icrush.de- Logo - Bewertungen

SW
Sabine W.
Rheinbreitbach
31.08.2023
Vor über acht Wochen habe ich auf eigene Kosten als versichertes DHL Paket die Sendung von iCrush zurückgeschickt. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten, die Forderung steht immer noch bei Klarna. Das Paket wurde nachweislich zugestellt. Unzählige E-Mails haben nicht geholfen. Ich kann nur jedem abraten hier zu kaufen. Das ist die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Store gemacht habe. Ich werde hier mit Sicherheit nie mehr bestellen. Kunden Service gleich null. Nur ärgerlich!
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du aufgrund der Verzögerung bei der Erstattung erfahren hast. Deine Geduld und dein Verständnis sind sehr geschätzt. Wir haben den Fall nochmals überprüft und festgestellt, dass dein Geld zurückerstattet wurde. Als Zeichen unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten haben wir auch einen 10-Euro-Gutschein für zukünftige Einkäufe ausgestellt. Wir bedauern zutiefst, dass du eine so negative Erfahrung mit unserem Store gemacht hast. Dein Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dein Vertrauen wiederzugewinnen und dich von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Schlimmer geht nicht!

Ich habe nur einen Stern genommen, weil weniger nicht geht. Der Kundenservice ist eine asoziale Katastrophe. Wir haben einen Gutschein gekauft, den aber nicht bekommen. Unzählige Mails geschrieben und nur automatische Antworten bekommen. Erst nach der Drohung einer Anzeige haben die es geschafft uns einen Gutschein zukommen zu lassen obwohl wir aus lauter Frust unser Geld zurück haben wollten. Eine Frechheit die Geld und nerven kostet. FINGER WEG !!!!
ER
Elke R.
Münchweiler
Habe 2 Halsketten bestellt und gleich per PAYPAL bezahlt.Ware kam nicht an und auf Nachfrage erklärte man mir,dass eine Kette nicht mehr lieferbar wäre. Ich stornierte daraufhin die Bestellung und forderte mein Geld zurück auf‘s PAYPAL KONTO.Daraufhin wurde nur ein Teil der Kaufsumme zurück überweisen 😡😡😡😡 ich forderte die restliche Summe zurück,bekam allerdings keinerlei Rückantwort. Ich bin sehr verärgert 😡 über ein solches Gedchäftsgebaren😡😡😡

Keine Rückantwort, lange Lieferzeit, keine Sendungsverfolgung

Habe schon des öfteren dort Schmuck bestellt & war immer sehr zufrieden! Nun habe ich weder eine Bestellbestätigung per Mail noch eine Sendungsverfolgung bekommen. Die Bestellung habe ich bereits vor 2 1/2 Wochen getätigt, bezahlt wurde über PayPal. Vor 2 Tagen wurden mir Anteilsmäßig 15 € rückerstattet. Ich weiß leider nicht wofür, da ich noch keine Artikel bekommen habe! Kundenservice reagiert auch nicht... absolut enttäuschend!!!!
-M
- Kristina M.
Grossheubach

unverschämt/nicht zuverlässig

Das ist unverschämt und nicht zuverlässig!!! Ich habe mein Produkt zurückgeschickt und laut Sendungsnummer ist es bereits Ende Dezember 2023 angekommen und bis jetzt keine Reaktion. Obwohl ich vorige Woche und diese Woche E-Mail geschrieben habe und auch an IG, keine Reaktion, aber dort steht, dass auf Anfrage innerhalb von 5 Tagen reagiert wird - bis jetzt leider null. Ich habe alles bezahlt und erwarte eine Rückerstattung. >:(
17.09.2023

Bestellt am 1.9 und bis heute keine Lieferung!

