icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Billig aussehender Schmuck, versteckte Versandkosten

Ich finde, der Schmuck sieht sehr billig aus. Bei Rückversand wird das für die Zusendung berechnete Porto von der Erstattungsumme abgezogen. Außerdem muss der Rückversand selbst bezahlt werden. icrush behält sich vor, wenn der Rückversand nicht versichert erfolgt, die Kosten nicht zurückzuerstatten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre unangenehme Einkaufserfahrung entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldungen ernst nehmen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendegebühren und der Rückerstattung. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Rückgabebestimmungen transparent und öffentlich auf unserer Website zu finden sind. Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links: https://icrush.de/versand https://icrush.de/ruecksendungen Gemäß unseren Geschäftsbedingungen erheben wir in Deutschland eine Versandkostenpauschale von 3,5 Euro für Bestellungen unter 29 Euro. Da der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung unter 29 Euro lag, haben wir die Versandkosten erhoben. Nachdem Sie Ihre Bestellung zurückgeschickt haben, haben wir die zurückgesandten Artikel erhalten und die entsprechende Rückerstattung veranlasst. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten sind. Dies liegt daran, dass DHL für die Lieferung verantwortlich ist, und diese Kosten sind Teil der von ihnen erbrachten Dienstleistungen. Da Sie Ihr Paket bereits erfolgreich von DHL erhalten haben, können wir diese Kosten leider nicht erstatten. Wenn diese Informationen nicht klar genug vermittelt wurden, entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was die Rücksendegebühren betrifft, müssen wir Ihnen erklären: Wir bieten hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen an und nutzen DHL für eine sichere und schnelle Lieferung. Wenn wir die Rücksendegebühren zusätzlich übernehmen müssten, würde dies unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendegebühren zu tragen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Die Rückerstattung erfolgt gemäß unserer Rückgaberichtlinien. Unsere Rücksendeabteilung erstattet Kunden nach Erhalt der zurückgesandten Artikel entsprechend. Wir empfehlen Kunden in der Regel, ihre Rücksendungen zu versichern, um mögliche Verluste während des Transports zu vermeiden. Falls der Schmuck auf dem Rücksendeweg verloren geht, können Kunden für nicht versicherte Rücksendungen leider keine Ansprüche geltend machen. Wenn der Schmuck leider auf dem Rückweg verloren geht, können Kunden für nicht versicherte Rücksendungen leider keine Ansprüche geltend machen. Gleichzeitig können wir Kunden keine Rückerstattung gewähren, wenn das Produkt nicht bei uns eingegangen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Natürlich handelt es sich dabei nur um eine kleine Empfehlung unsererseits, um einen reibungslosen Ablauf von Rücksendungen und Rückerstattungen zu gewährleisten. Wir respektieren stets die Entscheidungen unserer Kunden, wie sie ihre Pakete zurücksenden möchten. Wir stellen fest, dass Ihnen der entsprechende Betrag in der Regel über PayPal erstattet wurde. Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie uns erneut kontaktieren. Falls die obigen Informationen nicht klar vermittelt wurden, entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Seit 31.03.24 warte ich immer noch auf meine Bestellung. Es ist nichts angekommen, ich habe icrush kontaktiert und mir wurde eine Gutschein für €3 zugeschickt und gesagt ich soll noch warten bis 13.04 - habe ich tatsächlich auch gemacht und es ist nichts angekommen. Einfach nur schlecht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten Ihnen gerne den Sachverhalt bezüglich Ihrer Sendung erläutern: Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde am 4. April an DHL übergeben und erreichte am 6. April Ihre Region. Seit dem 6. April haben wir jedoch festgestellt, dass es keine weiteren Aktualisierungen zum Versandstatus gab. Aufgrund der Beschränkungen von DHL können wir uns nur dann an DHL wenden, um den Verbleib des Pakets zu ermitteln, wenn es seit mehr als 7 Tagen keine weiteren logistischen Aktualisierungen gibt. Daher haben unsere Kundendienstmitarbeiter Sie gebeten, geduldig zu warten. Gleichzeitig haben sie darauf hingewiesen, dass Sie uns am 13. April erneut kontaktieren können, falls das Paket bis dahin nicht angekommen ist oder keine weiteren Informationen zum Versand vorliegen. Falls wir diese Informationen nicht klar kommuniziert haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Nachdem wir von Ihrem Fall erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen. Unser Kundenserviceteam hat eine Untersuchung bei DHL eingeleitet und Sie aktiv per E-Mail kontaktiert, um mögliche Lösungen anzubieten: erneuter Versand oder Rückerstattung. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir sofort eine Nachsendung für Sie registriert und das Versandteam kontaktiert, um das neue Paket so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Serviceerfahrung erhalten. Wir hoffen, Ihre Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

