LOFTSOUND- Logo - Bewertungen

LOFTSOUND

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2010
LOFTSOUND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung (nach Österreich) fehlte ein Artikel im unversehrten Paket. Bei dem äußerst freundlichen und aufklärenden Gespräch mit den Inhaber/n Hr. K. wurde mir unverzüglich und kostenfrei, ohne jedwede Schuld-zuweisungen/ Verdächtigungen der Artikel zugesandt. Ich bin sprachlos, in der heutigen Zeit eine derartige Freundlichkeit, Höflichkeit erleben zu können ist genial. Daaaanke. LG Christian B.

04.11.2023
Leider sind die Lieferzeiten ewig lange....sorry! Habe keine Ware bekommen, was soll ich bewerten?
AL

Roland P.
Salzgitter
10.05.2023

Tellurium Q Ultra Blue II - Lautsprecherkabel

Sehr guter Service und engagierte Mitarbeiter. Kooperativ und lösungsorientiert…Das Produkt ist absolute Spitzenklasse. Ich kann das Kabel zu 100% weiterempfehlen, dass hat hier einige, auch hochpreisige LS Kabel, distanziert. Tellurium Q Ultra Blue II - Lautsprecherkabel Ich bedanke mich. Beste Grüße Roland Poch
21.07.2023
Sehr guter Hififachhandel mit sypathischem Kundenservice. Ein Besuch vor Ort lohnt sich. Auch sehr gute Auswahl an Schallplatten und die gebrauchten werden mit einer Hightech Waschmaschine vor Verkauf gereinigt.
JT
Joachim T.
Frankfurt am Main
09.06.2023

Artikel nicht kurzfristig nicht lieferbar

Leider war der Artikel nicht rechtzeitig lieferbar. Erst auf Nachfrage wurde dies bestätigt. Die Kommunikation war ein bisschen "schwerfällig". Stornierung des Artikels wurde angestoßen.
AF
24.03.2024

Die Kombination machts

Wandsteckdose von Schnerzinger , Kaltgerätestecker und Netzleiste von Laverdin einfach eine super Investition die meine Anlage nochmals ein Stück nach vorne gebracht hat !
AA
Anke A.
Handorf
20.08.2023

Tolle Produkte und noch bessere Beratung

Ungewöhnlich gute Beratung mit sehr, sehr viel Geduld auch bei Zweifeln oder anderer Sichtweise. Schnelle Reaktion auf alles und schneller Versand. Immer wieder hier.
Ausgewähltes Produktangebot das nach Qualität und Musikalität zusammengestellt ist. Schneller Versand, Beratung am Telefon und ein Youtube Kanal aus Überzeugung.
11.06.2023
Sehr zuverlässig. Es sind alle sehr freundlich. Herr Henke hat mich immer toll beraten und war mit den Preisen fair. ich bin sehr zufrieden. LG von Andi Cöllen
Sehr gute und freundliche berating. Einzigartiges Sortiment mit nur wirklich sehr guten Produkten, weit weg von populären Marketing bla-bla.
13.09.2023
Sehr gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter die mit Begeisterung dabei sind. Ob am Telefon oder vor Ort wird ohne Zeitdruck beraten.
CE

Top!

Sehr gute Beratung und persönliche Lieferung, weil die Kapazität der Spedition nicht ausreicht. Was will man mehr?
AA
Anke A.
Handorf
17.08.2023

Super in allen Belangen

Super Beratung, sehr geduldig, schnelle Antworten und Reaktionen. Immens freundlich!. Mein Händler für die Zukunft.
23.10.2023
Erfahrung und Engagement und weil die Harbeth wirklich so gut sind wie in denVideos gezeigt
UW
Uwe W.
Wuppertal

HiFi Kram

LOFTSOUND ist persönlich und online eine ausgezeichnete Adresse. Sehr empfehlenswert!
29.07.2023
Astreiner Kundenservice, sehr netter Umgang. Wie immer unschlagbar. TOP !
TT
ton t.
charbonnat
25.06.2023
Gute service, nette menschen, sehr schnell und korrekt. Ton Teuben
HB
Holger B.
12.06.2023
Super schnell und sehr gut verpackt die Ware
MF
Hat alles wie besprochen geklappt.
06.10.2023
Bei mir war alles korrekt und gut!
Sehr schnelle Lieferung 🚚
06.06.2023