Ich habe am 1.9. bestellt. Ein Geschenk welches ich am 25.9 benötige. Bis heute nur der Status:"Die Sendung wurde elektronisch übermittelt! Am 4.9".Mehrere E-Mails geschrieben weil mir noch nicht Mal nach über einer Woche eine Sendungsnummer gesendet wurde. Auf meine E-Mail das ich sofortige Lieferung ggf.Ersatzlieferung verlange keine Resktion mehr! Schlechter Service. Das war meine erste und let
21.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem unzufriedenen Einkaufserlebnis zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie Gravurprodukte enthält. Für die Gravur müssen wir spezielle Informationen von unseren Kunden erhalten, und in diesem Fall mussten wir das Gravurmuster noch einmal mit Ihnen klären. Dies führte zu einer Verzögerung, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Paket am 20. September am Zielort angekommen ist und erfolgreich zugestellt wurde.: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html?piececode=00340434727540044980 Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
27.07.2023

Probleme mit Retoure

Die schlimmste Erfahrung, die ich beim Online shoppen machen musste. Seit über einem Monat habe ich meine Retoure zurückgesendet und habe dennoch keine Erstattung erhalten. Der Kundenservice braucht Wochen um auf eine E-Mail zu antworten und über das Telefon ist keiner erreichbar. Noch nie hatte ich solche Probleme mit einem Shop. Ich hoffe das Problem lässt sich schnellstmöglich lösen.
29.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DF
Deborah F.
Gütersloh
26.11.2023
Nach 2 Wochen ist die Bestellung immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage nach einer Woche kommt nur eine automatisierte Antwort aber keine Reaktion darauf, wann das Paket dann mal kommt. Billige preise schön und gut, wenn man nicht liefern kann (ich habe am 12.11. bestellt, also ist Black Friday auch keine Ausrede..) schlechter Kundenservice, schade
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir arbeiten intensiv daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am 12.11. an DHL zum Versand übergeben wurde. Allerdings verstehen wir Ihre Besorgnis in Bezug auf die fehlende Aktualisierung und die automatisierte Antwort, die Sie nach Ihrer Nachfrage erhalten haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service bieten, haben wir sofort Kontakt mit DHL aufgenommen, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unklarheiten und werden uns bemühen, Ihnen so bald wie möglich genauere Informationen zu liefern. In der Zwischenzeit möchten wir sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung erhalten. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann. Daher bieten wir Ihnen zwei Optionen an: Ersatzlieferung: Wir können umgehend eine Ersatzlieferung für Ihre Bestellung veranlassen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Stornierung und Rückerstattung: Wenn Sie nicht länger auf Ihre Bestellung warten möchten, können wir die Stornierung Ihrer Bestellung und die Rückerstattung der getätigten Zahlung veranlassen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Option für Sie am besten ist. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir arbeiten hart daran, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um zusätzliche Fragen zu beantworten oder weitere Unterstützung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Retoure nach 6 WE noch unbearbeitet

Anfang November habe ich mein Paket zurückgeschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Es ist wirklich eine Frechheit. Von anderen lese ich, dass das Geld nur in Teilbeträgen erstattet wurde. Aus Angst ich könnte mein Geld nicht wieder sehen, bezahle ich vorerst lieber gar nicht - auch wenn Klarna mir im Nacken hängt.
CR
Claudia R.
Neustadt
22.11.2023

Keine Empfehlung!

Nach 2 Wochen immer noch keine Lieferung, sehr schlechter Kunden"service", keine Antworten, alle paar Tage eine Stornierung einzelner Teile meiner Bestellung, die dann ausverkauft sind. das alles trotz vorab Paypal Zahlung! Eigentlich 0 Sterne, muss aber leider einen vergeben. Hände weg von diesem unzuverlässigen Anbieter!!
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Nach gründlicher Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket erfolgreich am 23. November zugestellt wurde. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung und etwaige Stornierungen nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie sein muss, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Um die Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig behandelt wird, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir die genauen Details überprüfen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern, sicherzustellen, dass alle offenen Fragen geklärt werden. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bedauern es aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und eventuellen weiteren Informationen, die uns bei der Klärung Ihrer Angelegenheit behilflich sein können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen vollständig gelöst werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Pure Enttäuschung

