icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

27.08.2023
Rückabwicklung bei Rücksendung dauert lang und es werden ohne Erklärung zusätzliche Kosten angezogen
28.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Aufgrund der Optimierung unseres Rückgabeprozesses sind einige Fehler in den Abläufen aufgetreten, was zu einem Rückstau bei den Rücksendungen geführt hat. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bemühen uns intensiv, diesen Fehler wieder gutzumachen. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen und teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.10.2023
Rücksendung nur auf eigene Kosten möglich, bis dato keine Rückerstattung erhalten
23.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Artikel vermitteln im Netz eine optisch andere Größe als in der Realität.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie gut. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der wahrgenommenen Größe unserer Artikel im Vergleich zur Darstellung im Internet. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und eine geeignete Lösung zu finden, bitten wir Sie höflich, uns Produktbilder des betroffenen Artikels zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, die tatsächlichen Größenverhältnisse zu überprüfen und festzustellen, ob möglicherweise ein Produktionsfehler vorliegt oder das falsche Produkt versehentlich versendet wurde. Bitte senden Sie die Bilder an [Ihre E-Mail-Adresse] und fügen Sie eine kurze Beschreibung des Problems bei. Nach Erhalt der Bilder werden wir unverzüglich mit der Überprüfung beginnen und Ihnen entsprechende Lösungsmöglichkeiten anbieten. Dies kann eine Ersatzlieferung, eine Rückerstattung oder eine andere passende Lösung umfassen, abhängig von den festgestellten Umständen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.10.2023
Auf Fotos sehen die Stücke edler aus.
07.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Schmuckstücke auf den Fotos edler aussehen als in der Realität. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Um das Problem genauer zu überprüfen und mögliche Lösungen zu finden, würden wir gerne Bilder der Schmuckstücke sehen, die Sie erhalten haben. Dies wird es uns ermöglichen, die Farbwiedergabe und die Qualität genauer zu bewerten. Bitte senden Sie uns die Bilder der Schmuckstücke per E-Mail an service@icrush.de. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die erwartete Qualität erhalten. Sobald wir die Bilder erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihr Anliegen anzugehen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023

Qualitativ ist noch luft nach oben.

Qualitativ ist noch Luft nach oben.
22.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Um das Problem besser verstehen zu können und eine Lösung zu finden, würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte spezifizieren, welche Aspekte der Qualität Sie bemängeln oder welche Verbesserungen Sie sich wünschen? Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten gerne eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und werden alles daran setzen, unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Für kurzfristige Geschenke o.ä. nicht so gut geeingnet.
Die Lieferung hat sich sehr verzögert und es kam spät eine Rückmeldung über Verbleib der Ware.
22.08.2023
Der Schmuck sieht super aus bloß die Kette ein bisl sehr kurz...kann sie nicht tragen
23.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Schmuck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Schmuck insgesamt gut gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Kette etwas zu kurz ist und Sie sie nicht tragen können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns über unsere Kundendienst-E-Mail zu kontaktieren. Bitte senden Sie uns auch Bilder des Produkts, insbesondere der Kette, damit wir das Problem besser verstehen können. Wir werden das gerne überprüfen und prüfen, ob ein Produktionsproblem vorliegt. Sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen selbstverständlich gerne einen neuen Ersatz anbieten Oder eine brandneue Verlängerungskette, oder Ihnen eine Rückerstattung arrangieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen darauf, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.01.2024
Schmuck ist schön aber: Viel zu lange Lieferzeit, keine Antworten vom Service Team.
JD
J. D.
Bielefeld
24.10.2023
Ich habe nur einen Gutschein bestellt, darum kann ich nichts über die Produkte sagen
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung unseres Gutscheins. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Angebot. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Produkte bewerten können, da Sie lediglich einen Gutschein bestellt haben. Sobald Sie den Gutschein einlösen und Produkte bei uns erwerben, würden wir uns natürlich sehr über Ihr Feedback und Ihre Bewertungen freuen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und stehen Ihnen gerne zur Seite. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung, und wir hoffen, Sie bald als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung kam nach anfeage bei Support an davor wurde es vergessen zu verschicken
16.09.2023

