icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

17.09.2023
Also ich finde es leider nicht toll das ich 7€ für die Rucksendung zahlen muss für Artikel die defekt ankommen ich werde bei euch nix weiters mehr bestellen. Der Schmuck ist für den Preis ok
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rücksendungsprozess unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihren Anliegen nachzugehen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail und senden Sie uns bei Bedarf Bilder des defekten Produkts. Nach Überprüfung werden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Da wir als Unternehmen Wert auf unsere Umwelt legen, brauchst du uns das defekte Schmuckstück nicht zurückschicken. Unser Anliegen ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und wir möchten Ihre Bedenken aus dem Weg räumen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertigen Schmuck anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023

Lange Versandzeit

Der Versand hat dieses Mal leider sehr lange gedauert (was nicht an DHL lag) und erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde mein Paket heute endlich verschickt.
23.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand Ihres Pakets länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten klarstellen, dass die Verzögerung nicht auf uns zurückzuführen war, sondern auf ein Problem mit der DHL Aktualisierung der Versandinformationen. Tatsächlich wurde Ihr Paket am 16. Mai an den Kurier übergeben, jedoch hat DHL die Informationen nicht rechtzeitig aktualisiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass Sie besorgt waren und wiederholt nach dem Status Ihres Pakets gefragt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir uns immer bemühen, einen zuverlässigen und schnellen Versand für unsere Kunden sicherzustellen. Leider können in seltenen Fällen unvorhergesehene Probleme auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.09.2023
Retourenbearbeitung und antworten erfolgten bis jetzt gar nicht. Was ziemlich schade ist, dadurch bestellt man wohl eher nicht mehr so viel
14.09.2023
Hallo Christina, es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Rückgabeprozess zu verbessern, um Kunden schneller erstatten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben gerade Ihre Bestellung überprüft und bisher keine Rückgabedaten für Ihre Bestellung gefunden. Wenn Sie uns bitte die relevanten Informationen zur Rückgabe zur Verfügung stellen könnten, würden wir dies sehr schätzen. Dadurch könnten wir zuerst die Versandinformationen überprüfen und nach Bestätigung der Paketzustellung die Rückerstattung für Ihre Rückgabe vornehmen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.11.2023

Enttäuscht

Ein Armband ist schon gerissen (konnte es aber selber wieder reparieren) und bei dem anderen Armband bleibt man bei einigen Klamotten hängen, wodurch sich Laufmaschen bilden (Armband besteht aus vielen Glitzersteinchen, die aneinander gereiht sind). Für die Preise und Versprechen erhofft man sich bessere Qualität. Die Ohrringe sind bis jetzt in Ordnung.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Sie mit einigen Ihrer erworbenen Produkte unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Sie hochwertige Schmuckstücke von uns erhalten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Armbänder gerissen ist, obwohl Sie es selbst reparieren konnten, und dass das andere Armband dazu neigt, an Kleidung hängen zu bleiben und Laufmaschen zu bilden. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um unsere Schmuckstücke zu verbessern. Um die Qualität unserer Produkte besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Artikel per E-Mail zuzusenden. Dies wird es uns ermöglichen, die Probleme genauer zu überprüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Sobald wir die Fotos erhalten haben, teilen Sie uns die nächsten Schritte und Informationen zur Lösung Ihres Problems mit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Schmuckstücke erhalten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe extra bei euch runde kleine creolen bestellt, damit sie besser im Ohr halten. Doch der Verschluss ist immer wieder aufgegangen bei beiden Ohrringen eines Sets. Jetzt nach nicht mal einen Monat habe ich schon den ersten Ohrring deswegen verloren. Also ich denke man kann schon erwarten, dass sich der Ohrring sicher schließen lässt.
04.09.2023

