icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Lieferzeit recht lang. Dafür, dass die Firma ihren Sitz in Köln hat, waren fast 14 Lieferzeit nach Hamburg schon sehr lang. Sonst gefallen mir die Produkte aber sehr gut bisher.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie trotz der Verzögerung Freude daran haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BD
Bettina D.
Metzingen
21.01.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Nur per Mail u es dauert ewig bis sich jemand meldet. Solange man keine Reklamation hat ist alles ok. Aber ansonsten nur nervig
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
MH
Monika H.
Thalmässing
Habe leider eine falsche Lieferung erhalten ! Dann muss ich das Päckchen zu meinen Kosten zurücksenden ! Nicht so toll
HF
Heidi F.
Dresden
02.02.2024

Breiter Bandring goldfarben

Warum auch immer. Es war die richtige Größe, dennoch passt er nicht. Ein schöner Ring. Schade
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Produkt, insbesondere dem Ring, bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass Sie den Ring bereits an uns zurückgesendet haben. Unser Rückgabeteam wurde darüber informiert und hat die entsprechende Rückerstattung über PayPal veranlasst. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß verbucht wurde. Wenn es in Zukunft Probleme mit unseren Produkten gibt (wie Mängel, falsche Größe, fehlende Teile usw.), können Sie uns gerne Fotos und weitere Informationen per E-Mail an "service@icrush.de" senden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Rückmeldung eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Ringgrößen fallen unterschiedlich aus. Keine kostenlose Retoure oder Umtausch möglich.
02.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ringgröße bekommen haben. Falls Sie irgendwelche Probleme mit dem Produkt feststellen oder weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter "service@icrush.de" kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Leider konnten wir in unserem E-Mail-System keine entsprechenden Rückmeldungen von Ihnen finden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu erreichen und wird sich bemühen, Ihre Anliegen bestmöglich zu klären. Bitte achten Sie auf entsprechende E-Mail-Benachrichtigungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
27.01.2024
Keine Rückmeldung, obwohl ein Artikel nicht geliefert wurde. Allerdings schon bezahlt
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre vollständige Bestellung nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass unser E-Mail-System aufgrund einer umfangreichen Sicherung von E-Mails derzeit längere Verarbeitungszeiten aufweist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht rechtzeitig auf Sie reagieren konnten. Unser Kundenservice-Team hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsmöglichkeiten für Ihre Situation angeboten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Kostengünstig. Leider defekte Lieferung und bisher keine Rückmeldung auf meine Email…
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von der defekten Lieferung zu erfahren, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir setzen alles daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht, und wir werden unverzüglich sicherstellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Um die Angelegenheit so effizient wie möglich zu klären, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu dem Defekt mitzuteilen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort möglicherweise dort gelandet ist. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir, sich auch telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird, und stehen Ihnen während dieses Prozesses zur Seite. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.08.2023

Qualität nicht wie erwartet

Die Qualität des Schmucks ist eher mittelmäßig und die Farbe vom Gold wirkt optisch leider etwas billig, daher habe ich den Großteil zurück geschickt. Versandkosten werden nicht übernommen und bisher ist auch noch kein Geld seit dem 15.08 (heute ist der 21.08) eingegangen. Die Bearbeitung scheint sich bis zu 4 Wochen zu ziehen. Ich würde hier meinen Freundinnen abraten zu bestellen.
22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Eindrücke bezüglich unserer Schmuckqualität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und dass die Farbe des Goldes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Was die Rückerstattung betrifft, verstehen wir, dass Sie sich Sorgen über den Zeitrahmen machen. Unser normales Verfahren sieht vor, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Kundenretoure bearbeitet werden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir auspacken und sicherstellen müssen, dass die zurückgegebenen Produkte in einwandfreiem Zustand sind, bevor wir die Rückerstattung durchführen. Dies erfordert einen sorgfältigen Prüfungsprozess, um Fehler zu vermeiden. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie um folgende Informationen: 1. Die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung. 2. Den Namen des zurückgesandten Produkts. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unser Bestes tun, um die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.06.2023

