icrush.de- Logo - Bewertungen

Gut

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Lieferung kommt nicht und Geld wurde schon abgebucht
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket am 13. November ordnungsgemäß verschickt wurde. Bedauerlicherweise gibt es jedoch derzeit ein Problem mit dem DHL-Transport, das zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Problem nicht rechtzeitig entdecken konnten. Um Ihnen entgegenzukommen und die Unannehmlichkeiten auszugleichen, möchten wir Ihnen verschiedene Alternativen anbieten. Sie haben die Möglichkeit, zwischen einer erneuten Zustellung des Pakets oder einer Rückerstattung zu wählen. Falls Sie sich für eine erneute Zustellung entscheiden, werden wir sicherstellen, dass das Paket so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wenn Sie eine Rückerstattung bevorzugen, werden wir den entsprechenden Betrag umgehend zurückerstatten. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, damit wir die erforderlichen Schritte einleiten können. Zusätzlich möchten wir Ihnen als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Retoure hat nicht gut funktioniert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie gut. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Retoure nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich für Sie lösen. Um Ihre Angelegenheit genauer zu überprüfen und eine Lösung zu finden, benötigen wir bitte weitere Informationen zu den Schwierigkeiten, die bei der Retoure aufgetreten sind. Könnten Sie uns bitte mehr Details dazu mitteilen? Dies könnte beinhalten, welche spezifischen Herausforderungen aufgetreten sind, damit wir die Angelegenheit besser nachvollziehen können. Zusätzlich möchten wir Sie bitten, falls möglich, Bilder oder Informationen über den Zustand der retournierten Artikel bereitzustellen. Dies wird uns helfen, den Prozess besser zu verstehen und sicherzustellen, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen. Unser Ziel ist es, diese Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden umgehend eine Überprüfung Ihrer Retoure einleiten und alle notwendigen Schritte unternehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation während dieses Prozesses. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, diese so effizient wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.11.2023
Das Paket ist nicht angekommen!
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis bezüglich des verzögerten Erhalts Ihres Pakets. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket am 11. November versandt wurde. Leider scheint es jedoch ein Problem mit dem Versandprozess gegeben zu haben. Wir haben umgehend eine Untersuchung bei DHL eingeleitet, um die genaue Ursache für die Verzögerung zu ermitteln. Um Ihnen dennoch schnellstmöglich Ihre Bestellung zukommen zu lassen, werden wir eine neue Sendung veranlassen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Paket so bald wie möglich erhalten und entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
UZ
Ulf Z.
Meerbusch

Lieferung kam nicht, kein Feedback

Schlechte erste Erfahrung
24.11.2023
Ich habe nur einen Ohrring bekommen, obwohl es heißt Ohrringe. Und ich weiß nun nicht was zutun ist
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt eines einzelnen Ohrrings entstanden sind, obwohl Sie ein Paar erwartet hatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir die Angelegenheit umgehend klären. Als Entschädigung für dieses Missverständnis möchten wir Ihnen gerne einen neuen Ersatz für das fehlende Ohrringpaar anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail mit den oben genannten Informationen, und wir werden die notwendigen Schritte einleiten, um Ihnen so schnell wie möglich die vollständige Bestellung zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir sind bestrebt, diese Unannehmlichkeiten zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.01.2024
Habe das Paket nicht erhalten. Habe 3 Emails geschrieben. Keine Antwort. Kein Geld zurück. Geil :/
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den genauen Grund mitgeteilt. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über PayPal abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.07.2023
Nach ein mal tragen ist eine kette leider kaputt gegangen, den anhänger habe ich dadurch verloren.
25.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und die Information bezüglich der kaputten Kette und des verlorenen Anhängers. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Wir haben bereits Schritte unternommen und werden Ihnen entweder einen Ersatz für die defekte Kette und den verlorenen Anhänger zusenden oder Ihnen eine Rückerstattung ausstellen, je nachdem, welche Option Sie bevorzugen. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu klären und Ihre Präferenzen zu erfragen. Bitte beachten Sie unsere E-Mail und antworten Sie rechtzeitig, damit wir Ihren Wunsch umgehend bearbeiten können. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.02.2024
Defekten Artikel erhalten, reklamiert und seit mehr als 10 Werktagen keine Rückmeldung erhalten.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir entschuldigen uns, dass die Ohrringe, die Sie erhalten haben, beschädigt waren. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
08.07.2023
Material sieht total billig aus . Alles zurück geschickt. Da investiere ich in was gescheites
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Material unseres Schmucks unzufrieden sind und Ihre Bestellung komplett zurückgeschickt haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten gerne das Problem genauer untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Bilder der betreffenden Produkte zusenden könnten, damit wir das Material überprüfen können. Auf diese Weise können wir feststellen, ob es sich um ein Produktionsproblem handelt und Ihnen entsprechend entgegenkommen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie hochwertige Produkte von uns erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die enttäuschende Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lieferung ist viel zu spät eingetroffen! Nach Rücksendung habe ich kein Geld zurück erhalten!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Einkaufen bei uns eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung Ihres Pakets entschuldigen wir uns aufrichtig. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Rücksendung bereits bearbeitet, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.01.2024

