LaSi24 | Wir sichern Europa- Logo - Bewertungen

LaSi24 | Wir sichern Europa

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.496 Bewertungen insgesamt

04.10.2024
Die Klemmstangen sind extrem gut !! Jedoch gibt es 1 Stern Abzug, weil die Kunststofffüsse der Stangen ziemlich lose aufgesteckt sind und bei der respektlosen Behandlung durch Mitarbeiter der jeweilen Lager bei der Be - oder Entladung sehr leicht verloren gehen. Sobald das passiert, wird die Klemmstange gleich komplett unbrauchbar. Ich schlage vor, die Füße mittels Bolzen oder einer Schraube oder einer Poppniete zu sichern. Dann wären die Stangen echt perfekt. Hat man sich an das Handling erst einmal gewöhnt, sind sie weit besser als die üblichen Stangen aus Aluminium. Stephan V.

11.04.2024
Die Qualität der Ware ist ok. Allerdings war die Länge der Airlineschienen mit 1000 mm +- 5mm angegeben, tatsächlich waren alle 4 Airlineschienen 995 mm lang. Damit war der Sperrgutzuschlag von 7,80 € für Waren über 1000 mm Länge nicht gerechtfertigt
MH
Manfred H.
Ingolstadt

Bewertungen für LaSi24 | Wir sichern Europa

04.10.2024

Die Klemmstangen sind extrem gut, aber . . . !!!

Empfehlenswert!

Ausgezeichnete Kommunikation, prompte Lieferung in solider Verpackung. Empfehlenswert!
01.10.2024
Einfache Bestellung Gut Verpackt. Schnelle Lieferung
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung! Top!
Top Ware ,schnelle Lieferung und Pass genau
Top Ware, schnelle Lieferung.
BN
Bernd N.
Heudeber
01.10.2024

Alles super

Alles so, wie es sein sollte !
AE
Andi E.