Schmuck sehr hübsch, Armbänder sehr kurz, Versand 1 Woche

Produkte machen einen guten Eindruck. Die Ohrringe sind sehr hübsch. Allerdings finde ich die Armbänder viel zu kurz, sodass selbst bei schmalen Handgelenken es fast schon zu eng werden könnte. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. An sich nicht schlimm, aber dass eine ganze Woche sich der Lieferstatus nicht ändert, schafft als Neukunde nicht grad Vertrauen. Dennoch bin ich mit den Produkten weitestgehend zufrieden. Im Sale würde ich auch in der Zukunft sicherlich nochmal bestellen.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie die Ohrringe als sehr hübsch empfinden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Armbänder für Ihren Geschmack zu kurz sind. Unsere Armbänder sind mit einem Verlängerungskettchen ausgestattet, das Ihnen helfen sollte, die Passform anzupassen. Bitte überprüfen Sie, ob das Verlängerungskettchen möglicherweise fehlt, und lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass der Lieferstatus eine Woche lang unverändert geblieben ist und dadurch Ihr Vertrauen als Neukunde beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit manchmal durch verschiedene Faktoren wie Feiertage, große Feiertage, Bestellungen für Werbeaktivitäten und andere Umstände beeinflusst werden kann, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
EW
Eva W.
Winterberg
Der Kundenservice ist absolut ok, habe einen Gutschein über den Kaufbetrag als Ersatz bekommen. Leider ist die Qualität nicht besonders, als die beim Schmuck (1,99 €) von zB Shein etc. Hatte einen goldenen mit Zirkonia besetzten Ring Anfang des Jahres gekauft. Der Ring ist mittlerweile nicht mehr Gold und es fehlen 2 Zirkonia. Und dabei trage ich den Schmuck nicht mal täglich. Das ist Schade, da die Sachen eigentlich sehr schön sind.
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice und Ihrer Erfahrungen mit unseren Produkten bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des erworbenen goldenen Rings mit Zirkonia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist natürlich nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer und das genaue Kaufdatum des betroffenen Artikels mitteilen? Wenn sich das Produkt noch in der Garantiezeit befindet, werden wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Anliegen zu klären. Wir verstehen, dass Sie von unseren Produkten mehr erwartet haben, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.01.2024

Kommunikation mangelhaft, Schmuck ganz gut

Zwischen Bestellung und Erhalt der Ware lagen drei ganze Wochen. Ich habe kein Problem mit längeren Lieferzeiten, sofern diese kommuniziert werden. Und Kommunikation ist ein großes Problem bei Icrush. Meine Bestellung wurde einfach kommentarlos verändert, da Artikel zwischenzeitlich wohl ausverkauft waren. Denke ich jedenfalls, denn sie wurden nicht geliefert und nicht in Rechnung gestellt. Allerdings wurde auch darüber nichts kommuniziert. Auf E-Mails gibt es ebenfalls keinerlei Reaktion. Der Schmuck ist ganz schön, teilweise etwas wuchtig, besonders die Creolen, aber ich vertrage ihn gut und das kommt nicht gerade oft vor.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Bestellprozesses und der Kommunikation mit unserem Kundenservice entstanden sind. Nach einer eingehenden Überprüfung haben wir festgestellt, dass unser System beim Versand erkannt hat, dass einige Produkte nicht vorrätig waren, weshalb diese automatisch storniert wurden. Wir bedauern, dass diese Änderung nicht ausreichend kommuniziert wurde, und wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Um Transparenz zu schaffen, haben wir die stornierten Produkte erfolgreich erstattet. Zusätzlich dazu hat unser System eine neue Bestellung generiert, und wir freuen uns zu bestätigen, dass diese erfolgreich geliefert wurde. Wir bedauern, dass diese Informationen nicht klar mitgeteilt wurden. Wir haben Ihnen detaillierte Logistikinformationen zu Ihrer Bestellung zugesandt, um Ihnen einen besseren Einblick in den Versandprozess zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit und sind erfreut zu hören, dass Sie mit dem Schmuck zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2023