absoluter Schmutz

Super billig, schlechte Qualität und definitiv kein edelstahl. Sieht aus wie plastik ist leicht, geht schnell kaputt und das „vergoldene“ hat einfach grüne flecken? Wow.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets um zufriedenstellende Lösungen. Wir empfehlen unseren Kunden in der Regel, bei Qualitätsproblemen oder anderen Anliegen zunächst relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden, anstatt die Ware direkt zurückzusenden. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Feedback umgehend bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider konnten wir Ihren konkreten Beschwerdeaufzeichnungen in unserem E-Mail-System finden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir haben festgestellt, dass unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Paket nicht angekommen

Bessere Lieferanten suchen, die einen das Paket auch persönlich abgeben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Wir betrachten Ihre Meinung als äußerst wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessert und optimiert werden. Wir haben bereits Kontakt zu DHL aufgenommen, und gemäß der von ihnen bereitgestellten Informationen wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Wir verstehen jedoch auch, dass es gelegentlich zu unvorhergesehenen Umständen kommen kann, die zu Verzögerungen bei der Paketzustellung führen können. Aus diesem Grund haben wir eine Untersuchung mit DHL durchgeführt und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Für Ihr unangenehmes Einkaufserlebnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig eine Lösung anbieten. Wenn Sie möchten, können wir umgehend einen erneuten Versand für Sie arrangieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wir haben Ihnen bereits eine Lösung per E-Mail angeboten. Bitte antworten Sie auf unsere Kontakt-E-Mail und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen oder Bedenken bezüglich unseres Services haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse service@icrush.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und bemüht sich, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können und hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
HH
Helga H.
Petersberg
Habe bis heute die Bestellung nicht erhalten,mit Mastercard bezahlt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. DHL-Tracking zeigt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434738282354022 Vielleicht können Sie in Ihrem Briefkasten nachsehen, ob das Paket dort liegt. Falls Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AR
Annemarie R.
Karlstadt
08.04.2024
Kette und Ring viel zu klein
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Schmuckstücke Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wurde. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen bestellte Halskette und der Ring beide in der Länge und Größe verstellbar sind, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Um das Problem besser zu verstehen und eine optimale Lösung zu finden, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Da Sie keine spezifischen Rückmeldungen hinterlassen haben und unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Feedback zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundenservice-Team versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Wir hoffen, dass unsere E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz Ihrer geschäftigen Zeit. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Sie dieses Mal nicht zufriedenstellen konnte. Da wir keine Beschwerde oder Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundendienstteam bereits versucht, Sie aktiv per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem auf bestmögliche Weise zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.03.2024
Die retoure sollte vom Shop übernommen werden. Die Qualität ist überhaupt nicht gegeben und mangelhaft. Ich empfehle den Shop keinen weiter!
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung unzufrieden waren und dass der Rückgabeprozess nicht reibungslos verlief. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn wir auch die Rücksendekosten für Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte gerne unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" und beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich in Ihrer E-Mail. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unser Rücksendeteam Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über Klarna an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto und achten Sie auf entsprechende Informationen. Falls Sie keine Rückerstattung erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Unglaublich! Ohrring kam defekt und ich musste auf eigene Kosten zurück schicken