Nicht sehr hochwertig

Ich finde leider dass der Schmuck sehr billig aussieht und sich auch billig anfühlt
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht ganz so positiv ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Schmuck als "sehr billig aussehend" und "sich billig anfühlend" empfinden. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Um Ihre Anliegen genauer zu verstehen und mögliche Qualitätsprobleme zu identifizieren, würden wir gerne Fotos des Schmucks sehen, den Sie erhalten haben. Dies würde uns helfen, zu überprüfen, ob es eventuell einen Fehler im Herstellungsprozess gibt. Bitte senden Sie uns die Fotos des Schmucks per E-Mail, damit wir Ihre Angelegenheit gründlich prüfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind bestrebt, Ihre Bedenken auszuräumen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.07.2023
Die Qualität der Ohrringe ist nicht die Beste. Sie fühlen sich „billig“ an
19.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ohrringe nicht zufrieden sind und dass sie sich "billig" anfühlen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir streben danach, hochwertige Produkte anzubieten. Es ist bedauerlich, dass die Qualität der Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten Ihnen gerne entgegenkommen und eine Lösung finden, die für Sie zufriedenstellend ist. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Rücksendung und Rückerstattung wünschen oder ob wir Ihnen einen alternativen Artikel anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserem Schmuck zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.06.2023
Qualität mittelmäßig und führ Rücksendung bezahlen müssen stand nirgendwo
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung zu unserem Schmuck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Qualität als mittelmäßig empfunden haben und mit den Rücksendebedingungen unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, hochwertigen Schmuck anzubieten, der unseren Kunden Freude bereitet. Wenn es ein Problem mit dem Produkt gibt, senden wir es in der Regel kostenlos für Sie zurück oder bieten andere Lösungen an, z. B. Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns per service@icrush.de, damit wir das Problem mit der Rücksendung genauer untersuchen können. Unser Kundendienstteam wird Ihre Situation prüfen und nach einer zufriedenstellenden Lösung suchen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Verdand hat lange gedauert, keine versandbestätigung + sendungsnummer
Artikel leider anders als beschrieben. Rückversand auf eigene Kosten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie gut. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Abweichung Ihres erhaltenen Artikels von der Beschreibung entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu bearbeiten, bitten wir Sie höflich, uns Produktbilder des erhaltenen Artikels zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, das Problem genauer zu überprüfen und festzustellen, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt oder ob das falsche Produkt versehentlich versendet wurde. Bitte senden Sie die Bilder an [Ihre E-Mail-Adresse] und fügen Sie eine kurze Beschreibung des Problems bei. Nachdem wir die Bilder erhalten haben, werden wir umgehend die notwendigen Schritte einleiten, um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Dies kann eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung umfassen, je nachdem, was für Sie am besten geeignet ist. In Bezug auf die Rücksendekosten möchten wir darauf hinweisen, dass gemäß unseren offiziellen Kaufregeln auf der Website derzeit keine kostenlosen Rücksendungen angeboten werden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.06.2023
Schmuck ist schön & hochwertig, Kundenservice katastrophal
30.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind, obwohl Sie unsere Schmuckstücke als schön und hochwertig empfinden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden einen exzellenten Service bieten, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Bedenken zu klären und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.07.2023
Schöner Schmuck, sieht aber manchmal billig gemacht aus.
07.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Schmuck. Wir bedauern, dass er manchmal den Eindruck erweckt, billig gemacht zu sein. Um Ihnen weiterhelfen zu können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Bilder des betreffenden Schmucks zur Verfügung stellen könnten. Dadurch könnten wir das Problem genauer untersuchen und feststellen, ob bei der Produktion möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist. Auf diese Weise können wir Ihnen geeignete Lösungen oder Alternativen anbieten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.08.2023
Schnellere Liegerung, schneller auf Mails antworten.
14.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für dein Feedback und deine konstruktiven Anregungen! Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verkürzen und auch schneller auf Mails zu antworten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und deine Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du weitere Vorschläge oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Keine weiteren Werbe-Emails bitte schicken!!! Danke