Fehlender Artikel in der Bestellung und sehr lange Wartezeiten

Fehlender Artikel in der Bestellung, der nach wie vor nicht angekommen ist, keine Chance den Kundenservice ans Telefon zu bekommen Und Wartezeiten in der Beantwortung der Mails machen keinen so guten Ersteindruck auf mich. Der Kontakt mit dem Kundendienst war freundlich. Die Bestellung erfolgte am 21.06., am 05.07. sind nach wie vor nicht alle Teile da, das ist einfach zu lang. Der Schmuck ist toll und macht einen hochwertigen Eindruck, alles wie beschrieben, aber zu einem geplanten Anlass mit Termin im Nacken zu bestellen ist gut zu überlegen wo man bestellt… Bei mir hat es leider nicht mehr gepasst. :(
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen negativen Kundenservice erlebt haben und dass die Lieferzeit für Ihr fehlendes Produkt zu lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Kontakt mit unserem Kundendienst freundlich war und dass der Schmuck ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir ein neues Ersatzprodukt für das fehlende Produkt versendet haben, das heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation und den Kundenservice verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht rechtzeitig für Ihren geplanten Anlass eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Freude an dem erhaltenen Schmuck haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.08.2023

Größenabpassung von Ringen

Leider habe ich 3 Ringe in der selben Größe bestellt & alle saßen unterschiedlich… zudem habe ich eine Falschlieferung erhalten & aus diesem Grund dennoch für die Rücksendekosteb aufzukommen empfinde ich als etwas schade. Möglicherweise kann man in solch' Situationen die Möglichkeit anbieten für die Kosten der Rücksendung aufzukommen, da der Käufer nichts dafür kann. Die Qualität der Produkte bei meiner Ersten Lieferung sind aber immer noch in einem Top Zustand & ich trage sie seit 3 Monaten täglich. Daher 3 Sterne :)
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, insbesondere in Bezug auf die Größenunterschiede und die Falschlieferung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Produktabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rücksendekosten entstanden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Gerne stellen wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns die relevanten Produktinformationen per E-Mail mit, damit wir den Rücksendeprozess für Sie erleichtern können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass die Qualität der Produkte aus Ihrer ersten Lieferung trotzdem zufriedenstellend ist und Sie sie bereits seit 3 Monaten täglich tragen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023

Mittelmäßiger Schmuck

Eigentlich toller, süßer Schmuck. Allerdings ist eine von drei Ketten direkt am Verschluss gebrochen. Ich gehe von einem Produktionsfehler aus. Außerdem sind die Größenverhältnisse teils etwas seltsam. An einer Kette war ein riesiger Anhänger dran, der sehr globig wirkt und an der anderen muss man das Steinchen mit einer Lupe suchen. Ansonsten macht der Schmuck soweit einen wertigen Eindruck. Ob er tatsächlich hält, was er verspricht (wasserfest), kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zum Schmuck, den Sie bei uns erworben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design grundsätzlich als toll und süß empfinden, jedoch bedauern wir zutiefst, dass es Probleme mit einer der Ketten gab und dass die Größenverhältnisse nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Bruch der Kette und die Diskrepanzen in den Größenverhältnissen entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall auf Produktionsmängel gestoßen sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die entsprechenden Bilder der beschädigten Kette per E-Mail zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir den Produktionsfehler besser verstehen und angemessen darauf reagieren:Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis oder stellen dem Kunden neuen Ersatz zur Verfügung, wenn dieser geeignet ist. In Bezug auf die Wasserdichtigkeit des Schmucks möchten wir betonen, dass unsere Produkte bestimmten Standards entsprechen sollen. Wir verstehen jedoch, dass Sie noch keine genauen Informationen darüber haben, ob der Schmuck tatsächlich wasserfest ist. Bitte zögern Sie nicht, uns in der Zukunft über Ihre Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und werden alles daran setzen, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BS
Bea S.
23.11.2023
Ich habe überhaupt noch keine Ware erhalten. Auch sind Nachfragen nicht möglich, denn dort läuft IMMER der AB und auf Mails wird nicht reagiert. Ich werde weitere Schritte einleiten. Dort bestelle ich nie wieder!!! ….. Nach der obigen Bewertung erhielt ich umgehend mein Geld zurück und eine Entschuldigung… geht doch! Hätte man auf meine Mails reagiert, hätte es so weit nicht kommen müssen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst. Wir verstehen, dass Sie frustriert sind und bedauern zutiefst die Verzögerungen und Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Geld zurückerstattet wurde. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mails gekommen ist. In dieser geschäftigen Verkaufssaison haben wir eine höhere Anzahl von Anfragen erhalten, was zu längeren Bearbeitungszeiten geführt hat. Das ist jedoch keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Angelegenheit zu klären. Wir nehmen jede Kundenbewertung ernst und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.10.2023

