icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

Bewertungen für icrush.de

15.02.2024

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Hat keiner auf meine Bestellung reagiert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Nach Erhalt Ihrer neuesten Antwort haben wir die gesamte Bestellung gemäß Ihren Wünschen storniert, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.02.2024
Kundenservice meldet sich einfach nicht!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns für das unangenehme Einkaufserlebnis.Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir uns nicht rechtzeitig bei Ihnen gemeldet haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und eine Lösung für das von Ihnen beanstandete Problem mit dem beschädigten Produkt angeboten: eine Rückerstattung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die entsprechende E-Mail nicht erhalten haben. Die Zahlung für das fehlerhafte Produkt wurde am 4. Februar über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir haben Sie erneut per E-Mail kontaktiert und Ihnen detailliertere Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass Sie diese E-Mail erfolgreich erhalten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Kundenservice meldet sich nicht zurück
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage entschuldigen, bedingt durch das hohe Aufkommen an E-Mails in unserem System. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und spezifische Lösungen für die von Ihnen aufgeworfenen Fragen bereitgestellt. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für diese Informationen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit. Für weitere Fragen oder benötigte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Immer noch keine Lieferung erhalten 😕
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht auf Lager waren, wurde die Bestellung vom System zurückgestellt und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Wir hoffen, dass die E-Mail gut ankommt und freuen uns, von Ihnen zu hören. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Das Teil hat nicht funktioniert
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Da wir Ihre Beschwerde bezüglich der Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf Ihre Beschwerde und setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
25.02.2024
Все изделия такие маленькие.
Antwort von icrush.de
Dear customer, Thank you for your message. If the items you received are smaller than expected, we sincerely apologize. Customer satisfaction is our top priority and we strive to ensure that our products meet the expectations of our valued customers. Unfortunately, we were unable to find any feedback from you in our email system. Our customer service team has already actively tried to contact you via email. Could you please provide us with more information about the specific items that you feel are small? This will help us to better understand your concerns and assist you accordingly. We look forward to your feedback. We thank you for your feedback as it helps us to improve our products and services to better meet your needs. We look forward to your response. If you have any further questions or need further assistance, please do not hesitate to contact us. We will do our best to help you. Yours sincerely ICRUSH Service Team
11.02.2024
Ware ist nicht angekommen
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1902754 lautet 00340434738281444175. Das System zeigt an, dass die Bestellinformationen mit der Tracking-Nummer erfolgreich gesendet wurden. Laut dem Logistiksystem ist das Paket am 1. Februar in der Filiale angekommen. Normalerweise sendet DHL nach dem Ablegen des Pakets in der Filiale relevante Benachrichtigungen an die Kunden. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen erklärt, warum das Paket nicht zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die E-Mail ohne Zwischenfälle angekommen ist und freuen uns, von Ihnen zu hören. Da Sie das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit abgeholt haben, hat das Paket jetzt die Lagerzeit in der Filiale überschritten. Falls das Paket von DHL an uns zurückgeschickt wird, werden wir Ihnen nach Erhalt des zurückgeschickten Pakets eine Rückerstattung vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
28.01.2024
Kein guter Kundendienst
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren und stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, alle Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weitere Unterstützung bieten können. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht trotz Ihrer geschäftigen Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht erfüllt hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen auf bestmögliche Weise helfen können. Da Sie keine Kommentare hinterlassen haben, und konnten wir Ihr Feedback auch nicht in unserem E-Mail-System finden. Wir bitten Sie dringend, uns weitere Informationen oder Details zu Ihren Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und erläutern Sie Ihre Bedürfnisse genauer. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um eventuelle Probleme zu lösen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
02.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bemerkt, dass unser Kundenservice-Team bereits auf Ihr Feedback reagiert hat und sich bemüht hat, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen bereit, um eventuelle weitere Anfragen zu beantworten. Ihre Zufriedenheit ist uns von größter Bedeutung, und wir werden alles daransetzen, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, die Möglichkeit zu erhalten, Ihr Vertrauen erneut zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.12.2023

Ware kam nie an

Ich habe über dreißig Artikel gekauft und bezahlt, aber noch immer nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung von über dreißig Artikeln bisher nicht erhalten haben und für die entstandene Enttäuschung. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Produkte zeitnah und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Umgehend haben wir eine umfassende Überprüfung Ihrer Bestellung durchgeführt und festgestellt, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Dies bedauern wir zutiefst und setzen alles daran, die Gründe für die Verzögerung zu identifizieren und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir haben Ihnen die Lösung per E-Mail mitgeteilt. Wir verstehen, dass dies keine vollständige Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie wissen, wie ernst wir Ihr Anliegen nehmen und dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu lösen. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.08.2023