Ware Mangelhaft und lange Reaktionszeit

Lange keine Reaktion, Ring dann defekt geliefert und darauf auch bis jetzt keine Rückmeldung
12.01.2024
Fehlerhafte kaputte ware geliefert Ring ohne Stein und dann noch retoure selber bezahlen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von den Problemen mit der gelieferten Ware zu hören. Es tut uns leid, dass der Ring ohne Stein geliefert wurde und dass Sie zusätzlich die Kosten für die Retoure tragen sollen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung unserer E-Mails konnten wir jedoch keine Mitteilungen über Mängel in Ihrem Postfach finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, empfehlen wir, uns direkt per E-Mail über das fehlerhafte Produkt zu informieren. Bitte geben Sie dabei alle relevanten Details an. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, dieses Problem umgehend zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Bestellung ist bis heute nicht angekommen und ich bekomme keine Rückmeldung vom Händler

Ware bislang nicht da, Kundenservice mangelhaft

Bestellung 2 Wochen her, keine Ware erhalten und auf Kontaktversuche reagiert niemand!
15.09.2023
da ich die bestellung immer noch nicht ergalten habe und ich vom Zoll kontaktiert wirde
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben und vom Zoll kontaktiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend gelöst wird. Wir haben unsere Aufzeichnungen überprüft und bestätigt, dass Ihre Bestellung erfolgreich am 18. September versendet wurde. Detaillierte Lieferinformationen wurden an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. In Anbetracht der Situation und des Kontakts vom Zoll empfehlen wir dringend, dass Sie auf unsere E-Mail mit den Lieferinformationen antworten. Auf diese Weise können wir sofort weitere Schritte unternehmen, um die Angelegenheit zu untersuchen und eine Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt wird. Bitte zögern Sie nicht, auf unsere E-Mail zu antworten, oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.10.2023
Ich habe 2Produkte gegen Berechnung zurück gesendet und keine Gutschrift erhalten !!!
11.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.09.2023
Bei dem bestellten Ohrstecker Paar fehlten einfach 3 von 3 Steinen bei einem Stecker!
15.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangenehme Erlebnis, das Sie mit Ihrem bestellten Ohrstecker-Paar hatten. Es tut uns leid, dass drei von drei Steinen bei einem der Ohrstecker fehlen. Um dieses Problem zu lösen, bieten wir Ihnen zwei Optionen an: Neuer Ersatz: Wir können Ihnen umgehend ein neues Ohrstecker-Paar zusenden, um sicherzustellen, dass Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für den Ersatz und den Versand. Rückerstattung: Wenn Sie keine Ersatzprodukte wünschen und lieber eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir Ihr Geld umgehend zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt auf dieselbe Weise, wie Sie die ursprüngliche Zahlung getätigt haben. Bitte teilen Sie uns mit, welche Option für Sie bevorzugt ist, damit wir schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir bitten Sie, zeitnah auf diese Nachricht zu antworten, damit wir Ihren Wünschen entsprechend handeln können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, um die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe meine Artikel immer noch nicht erhalten. Sind mittlerweile über 2 Wochen...
03.09.2023

Falsche Farbe

Ich habe eines meiner Produkte in der falschen Farbe erhalten. (Silber anstatt Gold)
04.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich beheben. Bitte senden Sie uns das Bild des falschen Produkts, das Sie erhalten haben, und teilen Sie uns mit, welches Produkt fälschlicherweise versendet wurde. Nach unserer Überprüfung werden wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung anbieten und das richtige Produkt sofort verschicken. Wir haben auch versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären. Falls Sie unsere E-Mails nicht gesehen haben, zögern Sie bitte nicht, uns proaktiv zu kontaktieren. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem schnell zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die korrekten Artikel erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team