icrush.de- Logo - Bewertungen

16.05.2023

Favorite

Ich trage den Schmuck Täglich. Immer wieder gerne
17.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Schmuck täglich tragen und gerne immer wieder bei uns einkaufen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können und Sie weiterhin mit unserem Schmuck begeistern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.01.2024
Lange Versandzeit. Kette ist sehr dünn und fein.
24.08.2023
Ich finde die Farbe Gold sieht eher unecht aus.
26.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Farbe des goldenen Schmuckstücks. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Farbwiedergabe des Produkts nicht zufrieden sind. Es ist erwähnenswert, dass wir 18-karätiges Gold galvanisieren, das dunkler als 14-karätiges Gold ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Um dies genauer zu überprüfen und festzustellen, ob es sich um ein Produktionsproblem handelt, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns ein Foto des Schmuckstücks zusenden könnten. Dies würde uns ermöglichen, die Situation besser zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Je nachdem, was wir aufgrund des Fotos feststellen, sind wir gerne bereit, Ihnen entweder einen neuen Ersatz zuzusenden oder eine alternative Lösung anzubieten, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten. Bitte senden Sie das Foto an service@icrush.de, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Müsste sehr lange auf meine Bestellung warten
Langer Versand, Kundendienst keine Reaktion
HA
04.01.2024

Bestellung verspätet

Die Ware ist sehr verspätet, mehr als 14 Tage

Die Kosten für Rücksendung trägt der kä

Die Kosten für Rücksendung trägt der Käufer
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie gut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis bezüglich der Rücksendekosten. Gemäß unseren offiziellen Kaufregeln, die auf unserer Website deutlich ausgewiesen sind, bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden über diese Richtlinie informiert sind, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Wir verstehen, dass Rücksendungen mit zusätzlichen Kosten verbunden sein können und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu besprechen und nach einer passenden Lösung zu suchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, Ihren Anliegen so gut wie möglich nachzukommen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung wurde ohne Begründung storniert
27.10.2023
Ein Schmuckstück hat sich direkt verfärbt.
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst zu hören, dass eines unserer Schmuckstücke sich direkt verfärbt hat. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen und das Problem mit der Produktqualität zu untersuchen, würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie uns entsprechende Produktbilder zur Verfügung stellen könnten. Dies würde es uns ermöglichen, die Angelegenheit genauer zu prüfen und angemessene Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind, und wir werden alles daran setzen, um diese Angelegenheit zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Bitte teilen Sie uns die Details mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu dienen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
22.05.2023
Keine Versandinfo oder Sendungsvefolgung
23.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und möchten klarstellen, dass es tatsächlich Versandinformationen und eine Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung gab. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie Ihre Bestellung am 8. Mai aufgegeben und die Logistikinformationen wurden am 9. Mai erfolgreich mit dem Backend Ihrer Bestellung synchronisiert. Sie sollten in der Lage gewesen sein, die Versanddetails frei einzusehen. Laut unseren Informationen ist Ihr Paket am 13. Mai in Österreich angekommen. Gemäß den Angaben von DHL wurde der Kunde benachrichtigt und eine Nachricht zur Abholung der Ware wurde gesendet. Wir bedauern, falls es hierbei zu Missverständnissen gekommen ist. Es tut uns aufrichtig leid, falls es Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Kommunikation oder die Verfügbarkeit der Versandinformationen gegeben hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zu Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Eine Kette war schwarz an einer Stelle
Lieferzeit ist verhältnismäßig lange
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die längere Lieferzeit Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine zeitnahe Lieferung wichtig ist und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Anliegen umgehend aufgegriffen und eine Überprüfung Ihrer Bestellung durchgeführt. Dabei haben wir festgestellt, dass es zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Gründe für die längere Lieferzeit zu identifizieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.05.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert.
18.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und dass der Kunde dadurch unzufrieden war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferprozess sorgfältig prüfen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungen vorgenommen werden können. Es ist unser Ziel, zuverlässige und zeitnahe Lieferungen sicherzustellen, und wir werden daran arbeiten, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wenn es noch offene Fragen oder weitere Anliegen gibt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.09.2023
Ware gut, Lieferung langsam
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch, zu hören, dass die Lieferung als "langsam" empfunden wurde. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung zeitnah zu erhalten, und wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern. Es ist wichtig zu beachten, dass die Lieferzeit gelegentlich von der Effizienz unserer Versandpartner beeinflusst werden kann. Wir sind jedoch bestrebt, diese Auswirkungen zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Anliegen haben oder weitere Informationen zur Lieferung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungsloser verlaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.06.2023

Kostenfreie rückse

Kostenfreie Rücksendung
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass dies als negativ empfunden werden kann. Unsere aktuelle Richtlinie sieht vor, dass Kunden für die Rücksendekosten selbst aufkommen müssen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte anbieten zu können. Dennoch möchten wir betonen, dass es uns wichtig ist, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Richtlinien zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis mit uns haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.01.2024
Lieferzeit zu lange
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen bereits per E-Mail Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Lieferprozesse zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SG
Leverkusen
11.07.2023
lange Lieferzeit
13.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Lieferzeiten unzufrieden sind. Wir verstehen, dass lange Lieferzeiten ärgerlich sein können und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir stets daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unseren Kunden eine schnellstmögliche Zustellung zu bieten. Es gibt jedoch verschiedene Faktoren, die zu Verzögerungen führen können, wie beispielsweise Transportprobleme, Zollabwicklungen oder hohe Bestellvolumina. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.11.2023
Retoure
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie sich zur Retoure entschieden haben. Um den Retourenprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, möchten wir Ihnen gerne einige Schritte mitteilen: Retourenanfrage: Bitte füllen Sie das beigefügte Retourenformular aus, das Ihnen im Anhang dieser E-Mail bereitgestellt wird. Dieses Formular erleichtert uns die Bearbeitung Ihrer Retoure und ermöglicht es uns, den Grund für die Rücksendung besser zu verstehen. Verpackung: Stellen Sie sicher, dass die Produkte sicher in ihrer Originalverpackung verpackt sind, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Bitte fügen Sie das ausgefüllte Retourenformular dem Paket bei. Versandadresse: Die Adresse für die Retoure finden Sie ebenfalls im Retourenformular. Bitte verwenden Sie diese Adresse, um das Paket an uns zurückzusenden. Sendungsverfolgung: Wir empfehlen, einen versicherten Versand mit Sendungsverfolgung zu wählen, um sicherzustellen, dass Ihre Retoure sicher bei uns ankommt. Teilen Sie uns gerne die Sendungsnummer mit, sobald Sie sie erhalten haben. Sobald wir Ihre retournierten Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir den Rückerstattungsprozess umgehend in die Wege leiten. Die Gutschrift sollte innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto erscheinen. Wir bedauern die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr Retourenprozess so reibungslos wie möglich verläuft. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.12.2023