Schlechter Kundenservice, kaputte und mangelhafte Ware, Retoure dauert fast 2 Monate

Ich habe beschädigte Ware erhalten. Nach Diskussionen habe ich endlich ein Rücksendelabel erhalten. Die Ware wurde von mir zurückgesendet. Nachweislich ist das, unter Zeugen verpackte, Paket am 29.06.2023 angekommen im Lager (Sendungsnachweis liegt vor). Ich habe dann immer wieder im icrush Kundenservice nachgefragt woran es liegt. Ich habe die Ware über Klarna (Rechnung) gekauft, hier musste ich bereits den Sendungsnachweis einreichen. Vom icrush Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass eine Erstattung über Klarna nicht erfolgen kann, da ein "Vorfall" eröffnet wurde. Ich solle diesen doch bitte schließen und erhalte meine Rückerstattung + einen Gutschein. Ich habe dies abgelehnt und mit Nachdruck um Erstattung über Klarna gebeten. Die Gutscheinangebote wurden immer höher (völlig unseriös), bis ich dann bei Klarna nochmal nachgefragt habe. Klarna rät davon ab den "Vorfall"/ die Retoure zu stornieren, da dann mein Käuferschutz erlischt. Nach vielen Mails mit icrush und Klarna sind nun fast 2 Monate vergangen und der Fall wurde nach wie vor nicht bearbeitet seitens icrush! Klarna ist nun an der Klärung dran und icrush gibt die Rückmeldung, dass das Paket angeblich nicht angekommen ist. Das passt doch nicht zusammen, wenn mir eine Erstattung seitens icrush ohne Klarna angeboten wird, oder liebes ircush Team? Ich kann nur abraten davon bei icrush zu bestellen, da ich via Instagram mehrere Menschen gefunden habe über die icrush Seite, denen es genauso geht. Man wartet ewig auf eine Rückerstattung, die Ware ist mangelhaft, der Kundenservice schlecht etc. Bisher ist die Rechnung bei Klarna pausiert, da der Fall noch in Klärung ist. Falls Kosten hier auf mich zukommen leite ich sofort rechtliche Schritte gegen icrush ein.
24.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis hatten. Ich habe Ihre Situation bereits an den Leiter unseres Kundendienstes weitergeleitet, um Ihre Bestellinformationen zu überprüfen. In der Zwischenzeit habe ich eine Rückerstattung für Ihre Bestellung veranlasst. Unsere Rückgabeprozesse werden derzeit optimiert, und wir erkennen an, dass der Kundendienst in Bezug auf Rückgaben nicht optimal gehandhabt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Sobald wir die aktuelle Charge von Rückgaben abgeschlossen haben, wird unser Rückgabeprozess wieder reibungslos funktionieren. Zusätzlich zu Ihrer Klarna-Kontroverse haben wir festgestellt, dass Sie tatsächlich einen Streitfall eröffnet haben. Der Kundenservice schlug die Schließung des Klarna-Falls lediglich als eine von mehreren Möglichkeiten vor, wie mit Klarna-Fällen umgegangen werden kann. Für etwaige Missverständnisse möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ganz gleich, wie Ihre Entscheidung ausfällt, bei ICRUSH respektieren wir stets die Wünsche unserer Kunden. ICRUSH verpflichtet sich, unseren Rückgabeservice zu verbessern, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.12.2023

Hohe Kosten bei Rücksendung

Nachdem das bestellte Armband weder gefiel noch passte, habe ich es zurück geschickt. Die Portokosten für diese Rücksendung musste ich selber bezahlen, eine kostenlose Rücksendung wird hier nicht angeboten. Damit war die Sache für mich eigentlich erledigt. Nun fordert Icrush allerdings noch die 3,50 EUR Porto für den Versand zu mir. Das habe ich noch nie erlebt. Der Gesamtbetrag dieser Rücksendung beträgt damit bereits mehr als die Hälfte des Warenwerts. Ich kann diesen Shop nicht empfehlen.
23.11.2023
Ich habe drei ketten am 9. November bei Icrush gekauft. Und bis heute habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten. Ich habe zweimal eine E-Mail wegen Lieferproblemen geschickt. Und als Antwort auf die erste E-Mail erhielt ich die Bitte um Verständnis, dass die Lieferung aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen einige Zeit in Anspruch nehmen würde, auf die zweite E-Mail kam jedoch bisher keine Antwort.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie mit unserem Service in diesem Fall nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket am 10. November verschickt wurde. Leider ist es offensichtlich zu einem Problem im Versandprozess gekommen, das zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben unverzüglich eine Untersuchung in Zusammenarbeit mit DHL eingeleitet, um die genaue Ursache für dieses Problem zu ermitteln. Es ist uns bewusst, dass der aktuelle Status des Versands Sie verärgert und beunruhigt. Wenn Sie die Bestellung weiterhin wünschen, senden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz. Bezüglich der Anforderung, die Ware vor Erhalt zu bewerten, entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Dies sollte nicht der Fall sein, und wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig vermieden wird. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und es liegt uns sehr am Herzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir freuen uns weiterhin darauf, Ihnen unseren qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024

