icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

11.07.2023
Warte seit 2wochen auf meine Bestellung. Weder Versandbestätigung noch irgendwas.
13.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und fehlenden Informationen bezüglich des Versands gekommen ist. Aufgrund des erhöhten Paketvolumens während der Feiertage kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, falls sich Ihre Bestellung noch innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen befindet. Normalerweise sollten Sie in diesem Zeitraum eine Versandbestätigung erhalten. Sollte Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegen, könnte es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen. Falls das Kurierunternehmen bestätigt, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen und Ihnen weiterhelfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig sein kann, eine Bestellung ohne ausreichende Informationen zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen. Daher ist es wichtig, dass Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.10.2023
Ganz schlechter Kundenservice, überhaupt keine Erreichbarkeit und nicht flexibel
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass wir nicht erreichbar waren, um Ihre Anliegen rechtzeitig zu klären. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht über die mangelnde Erreichbarkeit und Flexibilität sind, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund des Wochenendes und eventueller Arbeitszeitenbeschränkungen können Verzögerungen bei der Antwort auf Kundenanfragen auftreten, was zu Unannehmlichkeiten führen kann. Unsere Mitarbeiter haben sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert und weitere Lösungen per E-Mail mitgeteilt. Wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und werden daran arbeiten, flexiblere Lösungen anzubieten. Ihr Feedback ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024
Meine Bestellung hat leider 2 Wochen gebraucht bis sie an mich geliefert wurde.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zwei Wochen gedauert hat, bis die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden, werden wir unsere Versandprozesse überprüfen und verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer Bestellung haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte seit Wochen auf meine Ware und erhalte keine Antwort auf meine Frage!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gibt. Um Klarheit zu schaffen und die Angelegenheit zu klären, haben wir DHL gebeten, dies zu untersuchen. Sämtliche Untersuchungsdetails und Paketinformationen wurden Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. In dieser E-Mail haben wir auch die nächsten Schritte ausführlich besprochen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, die Ursache der Verzögerungen zu ermitteln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte schon sehr lange auf mein Einkauf ! Kein info von Icrush . Nicht gut
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer gründlichen Überprüfung konnten wir jedoch feststellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah und ohne Probleme erhalten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse oder Unklarheiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten. Bitte überprüfen Sie Ihr Lieferdatum und den Empfangsort sorgfältig. Es könnte sein, dass die Sendung bereits eingetroffen ist und an einem sicheren Ort hinterlegt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir weitere Schritte unternehmen können, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung positiv in Erinnerung bleibt. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lieferung ist immer noch nicht erfolgt. Auf Nachfrage erhält man keine Antwort
15.11.2023
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten also kann ich auch nichts bewerten!!
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen Ihre Frustration darüber, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellten wir fest, dass bestimmte Produkte nicht auf Lager waren und wir noch dabei sind, diese vorzubereiten. Um Sie darüber zu informieren, haben wir bereits eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Kontaktadresse gesendet. Es tut uns leid, falls diese Nachricht Sie nicht erreicht hat oder Sie sie übersehen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu vervollständigen und zu versenden. Unser Team setzt alles daran, sicherzustellen, dass Sie die Ware in Kürze erhalten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns zutiefst und bitten um Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Antwort auf Fragen per EMail brauchen ewig Lieferung länger als geschrieben
01.01.2024
Lieferzeit viel zu lange, Schmuck minderwertig. Kein Retourenlabel erhalten.
14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferzeit liegt bereits bei 2 Wochen, erst auf Anfrage hat sich was getan
Die Ohrringen sahen aus, als ob sie schon jemand getragen hätte (die Farbe)
MO
28.08.2023
Schlechte Qualität. Rückgabe auf eigene Kosten. Bei Defekt keine Retoure.
28.08.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, Sie sind wohlauf. Vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Qualität und Rückgabe Ihrer Bestellung zum Ausdruck gebracht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lassen Sie mich auf Ihre Anliegen eingehen: Rücksendung auf eigene Kosten: Ich verstehe, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Rücksendekosten haben. Auf unserer offiziellen Website finden Sie klare Anweisungen zur Rücksendung. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir als kundenorientiertes Unternehmen individuelle Situationen berücksichtigen. Sollten Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Defekte Produkte: Wir bedauern aufrichtig, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Als Maßnahme zur Lösung solcher Probleme bieten wir Ihnen gerne einen Ersatz oder eine Neuausgabe des Produkts an. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie weiter vorgehen möchten, und wir werden entsprechende Schritte einleiten. Rückerstattung: Es ist uns aufgefallen, dass Sie in Ihrer E-Mail eine Rückerstattung angefordert haben. Wir haben Ihr Anliegen umgehend bearbeitet und die beanstandete Bestellung erstattet. Wir haben Ihnen auch eine separate E-Mail mit den Details der Rückerstattung zugesandt. Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Leider fehlt was bei der Lieferung. Auf meine Mails antwortet niemand .
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen eines Teils Ihrer Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass auf Ihre E-Mails bisher keine Antwort erfolgte. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns die genauen Details zu dem fehlenden Artikel mit, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Des Weiteren werden wir unser Kundenservice-Team über die unbeantworteten E-Mails informieren und sicherstellen, dass Ihre Anfragen rasch bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und das entstandene Missverständnis. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen empfehlen wir, sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, dieses Problem so zügig wie möglich zu lösen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.06.2023
Ich habe 2 Ketten bestellt und bin von der Lieferung mehr als enttäuscht.
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung Ihrer bestellten Ketten enttäuscht sind. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte genau mitteilen, was Sie an der Lieferung enttäuscht hat? Sind die Ketten beschädigt oder entspricht die Qualität nicht Ihren Erwartungen? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir eine Lösung finden können, um Ihre Enttäuschung auszuräumen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie letztendlich mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Leider ist die Lieferung eine Woche später immer noch nicht eingetroffen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den genauen Grund mitgeteilt. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über PayPal abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bis jetzt noch nichts angekommen. Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben.
15.02.2024

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.12.2023
Ware wird nicht geliefert und Kundendienst meldet sich nicht zurück

Kundenservice

Versand etc war ok, Kundenservice ist eine absolute Katastrophe!