Garantiefälle

Wenn während der Garantiezeit ein Schmuckstück kaputt geht (ohne dass es mutwillig zerstört wurde), wär es toll, wenn man nach der Reklamation einfach das gleiche nochmal bekommen würde! (So wird das bei anderen Schmuck-Firmen gehandhabt!) Ein Gutschein ist zwar ganz nett...- aber dann fallen u.U. wieder Versandkosten an! Finde ich nicht ganz optimal gelöst.
13.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Garantieabwicklung. Wir schätzen Ihre offenen Worte und verstehen Ihre Anliegen in Bezug auf den Erhalt eines Gutscheins im Rahmen unserer aktuellen Vorgehensweise. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Kunden es bevorzugen würden, im Garantiefall das gleiche Produkt erneut zu erhalten. Dies ist eine Option, die wir derzeit evaluieren und prüfen, um unseren Kunden eine noch bessere Lösung zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Erhalt eines Gutscheins auch Vorteile bietet, insbesondere in Bezug auf Flexibilität. Kunden können damit nicht nur das gleiche Produkt erwerben, sondern auch andere Artikel aus unserem Sortiment auswählen, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben besser entsprechen. In Bezug auf Ihre Bemerkung bezüglich möglicher Versandkosten nach Verwendung des Gutscheins, möchten wir betonen, dass wir daran arbeiten, die Garantieabwicklung so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Kosten für unsere Kunden entstehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Garantiepolitik zu überarbeiten und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir an Lösungen arbeiten, die besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024
Schmuck entspricht den Erwartungen. Sehr schönes Design. Leider war der Versand mit fast 14 Tagen einfach viel zu lange. Gerade weil auf der Website 2-4 Werktage steht. Natürlich waren bei meiner Bestellung auch noch Feiertage dazwischen, aber das rechtfertigt in meinen Augen trotzdem nicht die fast 14 Tage Wartezeit.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es freut uns zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen das Design gefällt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Versanddauer, die Sie erfahren haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn auf der Website eine kürzere Lieferzeit angegeben ist. Auch wenn Feiertage den Versand beeinflussen können, streben wir danach, die angegebenen Lieferzeiten so genau wie möglich einzuhalten. Ihr Hinweis bezüglich der Wartezeit ist wichtig für uns, und wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen minimiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback zum Schmuckdesign und hoffen, dass Sie trotz der Wartezeit Freude an Ihrem Einkauf haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.08.2023

Gelockt wurde mit Geschenk…

Gelockt wurde über eine Instagram Werbung mit einem Banner, dass ab 49€ eine Gratis-Kette dabei sei. War aber nicht so. Die Begründung: seit Februar diesen Jahres (wir haben August) gilt das Angebot nicht mehr. In meinen Augen Verbrauchertäuschung. Sonst ist der Schmuck schön und der Versand ging schnell.
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut mir leid, dass es in Bezug auf die Gratis-Kette zu Missverständnissen gekommen ist. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir haben die Informationen bezüglich des Angebots überprüft und festgestellt, dass es im Februar eingestellt wurde. Wir verstehen jedoch, dass es immer noch Verwirrung geben kann, und wir schätzen dein Feedback diesbezüglich. Wir sind froh zu hören, dass dir der Schmuck gefällt und der Versand reibungslos verlief. Wenn es weitere Anliegen gibt oder du zusätzliche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten stets daran, unsere Services zu verbessern und dein Feedback hilft uns dabei. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dennoch Freude an deinem Schmuck hast. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NB
25.10.2023

Geld zurück bei Retouren? Schwierig….

Leider ist es schwierig, sein Geld bei Retouren zurück zu bekommen. Nur bei Rücksendung mit Sendungsverfolgung (natürlich auf eigene Kosten!) hat man eine Chance, das Geld zu erhalten. Und selbst dann sind die Bearbeitungszeiten sehr lang. Das ist leider kein guter Kundenservice!
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückerstattung von Retouren zu hören. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es bei Retouren mit Sendungsverfolgung, die auf eigene Kosten erfolgen, möglicherweise einfacher ist, das Geld zurückzuerhalten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Rückerstattungen so reibungslos wie möglich ablaufen. Auch die Bearbeitungszeiten werden wir in Zukunft verkürzen, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team