kitchenlove.vip

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Gut

Bin begeistert - wurde aufgebaut geliefert *freu*. Die Größe ist auch für kleinere Menschen sehr gut zu händeln und es ist keine Fingerklemmmaschine. Der Einschaltknopf ist etwas fummelig und die Zuleitung könnte länger sein. Kabel eingesteckt und schon wurde es gut warm, Temperatur gemäß Anleitung. Wenn ihr noch 4 Rollen montiert gibt es 6 von 5 Punkten. VIELEN DANK und Grüße Elke Rey
ER
Elke R.
Wershofen

Am 26.10.2023 habe ich einen Roborock-Saug/Wisch-Roboter für 1288,99€ bestellt. Am 01.11.2023 bekam ich noch von der Firma ts-trading die Rechnung dazu, weiter nichts: weder einen Link zu einer Versandfirma, noch eine Sendungsnummer um einzusehen, wann die Sendung denn endlich losgeschickt wird. Mein Versuch, heute telefonisch mit der Kitchenlove in Kontakt zutreten mündete bei einem Anrufbeantworter, wo ich meine Daten hinterlegt habe mit der Bitte um Rückruf… es passiert leider nichts. Meine Hoffnung stirbt als,Letztes… Werde das Geld zurückfordern und kann jeden nur warnen, hier einzukaufen, da man sich gehörig die Finger verbrennt

Bewertungen für kitchenlove.vip

Bei Retouren nur Anrufbeantworter verfügbar. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Schlechte Organisation. Beschreibung der Ware schlecht, deshalb Retour notwendig. Mal sehen wie hoch der Aufwand für die Rücksendung wird, bestellen d.h. verkaufen ging schnell...
DL
Dagmar L.
Teutschenthal
Bis jetzt habe ich noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Ich sitze "wie auf Kohlen". !??