Noch nie zuvor habe ich so etwas freches erlebt. Ich warte seit gut 3 Wochen auf meine Bestellung und obwohl ich dem Kundendienst kontaktiert habe, habe ich immer noch nichts erhalten. Jetzt fragen die much auch noch so frech ob ich ne Bewertung abgeben will. Nie wieder bestelle ich etwas von hier. Letzter Schrott.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß an DHL zum Versand übergeben wurde. Dennoch bedauern wir die Verzögerung und verstehen Ihre Frustration. Umgehend haben wir Kontakt mit DHL aufgenommen, um den Status Ihrer Sendung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um sicherzustellen, dass Sie trotz der Verzögerung zufrieden sind, bieten wir Ihnen folgende Handlungsoptionen an: Ersatzlieferung: Wir können sofort eine Ersatzlieferung veranlassen, damit Sie die bestellten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Stornierung und Rückerstattung: Falls Sie die Bestellung nicht mehr wünschen oder eine andere Lösung bevorzugen, können wir die Bestellung stornieren und die entsprechenden Maßnahmen zur Rückerstattung ergreifen. Bitte teilen Sie uns mit, welche Option Ihnen am liebsten ist, und wir werden die notwendigen Schritte unverzüglich einleiten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und setzen alles daran, dies schnellstmöglich zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
ER
Ellen R.
23.11.2023

Ich werde dort nicht mehr bestellen!!!

Am 9. NOV BESTELLT AM 10 .November bei DHL package Elektronisch angemeldet mit Status versendet. Das ist sehr enttäuschend , seitdem ändert sich beim Versedungsstatus nichts mehr. Ärgerlich ist ,dass ich die Ware schon bewerten sollte noch bevor ich ich sie überhaupt in die Hände bekomme.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie mit unserem Service in diesem Fall nicht zufrieden sind. Nach Überprüfung unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass Ihr Paket am 10. November verschickt wurde. Leider ist es offensichtlich zu einem Problem im Versandprozess gekommen, das zu dieser Verzögerung geführt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben unverzüglich eine Untersuchung in Zusammenarbeit mit DHL eingeleitet, um die genaue Ursache für dieses Problem zu ermitteln. Es ist uns bewusst, dass der aktuelle Status des Versands Sie verärgert und beunruhigt. Wenn Sie die Bestellung weiterhin wünschen, senden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz. Bezüglich der Anforderung, die Ware vor Erhalt zu bewerten, entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Dies sollte nicht der Fall sein, und wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig vermieden wird. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und es liegt uns sehr am Herzen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir freuen uns weiterhin darauf, Ihnen unseren qualitativ hochwertigen Service bieten zu können, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Nach Bezahlung kein Produkt bekommen!

