icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ware kam nie an und bezahlt habe ich trotzdem

Ich habe Schnuck bei Icrush bestellt. Aufgrund meines fehlendes Nachnamens wurde die Sendung automatisch retourniert. Ich habe Icrush sofort kontaktiert. Bisher keine Rückmeldung, laut DHL ist das Paket seit über einer Woche bereits wieder dort eingegangen. Keine Rückerstattung des Geldes bisher, obwohl ich keine Ware erhalten habe… Schade, war sonst immer sehr zufrieden und hätte mich wirklich sehr über die Bestellung gefreut!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen umgehend bearbeitet wird. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Bestellung und der von Ihnen geschilderten Situation möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rückerstattung bereits veranlasst haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket aufgrund des fehlenden Nachnamens nicht zugestellt werden konnte, und wir verstehen, wie enttäuschend das für Sie sein muss. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß erfolgt ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung in diesem Prozess. Sollten weiterhin Unklarheiten bestehen oder Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Es liegt uns am Herzen, sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld danken wir Ihnen herzlich. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schlechtester Kundenservice den man sich vorstellen kann! Keine Reaktion. Nie wieder. Bestellungen werden bei Rückversand nach einem Monat immer noch nicht erstattet und man muss sich ringen sein Geld zurück zu erhalten. Schade!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich für Ihre erneute Nachricht bedanken. Unser Kundenservice-Team hat Ihr Anliegen bereits bearbeitet und wir bedauern aufrichtig, dass Sie unsere vorherige Antwort nicht erhalten haben. Möglicherweise könnte die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Bezüglich der beiden an uns zurückgesandten Pakete (Bestellung 1860614 und Bestellung 1885138), hat unsere Rücksendeabteilung diese bereits bearbeitet, und die Rückerstattung wurde über die Zahlungsmethoden der entsprechenden Bestellungen zurückgegeben. Bitte überprüfen Sie die relevanten Informationen in Ihren PayPal- und Klarna-Konten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Einkaufserfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unsere Schwächen zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen in Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Also der Schmuck ist einfach toll, aber der Kundenservice ist so semi. Ich habe vor ca 1,5 Wochen Ware zurückgeschickt, aber ich habe bis heute nichts gehört, wann das gutgeschrieben wird. Habe bereits ne Mail geschrieben, aber da kommt nur eine automatische zurück, dass man sich kümmert. Schade, weil ich würd schon gern nur für das bezahlen, was ich auch behalten habe
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. In der Regel erstattet unsere Rückgabeabteilung Kunden innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt des Rücksendepakets. Nach größeren Veranstaltungen kann die Bearbeitungszeit länger sein, wie auf unserer offiziellen Website angegeben. Wir bitten um Ihre Geduld, falls Ihre Rücksendung innerhalb dieses Zeitrahmens liegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben die Rückgabeabteilung bereits kontaktiert, um Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Geduld. Unser Kundenserviceteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und eine Erklärung zu Ihrem Rückgabeproblem abgegeben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.01.2024
Hallo. Die Ware kam verspätet. Beine Bestellbestätigung bekommen. Bei keinen der Bestellungen . Leider hab ich doppelt bestellt, weil ich mehrfach die Info bekam, die Bestellung hatte nicht geklappt. Die Ware kam. Ich hab mehrfach zurückschicken müssen. Versichert. Leider bekomm ich auf meine Info. Such keine Rückzahlung.
TS
Tina S.
Welden
Lange Lieferzeiten, obwohl 3-5 Tage angegeben sind. Keine Chance den Shop schnell zu erreichen. Bewertung für die Waren kam zwei Wochen vor der Lieferung. Anfrage vom mir wurde erst bearbeitet, nachdem die Ware zugestellt wurde. Ware sehr schön und preiswert, aber nie wieder werde ich dort bestellen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längeren Lieferzeiten und die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Kundenservice schnell zu erreichen, und dass die Bewertung für die Waren vor der Lieferung erfolgte. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikations- und Lieferprozesse verbessern können, um solche Probleme in Zukunft zu minimieren. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Ware und sind dankbar für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass wir in der Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie schaffen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.01.2024
Habe vor 8 Wochen Schmuck zurückgeschickt. Bisher kein Geld zurückerstattet bekommen. Auf Emails wird auch nicht reagiert. Wenn ich nicht bald mein Geld bekomme, wird es anwaltliche geklärt. Ansonsten ist der Schmuck schön nur der Kundenservice total Katastrophe. Sowas habe ich noch bei erlebt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Ebenso entschuldigen wir uns aufrichtig für die verzögerte Reaktion unseres Kundenservice. Nach größeren Werbeaktionen kann es zu Verzögerungen bei Rückerstattungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Nach Überprüfung des Rückerstattungsvorgangs stellen wir fest, dass die Rücksendeabteilung bereits die Erstattung veranlasst hat. Unser Kundenserviceteam hat Sie auch per E-Mail kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und achten Sie auf relevante Informationen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider habe ich bis heute die Bestellung gar nicht erhalten. Ich habe mich schon 2 mal an den Kundendienst gewand und keine Antwort erhalten. Es scheint keinen zu interessieren ob die Ware angekommen ist. Bin sehr enttäuscht. Da ich auch nicht weiß wie ich den Betrag jetzt erstattet bekomme.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und keine Antwort erhalten haben. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über Klarna abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice meldet sich nicht