Nicht so filigran wie erhofft

Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf den Produktbildern sieht das, was ich bestellt hatte, um einiges filigraner aus. Als ich den Schmuck in der Hand hatte, war ich über die Klobigkeit sehr überrascht. Aber die Qualität passt auf jeden Fall und der Schmuck ist definitiv wasserfest!!!
05.09.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass der erhaltene Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl Sie die Qualität loben und feststellen, dass er wasserfest ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Um das Problem zu klären und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, könnten Sie uns bitte mehr Details zur Bestellung geben? Wenn Sie möchten, könnten Sie auch Fotos des erhaltenen Schmucks mitsenden, um uns eine bessere Vorstellung davon zu geben. Auf diese Weise können wir feststellen, ob es sich um ein Herstellungsproblem handelt oder ob das falsche Produkt versendet wurde. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir uns bemühen, eine geeignete Lösung für Sie zu finden, sei es eine Rückerstattung, ein Umtausch oder eine andere Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit, wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Wenn der Fehler passiert, dass Dinge schon bestellt werden konnten und dann aber doch nicht mehr vorrätig waren, man auf eine Warteliste gepackt wird, und es so nachgeliefert bekommt und das Ganze für den Preis, für den man es auch bestellt hatte... Das wäre schön.
15.11.2023

viel zu lange lieferung

ich habe fast 5 euro lieferkosten bezahlt für die bestellung. es ist gestanden 5 bis 10 tage und am ende hat es 14 tage gedauert ich bin schon bisschen enttäuscht gewesen weil ich den schmuck für einen anlass anziehen wollte und dies das nicht konnte.
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Paket wurde am 10. November verschickt, und aufgrund internationaler Lieferungen kann es zu längeren Zustellzeiten kommen. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dies zu Ihrer Enttäuschung geführt hat, insbesondere da Sie den Schmuck für einen besonderen Anlass verwenden wollten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket am 14. November erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen dennoch Freude bereitet. Um die Unannehmlichkeiten etwas auszugleichen, würden wir gerne eine kleine Gutschrift auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Lassen Sie uns einfach wissen, ob Sie damit einverstanden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Es war sehr lange absolute Totenstille nach dem ich meine Bestellung aufgegeben hatte…und dann kam die Artikel heute, aber ich mag den Goldton leider nicht so gerne. Aber habe heute erst gesehen dass man es nur auf eigene Kosten zurück senden kann.
Sandra S.
Die Ware ist sehr schön, leider hat der Versand sehr lange gedauert (wohl Hochsaison). Die Lieferadresse konnte man nicht mehr ändern und so kamen die Geschenke trotz rechtzeitiger Bestellung nicht mehr vor Weihnachten an und erst im neuen Jahr…
CF
30.07.2023

Hält nicht, was es verspricht.

Sehr hübsch auf den Bildern. Genau was ich gesucht habe. In real leider extrem schlechte Qualität. Fühlt sich an wie Plastikschmuck. Für den Preis ok, aber werde nicht mehr bestellen. Getragen habe ich die Artikel bisher noch nicht.
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Artikeln, die Sie bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen, die unsere Kunden haben. Es ist bedauerlich, dass die Artikel nicht die gewünschte Qualität haben und sich wie Plastikschmuck anfühlen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns rundum zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie die Artikel gerne zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DJ
Daniela J.
Bad Rappenau
Leider kann ich das dieses Mal nicht so gut bewerten. Mein Schmuck kam kaputt an. Der Stein vom Ring war raus gefallen. Ist allerdings das erste mal, sonst bin ich immer total zufrieden und der Schmuck ist grundsätzlich toll !
19.11.2023

