Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

2.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Parfümerie Godel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Perfekt! Ich habe schon mehrfach bei Parfümerie Godel bestellt. Jedes Päckchen ist liebevoll gepackt. Für nur 1€ gibt es eine super schöne Geschenkverpackung (andere Anbieter verlangen dafür bis zu 5€) im Paket ist der Lieferschein/Rechnung in einem wertigen Briefumschlag, obendrein bekommt man einen Code für die nächste Bestellung. Hochwertige Proben sind auch immer im Päckchen. Alles in allem einfach Perfekt. Preislich ist Parfümerie Godel oft unschlagbar! Der Versand erfolgt meist am selben Tag der Bestellung. Ein Onlineshop, der sich um die Präsentation Gedanken gemacht hat und Ware nicht einfach lieblos in den Karton schmeisst. Und selbst wenn Godel mal zwei Euro "teuer" ist als ein anderer Anbieter - ich bestelle bei Godel.

25.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten Punkt auf mein Nachfragen wann denn endlich die wahre käme kam die lapidare Antwort man hätte nichts mehr am Lager und in der nächsten Woche würde die Ware weggeschickt werden. Wir werden sehen. Ich hatte unter anderem dort bestellt weil die Lieferung zugesagt war für maximal Ende dieser Kalenderwoche. Danach kann ich die Ware leider nicht mehr annehmen das heißt sie wird in der Sonne herumliegen und nicht besser werden demzufolge nein, keine gute Beurteilung. Und bis jetzt habe ich die Ware immer noch nicht.
AU
Anne-Marie U.
Wachtendok

Bewertungen für Parfümerie Godel

Allgemeine Beurteilung

Schnelle Lieferung, geschmackvolle Geschenkverpackung, günstige Angebote. Zahlungsmodus nicht in Ordnung. Paypal.com und nicht paypal.de. Das Passwort von paypal.de wird bei paypal.com nicht akzeptiert. Kreditkarte lief auch nicht.Bonität wird versichert !
KS
Karin S.
Krefeld
Man fühlt sich als Kunde sehr wertgeschätzt auch wenn es bei meiner ersten Bestellung zu einem kleinen Fehler (verkehrtes Produkt) kam. Ließ sich unkompliziert regeln und vor allem wurde sehr schnell reagiert. Kann ich nur empfehlen.
Liebe Mitarbeitende, über die rasche Bearbeitung meiner Bestellung sowie das liebevoll gepackte Päckchen samt Duft- und Cremeproben habe ich mich wirklich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
24.02.2024
Abwicklung und Lieferzeit super, allerdings wäre es schön gewesen, bei einem so hohen Warenwerz ein paar Proben beizulegen. Da sind die Mitbewerber besser aufgestellt.
BN
Britt N.

Wie immer perfekt

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte wie immer sehr schnell. Das Päckchen war äußerlich unbeschädigt und die Ware war super verpackt.
Antonie S.
Waldkirch
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ordentlich und gut verpackt incl. Gratisproben. Preis/ Leistung auch o.k. Meine absolute Empfehlung
17.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. So liebevoll verpackt. Wow Werde nur noch bei Godel bestellen :-) Sehr, sehr gut
RZ
Roswitha Z.
Marktrodach

Alles bestens

Produkte so wie beschrieben. Sehr große und gute Auswahl. Schneller Versand mit hochwertiger Beigabe.
28.01.2024

Alles einwandfrei und super

Alles ist gut und heil angekommen👍 Als wirklich nette Geste, bekam ich noch einen Creme Tester und ein paar Gutscheine mit zu geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde auch nochmal mein Vertrauen in die Parfümerie Godel stecken.
DD
Dennis D.
Lilienthal
03.02.2024
Sehr freundlich und unproblematisch. Musste leider einen Artikel reklamieren. Kontakt war sehr freundlich und mir wurde nach Rücksendung des defekten Artikels sofort Ersatz geschickt.
HE
03.02.2024
Bestellvorgang sehr gut und einfach , Ware gut verpackt, Karton der Warenmenge angepasst . Lieferung hat etwas länger gedauert als die letzten Male
AH
Anke H.
Bergkamen

Gute Auswahl an Nischendüften

Sehr schnelle Lieferung, super Preis und himmlische Düfte. On Top noch ein Gutschein für unsere nächste Bestellung. Wir kaufen sehr gern hier ein.
MW
Maria W.
Regensburg
Bester Preis, hervorragend verpackt, schnell geliefert und noch 20 % GS obendrauf für die nächste Bestellung! Sehr großzügig!
28.01.2024
Toller Service, lückenlose Info über das Versenden, schnelle Lieferung und noch ein 20% Gutschein in top. Perfekte.
MJ
02.02.2024
Sehr gute Auswahl an preiswerten Artikeln, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Also alles bestens!
16.02.2024
Super Ware, gute Preise und schneller Versand. Ordentlich verpackt und mit kleinen Beigaben/Proben
09.02.2024
Godel Parfümerie ist der beste,die Verpackungen sind sehr schön und mit viel Liebe eingepackt
10.02.2024
Sehr gute Kommunikation, gut verpackt und schnell versandt. Alles bestens! Gerne wieder!!!
Sehr schnelle Lieferung.Sehr gut verpackt.Super Angebot.Vielen Dank, jederzeit wieder!!
Super schnelle Lieferung und alles wie bestellt mit einem kleinen Extra, gerne wieder