgeschickt wird. Mein Versuch, heute telefonisch mit der Kitchenlove in Kontakt zutreten mündete bei einem Anrufbeantworter, wo ich meine Daten hinterlegt habe mit der Bitte um Rückruf… es passiert leider nichts. Meine Hoffnung stirbt als,Letztes… Werde das Geld zurückfordern und kann jeden nur warnen, hier einzukaufen, da man sich gehörig die Finger verbrennt

Bewertungen für kitchenlove.vip

So ein tolles Deko Schaukelpferd hab ich schon lange gesucht, vor allem die ein so großes. Es ist super schick und gefällt mir sehr gut und sieht in echt noch viel besser aus. Es war sehr gut verpackt und die Lieferung lief auch reibungslos. Danke
DL
Dagmar L.
Teutschenthal
Bis jetzt habe ich noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Ich sitze "wie auf Kohlen". !??
21.11.2023
Leider kam keine Ware an. Nachdem ich den Kundenaervice angeschrieben habe, haben sie gemerkt, dass die Ware noch nicht geschickt wurde. Der Kundenservice war nett, wollte die Ware sofort nachliefern. Aber die Lieferung würde zu spät ankommen. Ich warte auf die Rückerstattung.
26.11.2023
Lieber Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unsere Recherche hat ergeben, dass das bestellte Produkt aufgrund der hohen Nachfrage verspätete durch unseren Lieferanten ausgeliefert wurde als zugesagt. Mit diesem Partner pflegen wir keinerlei Beziehung mehr, wie wir Dir auch in der e-Mail unserer Geschäftsführung mitgeteilt hatten. Bzgl. der Rückerstattung durch den genutzten Zahlungsanbieter haben wir auf die Dauer keinen Einfluss. Die Rückerstattung erfolgte unsererseits direkt nach deiner Bekanntgabe, deine Bestellung zu stornieren. Herzliche Grüße kitchenlove.vip
ER
Elke R.
Wershofen

BESTELLUNG 1257

26.11.2023
Freundliche und kompetente Beratung zu gewünschten Produkten Auf Nachfrage zu bestimmten Produkten wurden Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Die Hilfestellungen und eigenen Erfahrungen haben mich zu Kauf Roborock s8 pro ultra. Ebenfalls wurde freundlich auf Preise der Konkurrenz eingegangen und eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.
KK
Klaus K.
Hohenschäftlarn
Leider musste ich die Bestellung stornieren, das hat fast ohne Probleme funktioniert. Fast, da ich noch immer auf die Gutschrift von AMAZON Pay warten muss. Bin ja gespannt, wie lange die noch auf meinem Geld sitzen bleiben. Und ich brauche das Geld dringend für etwas unvorhergesehenes anderes, sonst hätte ich nicht storniert. MfG Klaus Kuhlmann
10.11.2023

Sehr freundlicher & hilfsbereiter Support, auch am WE

Sehr freundlicher hilfsbereiter Support, auch am WE Technische Fragen zum Roborock S8 Pro Ultra wurden freundlich und geduldig beantwortet (3 telefonate). Gerät wurde nach 3 Tagen geliefert und entspricht vollstens meiner Vorstellung. Shop und Support sind sehr zu empfehlen

Hervorragende Produktqualität und Vielfalt

Ich liebe die breite Auswahl an hochwertigen Produkten in diesem Online-Shop. Die Qualität ist immer erstklassig, und es gibt für jeden etwas Passendes.
17.12.2023

Tracking der Sendung schwierig

Alles gut, nur beim Tracking der Sendung wurde ich auf eine französischsprachige Seite weitergeleitet, die mir nicht besonders geholfen hat.

Tolle Abwicklung - Zum besten Preis

Supereinfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und bester Preis im Netz. Was will man mehr.
Roborock S8 Pro Ultra Beste Preis Leistung
08.11.2023
Hat alles super geklappt. Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und top Qualität! Gerne wieder !
09.11.2023
Roborock zum besten Preis bestellt - i´m so happy ;) Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum
26.11.2023
Schnelle Lieferung Angegeben mit 3-5 Werktagen kam die Lieferung bereits nach 2 Tagen
26.11.2023
Vorbildlicher Kundenservice. Wurde stets über aktuellen Status informiert.
16.09.2023
geliefertes gerät war mit spanischer Beschriftung Gerät weist Kratzer auf
17.09.2023
Liebe Anja, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um eine Bewertung zu schreiben. Leider ist es so, dass dieses Produkt (wie auch in der Beschreibung ausgewiesen) mit einer "Spanischen" Bedienblende geliefert wird. Bzgl. der Kratzer wendet sich in kürze unser Support-Team an dich um eine für beide Seiten annehmbare Lösung zu finden. Herzliche Grüße kitchenlove.vip
12.11.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung.
26.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferzeit. Da bestelle ich gerne wieder.
13.09.2023

Bewerung

Kann noch nicht so viel sagen, da der Shop neu für mich ist.
16.09.2023
Lieber Uwe, danke für deine Bewertung. Gerne teilst Du uns deine Erfahrung mit sobald Du das bestellte Produkt erhalten und getestet hast. Herzliche Grüße kitchenlove.vip
DB
Dorothea B.