Schlechter / langsamer Kundenservice

3 Teile bestellt, 2 falsche Teile erhalten. Niemand geht ans Telefon, nur per Email die jedes Mal erst nach 48 h beantwortet wird… konnte die Falschen zwar kostenlos zurücksenden aber die richtigen immer noch nicht erhalten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht nur die falschen Teile erhalten haben, sondern auch Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und auf E-Mails zu warten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, dass dieser Vorfall für Sie ärgerlich ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise bieten wir im Falle des Erhalts eines falschen Produkts eine kostenlose Rückgabe an. Wir bitten die Kunden, geduldig zu sein und auf unsere E-Mails zu warten, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund von hohem Aufkommen die Antwortzeit auf E-Mails derzeit länger ist als üblich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und bitten um Ihre Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und so schnell wie möglich darauf reagieren werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir arbeiten hart daran, diese Angelegenheit für Sie zufriedenstellend zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.12.2023
Der Schmuck ist qualitativ gut,gibt es keine Beschwerden. Leider ist die Kommunikation mit dem Unternehmen eine völlige Katastrophe. Bei einer Rücksendung dauert die Abwicklung Wochen.... Sehr viel Luft nach oben!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Kommunikation und der Rücksendeabwicklung bedanken. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind. Dies ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, hochwertige Produkte anzubieten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Kommunikation und der Abwicklung von Rücksendungen unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern. Um Ihr Anliegen zu klären und Verbesserungen einzuleiten, möchten wir gerne mehr Informationen von Ihnen erhalten. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung zu geben, wie beispielsweise die genaue Auftragsnummer oder weitere Informationen zur Rücksendung, können wir gezielt an einer Lösung arbeiten. Wir verstehen, dass eine langwierige Rücksendeabwicklung frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind dankbar für jede Gelegenheit zur Weiterentwicklung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.09.2023
Ich finde das Design eher Durchschnitt. Gefällt etwas nicht muss man die Versandkosten zum Zurücksenden selbst bezahlen. So macht man natürlich auch Geld, wenn man die Ware dann lieber doch einfach behält.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten sicherstellen, dass Sie ein optimales Einkaufserlebnis haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Design unserer Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen. Bezüglich der Versandkosten für Rücksendungen verstehen wir Ihre Bedenken. Es ist unser Ziel, unseren Kunden transparente Informationen über unsere Rückgaberichtlinien zur Verfügung zu stellen. Wir prüfen jedoch gerne, wie wir diese Richtlinien verbessern können, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so fair wie möglich sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Services haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.09.2023
Die Lieferzeit lag bei 5 Tagen, das ist gut. Der Schmuck allerdings gefällt mir nicht ganz so gut. Er ist aus Edelstahl und relativ dunkel. Eine Kette ist bei der zweiten Anprobe bereits leider abgerissen.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Schmuckkauf bei uns nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns leid zu hören, dass eine Kette bei der zweiten Anprobe bereits abgerissen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir möchten dies unbedingt richtigstellen. Für Silberprodukte wäre es toll, wenn es entsprechende Bilder gäbe, damit wir die spezifischen Probleme des Produkts überprüfen können, um zu erkennen, ob ein Produktionsfehler vorliegt. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten Sie bitten, auf unsere E-Mail zu antworten. Falls Sie Bilder des defekten Produkts zur Verfügung stellen können, wäre das hilfreich. Nach Überprüfung werden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Sie müssen das beschädigte Produkt nicht zurücksenden, um die Umwelt zu schonen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und dass Sie Schmuck von höchster Qualität erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.07.2023
Der Schmuck ist hübsch und auch preiswert. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man das Paket bei DHL nur ankündigt und dann erst nach 7 Tagen tatsächlich los schickt. Da ist noch Luft nach oben.
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt und Sie auch den Preis als angemessen empfinden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres Pakets bei DHL nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Zustellung frustrierend sein kann. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeiten an unseren Versandpartner weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung weiterhin Freude an Ihrem Schmuck haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.01.2024

Okay..

Hat eine gute Woche gebraucht bis das Produkt überhaupt Versand würde. Kunden-Support nicht erreichbar für nachfragen. Produkt schön aber Preis total übertrieben. Lohnt sich nur im Sale
Lieferzeit recht lang. Dafür, dass die Firma ihren Sitz in Köln hat, waren fast 14 Lieferzeit nach Hamburg schon sehr lang. Sonst gefallen mir die Produkte aber sehr gut bisher.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie trotz der Verzögerung Freude daran haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Kette mit Angänger, die ich bestellt habe… Ich fand den Anhänger einfach zu klein und hoffe trotzdem, das meine Tochter sie mag. Nochmal würde ich es niemals mehr bestellen!!!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback zu der von Ihnen bestellten Kette mit Anhänger. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Größe des Anhängers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte den Vorstellungen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass Ihre Tochter Freude an der Kette hat. Dies könnte beispielsweise ein Umtausch gegen ein anderes Produkt mit größerem Anhänger oder eine Rückerstattung sein. Um Ihre Präferenzen besser zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Vorstellungen erfahren. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen am besten entgegenkommen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team