15.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu den defekten Ohrringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung geben: Bei Beschwerden über Mängel kann unser Kundendienstteam möglicherweise um Fotos oder Videos bitten, die den Defekt zeigen, um die Ursache des Problems zu überprüfen. Dies dient auch dazu, die Produktqualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben und bereit sind, etwaige Fragen oder Bedenken zu klären. Sobald festgestellt wird, dass unser Produkt ein Problem hat, bieten wir in der Regel die folgenden Lösungen zur Auswahl an: Umtausch, Rückerstattung oder Gutschein. Zum Schutz der Umwelt ist es nicht erforderlich, dass Kunden defekte Produkte an uns zurücksenden. Wenn unsere Anfrage Missverständnisse verursacht hat, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Unser Ziel ist es, die von Ihnen gemeldeten Probleme schnell und effektiv zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Team als Unternehmen bestimmte interne Verfahren einhalten muss, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten betonen, dass das Feedback unserer Kunden für uns von größter Bedeutung ist und wir stets bestrebt sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie das Paket bereits an uns zurückgeschickt haben, werden wir Ihre Rücksendung umgehend bearbeiten und eine rechtzeitige Rückerstattung vornehmen. Wenn Sie das defekte Produkt noch nicht zurückgesendet haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen und hoffen, in Zukunft erneut Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.03.2024
Meine Bestellung wurde einfach storniert und ist nicht angekommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Sendungsnummer für die Bestellung 1942042 lautet 00340434738281703258. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung 1942042 von DHL als unzustellbar an uns zurückgeschickt wurde. Unsere Rücksendeabteilung hat bereits eine Rückerstattung für Ihr Paket veranlasst, das von DHL zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto und achten Sie auf relevante Informationen. Wenn Sie unsere Produkte mögen, heißen wir Sie herzlich willkommen, erneut bei uns zu bestellen. Falls Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.03.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Sendungsverfolgungsnummer für die Bestellung 1939407 lautet 00340434738281704859 (DHL) Die Logistik zeigt, dass das Paket erfolgreich von der Packstation abgeholt wurde. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail "service@icrush.de" zu kontaktieren, unser Kundenservice-Team wird Ihnen aktiv helfen, das Problem zu lösen, nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Hat keiner auf meine Bestellung reagiert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Nach Erhalt Ihrer neuesten Antwort haben wir die gesamte Bestellung gemäß Ihren Wünschen storniert, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Immer noch keine Lieferung erhalten 😕
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager waren, wurde die Bestellung vom System zurückgestellt und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Wir hoffen, dass die E-Mail gut ankommt und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Все изделия такие маленькие.
Antwort von icrush.de
Dear customer, Thank you for your message. If the items you received are smaller than expected, we sincerely apologize. Customer satisfaction is our top priority and we strive to ensure that our products meet the expectations of our valued customers. Unfortunately, we were unable to find any feedback from you in our email system. Our customer service team has already actively tried to contact you via email. Could you please provide us with more information about the specific items that you feel are small? This will help us to better understand your concerns and assist you accordingly. We look forward to your feedback. We thank you for your feedback as it helps us to improve our products and services to better meet your needs. We look forward to your response. If you have any further questions or need further assistance, please do not hesitate to contact us. We will do our best to help you. Yours sincerely ICRUSH Service Team
Zweimal falsch geliefert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der erneuten Lieferung des falschen Produkts. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass dies erneut geschehen ist, und können nachvollziehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wird die entsprechenden Abteilungen kontaktieren, um die genauen Umstände zu klären. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht und freuen uns auf Ihre Antwort. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit bei der Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Defekt gelieferte Kette
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der defekten Halskette sowie durch die verzögerte Antwort entstanden sind. Unser Kundenserviceteam hat versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und zwei mögliche Lösungen anzubieten: einen Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht erforderlich, dass Sie das defekte Produkt zurückschicken. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben danach, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie keine spezifischen Probleme genannt haben, konnten wir Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden. Aber wir haben festgestellt, dass unsere Rückgabestelle Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Zahlung über Klarna auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unser Service-Team unter "service@icrush.de" zu kontaktieren und Ihre Situation ausführlich zu beschreiben. Unser Kundenservice-Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um jegliche Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
04.02.2024

