LOFTSOUND- Logo - Bewertungen

LOFTSOUND

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2010
LOFTSOUND erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung (nach Österreich) fehlte ein Artikel im unversehrten Paket. Bei dem äußerst freundlichen und aufklärenden Gespräch mit den Inhaber/n Hr. K. wurde mir unverzüglich und kostenfrei, ohne jedwede Schuld-zuweisungen/ Verdächtigungen der Artikel zugesandt. Ich bin sprachlos, in der heutigen Zeit eine derartige Freundlichkeit, Höflichkeit erleben zu können ist genial. Daaaanke. LG Christian B.

04.11.2023
Leider sind die Lieferzeiten ewig lange....sorry! Habe keine Ware bekommen, was soll ich bewerten?
AL
Alfred L.
Millstatt

Bewertungen für LOFTSOUND

Nur gute Erfahrung
13.02.2024

Begeisternd

Sehr kompetente Beratung mit einem großen Sortiment an aufeinander abgestimmter Komponenten bei denen ganz klar das Höhrerlebnis im Vordergrund steht. Ein Besuch lohnt sich. Soweit ich das wargenommen habe, sind alle Komponenten vorführbereit im Shop vorhanden. Die Beratung war eine wirkliche Beratung bei der nicht die Umsatzmaximierung sondern das Ergebnis einer klanglich abgestimmten Anlage im Vordergrund stand. Ich komme immer wieder gern zurück. Sympathisches Team!
19.01.2024
Der Bestellvorgang bei Loftsound ist relativ aufwendig gestaltet da nur Vorkasse oder Nachnahme als Zahlungsoption angeboten werden. Eine Bestellung via Paypal wäre für ihre Kunden deutlich komfortabler.
Alles perfekt. Hervorragende Beratung zu den Produkten, Ware und Verpackung super, sehr schneller Versand.
27.01.2024
Schnell und gut verpackt angekommen und anstandslos zurück genommen
Prompte Abwicklung der Bestellung und prompte Lieferung
AB
14.02.2024
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung der bestellten Ware!
04.02.2024
Super Beratung und sehr gute Produkte
14.02.2024
CE

Top!

Sehr gute Beratung und persönliche Lieferung, weil die Kapazität der Spedition nicht ausreicht. Was will man mehr?
PR
Hervorragende persönliche Beratung!
Schnelle Abwicklung, gute Ware
01.01.2024
30.12.2023
29.12.2023
16.12.2023
Nach der sehr guten Beratung, besser Betreuung, habe ich die richtige Entscheidung getroffen...ich liebe den Sennheiser HD 800 S schon jetzt...und die Lautsprecher von Living Voise R25 gehen mir nicht mehr aus Kopf. Vielen Dank Stefan Kampschulte.