LaSi24 | Wir sichern Europa

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir bieten viele Produkte zur professionellen Sicherung. Ein norddeutsches Unternehmen mit kurzen Wegen und der fachlichen Kompetenz, Sie in jeder Situation zu unterstützen. Seit dem Jahr 2011 haben wir von LaSi24 GmbH für Sie den größten deutschen Onlineshop im Bereich der Ladungssicherung aufgebaut. Wir vertreiben Zurrschienen, wie Airlineschienen, Zurrgurte für verschiedene Einsatz­bereiche, Hebebänder und Rundschlingen, Abdecknetzte und Ladungssicherungsnetze in unterschiedlichen Größen und Arten. Des Weiteren führen wir Sperrbalken, Spannstangen, Klemmbalken & Klemmbretter zur idealen Sicherung Ihrer Transportgüter und Waren. Suchen Sie nach passendem Zubehör für Ihre Zurrgurte oder Airlineschienen? Wir haben sicherlich das richtige für Sie in unserem Onlineshop. Von Zurrmulden, über Fittige und Endbeschläge bis hin zu Einzelhaken, Ratschen und Klemmschlösser für Ihre Spanngurte - bei uns finden Sie alles für Ihre Ladungssicherung. Ihr sicherer Transport liegt uns am Herzen Service rund um die Ladungssicherung schreiben wir bei LaSi24 groß. Wir prüfen die Qualität unserer Produkte zur Ladungssicherung für LKW, Transporter, PKW, PKW Anhänger u.v.m. mit großer Sorgfalt, stehen für eine rasche Auftragsabwicklung und sind für Spezialanfertigungen der ideale Ansprechpartner. Sollten Sie nicht die passende Lösung für Ihren Transport in unserem Onlineshop finden, kontaktieren Sie uns. Wir prüfen gerne die Möglichkeit einer Kleinserie für Ihren Bedarf und deren Fertigung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicole Moßell

Bewertungen für LaSi24 | Wir sichern Europa

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles gut.

Gestern
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Die Gurte sind tipp-topp. Lieferung turbo-schnell innerhalb von zwei Tagen. Alles total in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Schnell und zuverlässig geliefert, Top Ware, werde wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Bestellt und prompt geliefert.

vor 1 Woche
schnelle Lieferung ,sehr gut Preis und Leistung sind gut

Rasche abwicklung und prompte Lieferung

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung Gute Produkte

vor 2 Wochen
Super schnell und unkompliziert geliefert. Wie der Kundendienst ist kann ich nicht bewerten, da ich noch nie in kontakt mit im war.

alles gut

schnelle Lieferung. Top Ware

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice war freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Und die Ware war sehr gut verpackt. Werde gerne wieder dort bestellen

vor 2 Wochen
Lieferung wie per Mail mitgeteilt. Ware ist völlig i.o. Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen da es reibungslos verlaufen ist

Schnelle Lieferung. Hochwertige Ware

Alles wie beschrieben. Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und wie beschrieben.

Sehr zuverlässiger Geschäftspartner

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt, vielen Dank

alles gut