Total verkaufsgeil+ kaputte Ware

Ich habe leider kaputte Ware erhalten. Als ich den Kundenservice kontaktierte und fragte, ob sie mir ein Retouren Etikett zusenden können erhielt ich Tage lang keine Antwort. Als ich mir schon längst selbst eine neue Kette gekauft habe, schrieben sie mir aus umweltfreundlichen Gründen würden sie mir lieber ein neues Päckchen mit einer Kette senden. Ich habe sofort geantwortet, dass ich es nicht möchte und einfach nur die wahre zurück senden möchte, da ich ja bereits nach so langer antwortetet selbst eine Kette im Laden gekauft hatte. Ich wüsste auch nicht was daran umweltfreundlicher sein soll ein 2 Paket zu benutzen und es mir zuzusenden als mich es einfach zurück schicken zu lassen, im Gegenteil! Verkaufsgeil und Kundenundfreundlicj trifft es eher. Nun werde ich nach 2 remindern wieder Tage lang ignoriert. Es ist echt unmöglich gegen den Willen einen mehr Ware zuzusenden und es als umweltfreundlicher zu bezeichnen, es ist eher peinlich und beschämend die Umwelt für seine Verkaufgeilheit zu benutzen und den Kunden nicht mal mit 3€ entgegen zu kommen und die Retour für die kaputte Ware zu übernehmen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Beschädigung Ihrer Bestellung und die verzögerte Antwort entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir müssen erklären, dass aufgrund der derzeit längeren Bearbeitungszeiten für Kundenanliegen beschlossen wurde, dem Kunden neue Produkte zuzusenden, damit er seine Schmuckstücke so schnell wie möglich vollständig erhalten kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die durch die verspätete Antwort verursachten Unannehmlichkeiten. Wir verstehen Ihre Gefühle. Um dieses Problem zu lösen, haben wir Ihnen bereits die Rückerstattung für das beschädigte Produkt überwiesen. Da uns Umweltschutz wichtig ist, dürfen Sie die erhaltene Halskette behalten, ohne sie an uns zurückzusenden. Falls Sie die Halskette bereits retourniert haben, sind wir bereit, die Unannehmlichkeiten aufgrund unserer verzögerten Antwort zu übernehmen. Wir haben Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen, dass Sie mit unserer neuen Lösung zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, unsere Schwächen zu verbessern, und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Absoluter Reinfall

Armband ging nach 2 Tagen kaputt, drauf hin schrieb ich dem Kundenservice der jedoch nach 1,5 Wochen sich immernoch nicht meldet. Bei Instagram werde ich geghostet und der Ring den ich bestellt hab entspricht nicht seiner Größe. Ich besitze einen von Pandora in 54 der passt , dann hab ich einen von Cartier in 54 der passt und dann besitze ich von denen in 54 der passt und dann hab ich mir dieses Mal einen weiteren bestellt in 54 der auf einmal zu klein ist was ja nicht sein kann. Website macht einfach nur werbeversprechen in echt scheinbar eine schlechte Qualität und schlechter Service.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass es derzeit aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht sofort auf Ihre Anfrage antworten konnten. Wir bedauern es sehr, dass die von Ihnen erhaltenen Produkte Probleme aufweisen. Unser Kundenservice-Team hat Ihre E-Mail bearbeitet und gemäß Ihrer Anfrage eine Ersatzlieferung für die beschädigte Halskette veranlasst. Für das Problem mit der Ringgröße möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider wurde dieses Problem in Ihrer E-Mail nicht beschrieben. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und werden Ihnen weitere Unterstützung anbieten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team