icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ich habe defekte Ware erhalten und vom Kundenservice und 10 Tage nach der ersten Reklamation immer noch kein kostenloses Rücksendelabel. Reklamation im Shop nicht möglich. Service geht anders!
Eigentlich 0 Sterne die Ware am 27.12.23 bestellt, am 05.01.24 angeblich zum Versand an dhl übergeben, jedoch habe ich immernoch nichts erhalten Sendungsverfolgung rührt sich auch nichts
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach erneuter Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist bedauerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben und die Sendungsverfolgung keine Aktualisierungen zeigt. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie sorgfältig Ihre angegebene Lieferadresse und prüfen Sie in Ihrem Zuständigkeitsbereich, ob das Paket eventuell bei einem Nachbarn oder einem Abholpunkt hinterlegt wurde. Manchmal gibt es auch Verzögerungen bei den Updates der Sendungsverfolgung. Falls Sie das Paket weiterhin nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Qualität Aller Von mir bestellten Schmuckstücke waren nach meinem Ermessen viel zu dünn und sahen im Gegensatz zu den Fotos auf der Website ganz anders am Arm/Hand Hals aus.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Bedauerlicherweise haben wir derzeit keine Aufzeichnung über Ihre spezifische Beschwerde in unserem Kundenservice-Team. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Ohrringe mit Anhänger

Habe mir Ohrringe bestellt, aber nur einen kompletten Ohrring erhalten plus einen Anhänger, der zweite Ohrring fehlte. Habe das per Mail mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur einen vollständigen Ohrring und einen Anhänger erhalten haben, während der zweite Ohrring fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Nachricht wurde erhalten, und wir haben bereits Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Unser Kundendienstteam hat Ihnen per E-Mail geantwortet und weitere Informationen zu den nächsten Schritten bereitgestellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Antwort dort gelandet sein sollte. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie den fehlenden Ohrring erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Meine eine von ihnen gekaufte Ohrringe ist kaputt. Ich habe e-mail geschickt wird sehr langsam bearbeitet immer noch keine Lösung gefunden auch keine Rückmeldung. Schade.
Über eine Woche keine Bestätigung, mehr als zwei Wochen bis ich die Ware erhalten habe und Kundendienst hat nicht geantwortet bzw. erst als ich die Ware erhalten habe.
Habe leider mein Paket nicht erhalten. Und es wurde eine teilweise Retour in Klarna vermerkt. Habe auch leider noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen. Schade
Die falsche Ware bekommen. Ware zurueckgeschickt (Retoure) und bis jetzt keine Nachricht noch Klaerung bezueglich Zahlung. Die Retoure ist bei icrush angekonmmen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unseren Mitarbeitern beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu klären und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.01.2024
3 Artikel bestellt, beim 1. war das Steinchen lose. Beim 2. ging nach 3 mal tragen kaputt. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar bzw. Nummer nicht vergeben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Produkt Mängel aufweist. Für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu erläutern und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Bestellung wird einfach nicht versendet

Ich warte immer noch auf meine Bestellung (die bereits bezahlt ist) und bekomme keine Antwort auf meine Nachfrage, warum das Paket nicht versendet wird.