Ich habe eine beschwerde Mail geschrieben, welche nie beantwortet wurde. Meine 2 Artikel, welche ich bereits am 14.12.2023 gekauft und bezahlt habe, habe ich nie erhalten. Ich werde es noch einmal mit einer Mail versuchen, anderenfalls werde ich andere Schritte einleiten.
24.11.2023
Ich werde nicht mehr bei icrusch kaufen. Die Artikel , die bei der Werbseit abgebildet sind, sehr oft entspricht nicht die Realität und bei zurückschicken muss der Kund selber den Porto bezahlen. Ich bin nicht zufrieden.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Einkaufs bei Icrusch. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht zufrieden sind und Unannehmlichkeiten beim Rücksendeprozess erfahren haben. Um Ihr Anliegen besser verstehen zu können und eine Lösung zu finden, würden wir gerne weitere Details erhalten. Könnten Sie uns bitte Fotos der erhaltenen Artikel zusenden? Dies würde es uns ermöglichen, die Diskrepanz zwischen den abgebildeten Produkten auf der Webseite und den tatsächlich gelieferten Artikeln genauer zu überprüfen. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Informationen zu Rücksendungen und den damit verbundenen Versandgebühren auf unserer offiziellen Website verfügbar sind. Wir verstehen, dass dies für unsere Kunden von Bedeutung ist, und wir möchten sicherstellen, dass Sie über alle relevanten Informationen informiert sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, die Angelegenheit zu klären und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Sobald wir die benötigten Informationen erhalten haben, werden wir uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.11.2023
Nach über 3 Wochen kein versandt der bereits bezahlten Ware und nur 1 vertröstende E-Mail nach nachfrage... bei der 2. und 3. Nachfrage wurde ich ignoriert.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der verzögerten Lieferung Ihrer bereits bezahlten Ware erhalten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, haben wir unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen. Wir haben uns mit DHL Express in Verbindung gesetzt, um das Versandproblem zu klären, und parallel dazu auch DHL kontaktiert, um das Paket genauer zu untersuchen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung im Versandprozess gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um sicherzustellen, dass Sie nicht weiterhin auf Ihre Bestellung warten müssen, haben wir den Auftrag storniert und den gesamten Kaufpreis erstattet. Sie können in den nächsten Tagen mit der Gutschrift auf Ihrem Konto rechnen. Wir bedauern zutiefst, dass es zu dieser Situation gekommen ist, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Paket kommt nicht nach über 2,5 Wochen an. Paketverfolgungstool funktioniert nicht. Auf Anfrage beim Kundenservice erhält man keine Antwort.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen konnten wir feststellen, dass Ihr Paket am 16. November vom Lager bearbeitet wurde. Leider haben wir jedoch keine weiteren Informationen bezüglich des aktuellen Zustellstatus, da unser Paketverfolgungstool momentan nicht verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet wird, benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir möchten Sie bitten, uns mitzuteilen, ob Sie bereit sind, weiterhin auf Ihr Paket zu warten, oder ob Sie die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten möchten. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und entsprechend handeln. Falls Sie sich für eine Stornierung entscheiden, bedauern wir dies zutiefst und werden die Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte seit 3 Wochen auf einen zweiten Ohrring. Habe schon mehrfach reklamiert. Bisher nichts gehört. Bin sehr enttäuscht
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie trotz der Umstände gut. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung und die damit verbundene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten haben. Nach eingehender Überprüfung möchten wir Sie darüber informieren, dass der Ersatz für Ihren fehlenden Ohrring am 29. November versandt wurde. Aufgrund der aktuellen Hochverkaufszeit kann es jedoch zu Beeinträchtigungen in der Logistikgeschwindigkeit von DHL kommen, was möglicherweise zu weiteren Verzögerungen führt. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend ist, und bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Ersatz so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um den aktuellen Status Ihrer Sendung zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, haben wir auch DHL kontaktiert. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald weitere Informationen verfügbar sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, diese Situation so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie den vollständigen Ersatz erhalten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.10.2023
Leider kommt die Bewertungsabfrage vor der Lieferung?!? Ich warte …. auf eine bereits bezahlte Bestellung!
07.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig auf Ihre vorherige Nachricht geantwortet habe. Wir waren am 5. und 6. nicht verfügbar. Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Problems mit dem PayPal-Betrag vorübergehend zurückgehalten wurde. Die Erklärung von PayPal besagt, dass der Betrag nicht mit dem erwarteten Betrag übereinstimmt (insgesamt 23,50 €, sollte 3,50 € sein). Dies hat dazu geführt, dass der Bestellstatus von "In Bearbeitung" auf "In der Warteschleife" geändert wurde. Wir haben Sie bereits heute per E-Mail kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Problem zu erhalten und eine Lösung zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so reibungslos wie möglich abläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Keine Lieferung, kein Kontakt, keine Reaktion auf Widerruf. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben. nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend! Sechs, setzen! Einige Tage später: Seltsam! Ich hatte den Käuferschutz bei Trusted Shops aktiviert und die oben stehende Bewertung geschrieben und plötzlich hat Icrush reagiert. Das Geld ist zurücküberwiesen worden. Trotzdem weiterhin nur eine 6.
Also der Schmuck ist einfach toll, aber der Kundenservice ist so semi. Ich habe vor ca 1,5 Wochen Ware zurückgeschickt, aber ich habe bis heute nichts gehört, wann das gutgeschrieben wird. Habe bereits ne Mail geschrieben, aber da kommt nur eine automatische zurück, dass man sich kümmert. Schade, weil ich würd schon gern nur für das bezahlen, was ich auch behalten habe
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. In der Regel erstattet unsere Rückgabeabteilung Kunden innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt des Rücksendepakets. Nach größeren Veranstaltungen kann die Bearbeitungszeit länger sein, wie auf unserer offiziellen Website angegeben. Wir bitten um Ihre Geduld, falls Ihre Rücksendung innerhalb dieses Zeitrahmens liegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rückgabeabteilung bereits kontaktiert, um Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Geduld. Unser Kundenserviceteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und eine Erklärung zu Ihrem Rückgabeproblem abgegeben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team