Ich habe bei meiner Bestellung Perlen Ohrringe bestellt, jedoch hat bei einem Ohrring die Perle gefehlt und bei dem anderen war der Verschluss kaputt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und ich habe immer noch nichts gehört. Sehr schade weil ich eigentlich gerne bei icrush bestelle
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Schmuckstücke Mängel aufweisen. Bitte senden Sie Fotos oder Videos der beschädigten Ohrringe an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse, auf denen der Gesamtzustand und die Mängel des Schmucks deutlich zu erkennen sind. Wir haben bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie entsprechende E-Mail-Benachrichtigungen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihr Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.01.2024
Nach Bestellung habe ich keine Sendebescheinigung erhalten, auf Nachfrage bei Icrush habe ich keine Reaktion auf meine Nachfrage Mail erhalten auch nicht erfahren warum die Bestellung nicht kommt, keinen Schmuck erhalten… musste dann den Trusted Shop einschalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung keine Sendebescheinigung erhalten haben und dass Ihre Nachfrage per E-Mail unbeantwortet blieb. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es tut uns leid, dass diese Information nicht rechtzeitig mitgeteilt wurde und dass Sie keine klare Antwort auf Ihre Nachfrage erhalten haben. Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, werden wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und verbessern. Darüber hinaus haben wir Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt, um Ihnen Klarheit zu verschaffen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.01.2024
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Der Kundenservice konnte mir erst nach Anfrage eine Sendungsverfolgung mitteilen. Die Lieferung kam nie an und der Kundenservice hat auf weitere Anfragen nicht mehr reagiert. Ich bin leider auf den Kosten sitzen geblieben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket aufgrund der Unzustellbarkeit von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und Ihnen die genaue Ursache mitgeteilt. Gemäß unserer Richtlinien erstatten wir Ihnen nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets den Kaufbetrag. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.01.2024

Lieferung nicht erhalten

Ich habe am 31.12.2023 bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde bereits storniert. Ich habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert und bis dato keine Rückmeldung bekommen. Ich bin mehr als unzufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten und Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung, die am 31.12.2023 aufgegeben wurde, bis heute nicht vollständig geliefert wurde und dass Sie bisher keine zufriedenstellende Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht den erwarteten Servicestandard widerspiegelt, insbesondere angesichts der Stornierung eines Artikels und der fehlenden Kommunikation seitens des Kundenservice. Um Ihre Unannehmlichkeiten zu klären und Ihnen detaillierte Informationen zu geben, haben wir Ihnen eine ausführliche E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Nachricht möglicherweise dort gelandet ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

0 Sterne

Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Kein Support, keine Reaktion auf Mails wenn nur sehr verspätet. Sendungsverfolgung bekommen, tut sich seit 2 Wochen nichts. Von wegen hohe Auftragszahlen; aber Hauptsache bei Instagram tolle Sachen verlosen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Nach intensiver Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket bereits am 11. Januar erfolgreich zugestellt wurde. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und fehlende Informationen zu Frustration geführt haben, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir erkennen an, dass die Kommunikation und der Kundensupport nicht den erwarteten Standard erreicht haben, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, haben wir detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Bestellung erneut an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Habe mir Ohrringe bestellt

1 Habe mir Ohrringe bestellt. Eins davon hat leider lockeren Verschluss und ich habe Angst es zu verlieren beim Tragen. Habe den Kundendienst Per E-Mail kontaktiert, noch keine Reaktion seit 3 Tagen. Versand dauerte dazu ebenfalls sehr lange.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den lockeren Verschluss an einem Ihrer bestellten Ohrringe entstanden sind. Wir verstehen Ihre Sorge und bedauern, dass Sie bisher keine Antwort vom Kundendienst erhalten haben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Kundendienst bereits mit Ihnen über die nächste Lösung gesprochen hat. Wir hoffen, dass die bereitgestellten Informationen Ihnen weiterhelfen und zur Zufriedenheit beitragen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Seit 14 Tagen bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf Emails an den Kundenservice keine Reaktion und die Telefonnummer existiert auch nur um zu klingeln, geht nie jemand ran...bin gespannt ob ich meine Ware überhaupt noch bekomme.
20.01.2024

Nie wieder!

Artikel werden defekt geliefert und ein Kundenservice existiert überhaupt nicht! Anfragen werden wochenlang oder garnicht beantwortet sodass Klarna/Paypal eingeschalten werden muss. Absolutes No-Go! Werde nie wieder dort bestellen!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrem Schmuck gab. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Kundenbeschwerden nehmen wir äußerst ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte achten Sie auf relevante E-Mail-Benachrichtigungen. Wir setzen alles daran, diese Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Bestellung hat 14 Tage gedauert und es kam bis jetzt nur ein von zwei Armbändern an. Auf E-Mails wurde auch nicht geantwortet. Alles kam mir wie ein Scam vor. Das eine Armband sieht jedoch sehr schön aus.
Ich habe am 22.12.2023 bestellt. Erst heute sollte geliefert werden. Dann schickt DHL das Paket zurück, ohne Angabe vin Gründen. Wir sind eieine Firma und es gab noch nie Probleme mit der Adresse!
Habe meinen Schmuck noch nicht erhalten. Habe eine Versand Bestätigung von vor 5 Tagen. Unter der sendungsnummer steht nur das die ware Elektronisch angekündigt wurde. Bestellt vor ca. 25 Tagen
Eine Katastrophe, 2 Wochen auf die Bestellungen gewartet! Es musste erst ein Fall eröffnet werden, damit sie abgeschickt werden... Die neuen Bestellungen lassen ebenfalls wieder auf sich warten!