Selbst zu bezahlende Retoure und über 4 Wochen keine Rückerstattung

Es wurden fehlerhafte Artikel geliefert, die Rücksendung muss man selbst bezahlen und seit 4 Wochen bekomme ich weder eine Rückmeldung nach Erstattung.
Die Produkte zurück geschickt, weil sie von der Qualität sehr billig sich angefühlt haben und habe leider auch meine Rückerstattung nicht bekommen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht trotz Ihres vollen Terminkalenders. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Gemäß unserer Website wird die Bearbeitung von Rückerstattungen durch unsere Rücksendeabteilung innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware vorgenommen. Insbesondere zu und nach Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Falls sich Ihre Rückerstattung noch innerhalb dieses Zeitrahmens befindet, bitten wir um Ihre Geduld. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet intensiv daran, alle Rückgaben schnellstmöglich zu bearbeiten, um den Anforderungen aller Kunden gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte seien Sie versichert, dass sobald Ihre Rücksendung von der Rücksendeabteilung bearbeitet wird, der Betrag über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wird. Für den Fall, dass Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Ich habe die falsche Ware erhalten und nie eine Antwort auf meine Email bekommen, um sie zurückzuschicken. Das Geld sah ich nie wieder.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler seitens unserer Mitarbeiter gekommen ist. Ebenso entschuldigen wir uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern aufrichtig die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Grund für das Ausbleiben einer zeitnahen Antwort zu erläutern und eine angemessene Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
13.01.2024
Bestellung nach 3 Wochen leider noch immer nicht erhalten. Seit mehreren Tagen keine Rückmeldung auf Nachfragen zum Liefertermin.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach drei Wochen noch immer nicht erhalten haben und dass Sie seit mehreren Tagen keine Rückmeldung auf Ihre Nachfragen zum Liefertermin erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Um Ihnen detaillierte Informationen zur Zustellung zu geben, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, inklusive des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen adressiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bis jetzt haben wir keine Bestellung von Ihnen erhalten. Am 4.01 wurde versendet und wir können sogar nichts online verfolgen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Schwierigkeiten bei der Online-Verfolgung auftreten. Nach einer erneuten Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint jedoch, dass es hier offensichtlich zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommt. Um das Problem zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte zu unternehmen: Überprüfen Sie bitte erneut die von Ihnen angegebene Lieferadresse, um sicherzustellen, dass diese korrekt ist. Kontrollieren Sie Ihren Briefkasten, mögliche Abholpunkte in Ihrer Umgebung und erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob das Paket eventuell dort abgegeben wurde. Falls möglich, setzen Sie sich direkt mit dem Zustellunternehmen in Verbindung, um weitere Informationen über den Verbleib des Pakets zu erhalten. Sollten diese Maßnahmen keine Klarheit bringen und Sie weiterhin Probleme haben, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren und uns detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Bestellung nach 3 Wochen nicht da

Habe meine Bestellung nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice reagiert nicht auf die Emails. Schade
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern aufrichtig die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer genauen Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket bisher nicht erfolgreich zugestellt wurde. Die Lieferdetails wurden in einer E-Mail an Sie gesendet. Um das Problem zu klären und Ihnen bei weiteren Fragen zu helfen, empfehlen wir Ihnen, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, um die Lieferdetails und weitere Informationen zu finden. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bereit, Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Am 27.12 bestellt und bis jetzt habe ich nichts bekommen außer einer Bestellbestätigung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Die genauen Lieferdetails wurden per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, Spam- oder Junk-Ordner, falls Sie die Benachrichtigung nicht finden können. Sollten Sie die E-Mail dennoch nicht finden oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihnen besser behilflich sein können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig bei Ihnen ankommt, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

warre nicht geliefert, Geld Retourniert

Warre nicht versendet. Nach ca 10 Tage kam die Rückerstattung via Paypal ohne Grund und Mail. Komische Kundenservice
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Ablauf Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nach einer eingehenden Überprüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser System festgestellt hat, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig war. Aufgrund dieser nicht vorhersehbaren Umstände haben wir die einzige verfügbare Option genutzt und Ihre Bestellung storniert. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie rechtzeitig darüber zu informieren, und das bedauern wir zutiefst. Wir verstehen, dass dies zu Verwirrung und Frustration geführt hat, insbesondere da Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir eine Rückerstattung über PayPal veranlasst. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Transparenz und die fehlende Kommunikation in diesem Prozess. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen zur Verfügung und sind bestrebt, eine Lösung anzubieten, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.02.2024
Kaputten Artikel erhalten. Der Kundendienst meldet sich daraufhin nicht zurück. Wirklich enttäuschend!
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben und unser Kundenservice nicht rechtzeitig reagiert hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service enttäuscht wurden. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Kundenservice-Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und per E-Mail eine Lösung für den defekten Artikel vorgeschlagen. Bitte beachten Sie die entsprechenden Informationen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und eine angemessene Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schlechter Kundenservice

Have eine kauptte Kette erhalten und nach Wochen und Nachfrage noch keine Rückmeldung!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Bearbeitungszeit, die auf die große Anzahl von E-Mails zurückzuführen ist, die sich derzeit in unserem E-Mail-System angesammelt haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team