Bestellung nicht (richtig) angekommen

Ich habe vor Weihnachten eine Bestellung aufgegeben mit zwei Ketten einer Geschenkverpackung mit Rosen und zwei Ringen und wollte dies gerne zu Weihnachten verschenken. Als ich nach 7 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich eine Nachricht an I Crush geschickt und nachgefragt. Nach 6 weiteren Werktagen kam erst die Antwort, das die zwei Ringe nicht mehr auf Lager seien und ich habe diese Erstattet bekommen. Die anderen Artikel sollten aber auf dem Weg sein. Als ich zwei Tage später ein Paket erhalten habe waren da genau die beiden Ringe drin, die nicht mehr auf Lager gewesen sein sollen. Ich habe erneut eine Nachricht an I Crush geschrieben, da ich ja auch nur den Betrag der Ringe erstattet bekommen habe. Leider habe ich bis jetzt, 5 Werktage später keine Antwort erhalten. Ich bin sehr traurig, zumal ich die Kette und die Box einer Freundin schenken wollte, die nun immer noch kein Weihnachtsgeschenk von mir bekommen hat und ich eigentlich immer gerne bei I Crush eingekauft habe...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht den gewohnten Standards entsprochen hat. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass wir mit Ihnen bereits per E-Mail kommuniziert haben, um weitere Lösungen zu finden. Wir bedauern, dass die ursprüngliche Bestellung nicht wie geplant abgewickelt wurde und verstehen Ihre Frustration darüber, insbesondere im Hinblick auf das Weihnachtsgeschenk für Ihre Freundin. Um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden, werden wir den Kundendienst erneut informieren und sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Am besten 1Monat Versanddauer auf die Webseite hinterlegen.

Möglicherweise die Partner nicht 2 Wochen oder noch länger warten lassen bis die Sendung überhaupt verschickt wird (was stand jetzt immer noch nicht geschehen ist!!!!) Nach Rückfrage im bzw mit dem Support bekommt man nur zu hören wie leid es einem tut und das die Ware so schnell wie möglich versendet wird - aber wie gesagt nichts passiert. Einfach nur leere Worte und keine Taten dahinter. Ich habe am 01.12.23 bestellt wie auch zeitgleich bei anderen Unternehmen bestellt, diese haben trotz Weihnachtsgeschäft es auf die Reihe bekommen die Waren nach 2-3 Tagen zu versenden. Jedoch ihr nicht unf ich werde womöglich nun die wichtigsten Geschenke nicht pünktlich vergeben können. Danke für nix!

keine Informationen, keine Ware & kein Kundenservice

Entweder ist die Ware anders als bestellt oder die Bestellung wird garnicht erst verschickt (Ich warte nun schon seit mehr als einer Woche). Egal was, man wird nicht informiert. Telefonisch sind sie garnicht erreichbar und auf Mails antworten sie erst nach frühestens drei Tagen. Das ist kein Service für mich und damit wird es auch keine zukünftigen Einkäufe mehr dort geben. Ich empfehle jedem hier nur zu bestellen, wenn er mindestens zwei Monate Zeit hat. - keine Informationen - Ware nicht wie abgebildet - Lieferzeit nicht eingehalten - Versand erst nach ca. 1 - 1,5 Monaten - kein Telefon - Antwort auf Mail nach frühestens drei Tagen - falsche Mailadresse angegeben - kein Kundenservice
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bedauern das Missverständnis und die Verzögerung bei Ihrer Bestellung sehr. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass einige der Produkte in Ihrer Bestellung nicht auf Lager waren und daher wurde die Bestellung zurückgestellt. Wir tun unser Bestes, um dieses Problem zu lösen und haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren! Wir verstehen auch, dass die Kommunikation und Reaktionszeit unseres Kundenservice für Sie unbefriedigend war. Gerade während der Hochsaison bemühen wir uns, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten, und es tut uns leid, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um Ihre Angelegenheit umgehend zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Produkte so bald wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team