icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

21.01.2024
Habe das Paket nicht erhalten. Habe 3 Emails geschrieben. Keine Antwort. Kein Geld zurück. Geil :/
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den genauen Grund mitgeteilt. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über PayPal abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferung ist viel zu spät eingetroffen! Nach Rücksendung habe ich kein Geld zurück erhalten!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Einkaufen bei uns eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verzögerten Lieferung Ihres Pakets entschuldigen wir uns aufrichtig. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets. Wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Rücksendung bereits bearbeitet, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024
Fehlerhafte kaputte ware geliefert Ring ohne Stein und dann noch retoure selber bezahlen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von den Problemen mit der gelieferten Ware zu hören. Es tut uns leid, dass der Ring ohne Stein geliefert wurde und dass Sie zusätzlich die Kosten für die Retoure tragen sollen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer Überprüfung unserer E-Mails konnten wir jedoch keine Mitteilungen über Mängel in Ihrem Postfach finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, empfehlen wir, uns direkt per E-Mail über das fehlerhafte Produkt zu informieren. Bitte geben Sie dabei alle relevanten Details an. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, dieses Problem umgehend zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.01.2024
Meine Bestellung hat leider 2 Wochen gebraucht bis sie an mich geliefert wurde.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es zwei Wochen gedauert hat, bis die Ware bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden, werden wir unsere Versandprozesse überprüfen und verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer Bestellung haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte seit Wochen auf meine Ware und erhalte keine Antwort auf meine Frage!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entstanden sind, und verstehen Ihre Frustration. Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung gibt. Um Klarheit zu schaffen und die Angelegenheit zu klären, haben wir DHL gebeten, dies zu untersuchen. Sämtliche Untersuchungsdetails und Paketinformationen wurden Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt. In dieser E-Mail haben wir auch die nächsten Schritte ausführlich besprochen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, die Ursache der Verzögerungen zu ermitteln. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte schon sehr lange auf mein Einkauf ! Kein info von Icrush . Nicht gut
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach einer gründlichen Überprüfung konnten wir jedoch feststellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah und ohne Probleme erhalten, und wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse oder Unklarheiten, die in diesem Prozess entstanden sein könnten. Bitte überprüfen Sie Ihr Lieferdatum und den Empfangsort sorgfältig. Es könnte sein, dass die Sendung bereits eingetroffen ist und an einem sicheren Ort hinterlegt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung dennoch nicht finden können, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir weitere Schritte unternehmen können, um Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und möchten sicherstellen, dass Ihre Einkaufserfahrung positiv in Erinnerung bleibt. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Lieferzeit liegt bereits bei 2 Wochen, erst auf Anfrage hat sich was getan
Leider fehlt was bei der Lieferung. Auf meine Mails antwortet niemand .
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen eines Teils Ihrer Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass auf Ihre E-Mails bisher keine Antwort erfolgte. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns die genauen Details zu dem fehlenden Artikel mit, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Des Weiteren werden wir unser Kundenservice-Team über die unbeantworteten E-Mails informieren und sicherstellen, dass Ihre Anfragen rasch bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und das entstandene Missverständnis. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen empfehlen wir, sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, dieses Problem so zügig wie möglich zu lösen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Leider ist die Lieferung eine Woche später immer noch nicht eingetroffen

Kundenservice

Versand etc war ok, Kundenservice ist eine absolute Katastrophe!
Hab ein Paket nicht bekommen aber es wurde mir berechnet
07.01.2024
Vor einigen Wochen bestellt. Immer noch nicht angekommen
Sehr lange Wartezeit... Keine Antwort auf Email erhalten
KG
Kurt G.
Lübeck
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und setzen alles daran, Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Nach einer genauen Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket am 12. Januar erfolgreich bei Ihnen angekommen ist. Um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen, haben wir detaillierte Informationen zu Ihrer Lieferung per E-Mail an Sie gesendet. Wir empfehlen Ihnen, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist bereit, Ihnen bei jeder Unklarheit oder weiteren Anliegen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse und Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung mit uns so reibungslos wie möglich verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ware wurde nach 14 Tage immer noch nicht geliefert
Bestellung ist bislang immernoch nicht angekommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir verstehen Ihre Besorgnis, dass Ihre Bestellung bislang noch nicht angekommen ist. Nach einer sorgfältigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Alle relevanten Lieferdetails wurden Ihnen per E-Mail zugesandt. Um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen haben, überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, auf die Lieferdetails. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bereit, Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Sehr sehr lange Lieferzeit, keine Kommunikation
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie von uns keine Rückmeldung erhalten haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Allerdings gab es offenbar Schwierigkeiten im Lieferprozess. Unser Kundenservice hat bereits versucht, Sie per E-Mail zu erreichen und Sie über die Lieferverzögerung zu informieren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, die Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Problem rasch zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung bis heute nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir die Angelegenheit ernst nehmen. Nach intensiver Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket möglicherweise in unserer Filiale hinterlegt wurde. Um Ihnen bei der Klärung dieser Situation zu helfen, haben wir Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrem Paket per E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns umgehend zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung und wird alles daran setzen, Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich zu sein. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Lieferung entstanden sind. Wir setzen alles daran, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Ware ist bis heute nich angekommen!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir verstehen Ihre Besorgnis, dass die Ware bis heute nicht angekommen ist. Nach einer sorgfältigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Alle relevanten Lieferdetails wurden Ihnen per E-Mail zugesandt. Um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen haben, überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, auf die Lieferdetails. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und sind bereit, Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
AN
Anja N.
Uelzen
Warze immer noch auf meine Bestellung..
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die anhaltenden Schwierigkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung und für die Verzögerung in unserer Antwort. Nach erneuter Überprüfung unserer Aufzeichnungen können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären, möchten wir Ihnen folgende Schritte empfehlen: Überprüfen Sie sorgfältig die angegebene Lieferadresse, um sicherzustellen, dass sie korrekt ist. Untersuchen Sie Ihren Briefkasten, Abholpunkte in Ihrer Nähe und erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob das Paket eventuell dort abgegeben wurde. Kontaktieren Sie direkt das Zustellunternehmen, um weitere Informationen über den Verbleib des Pakets zu erhalten. Sollten Sie trotz dieser Maßnahmen das Paket nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren und uns detailliertere Informationen zu geben. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team