icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

12.01.2024

Lange Bearbeitungszeit für mittelmäßigen Schmuck

Der Versand hat zwei Wochen gedauert, ohne dass man auf die lange Zeit hingewiesen wurde. Ein Armband und eine Kette sind viel zu klein, eher Kindergröße. Die krieg ich kaum zu. Generell ist die Qualität nichts besonderes, bei H&M kriegt man das gleiche. Aber der Rückversand kostet ja auch nochmal extra. Kann den Laden nicht empfehlen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Größenprobleme der Artikel entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig klare Kommunikation bezüglich der Versanddauer ist, und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft verbessert wird. Ihre Anmerkungen zur Größe der erhaltenen Artikel werden ebenfalls in unsere Überprüfungsprozesse einfließen, um die Produktqualität zu optimieren. Bezüglich des Rückversands verstehen wir, dass zusätzliche Kosten ärgerlich sein können. Wir werden prüfen, wie wir den Rückversand für unsere Kunden transparenter gestalten können. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung,die ich eigentlich zu Weihnachten haben wollte,nun habe ich noch mal neue bestellt ich dachte das kommt mal an,aber leider weit gefehlt immer noch nicht hier. Und dabei war ich immer so zufrieden.😢
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren anhaltenden Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung in unserer Antwort. Nach erneuter Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben. Um dieses Problem rasch zu klären, möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte zu befolgen: Überprüfen Sie sorgfältig die angegebene Lieferadresse, um sicherzustellen, dass diese korrekt ist. Untersuchen Sie Ihren Briefkasten, mögliche Abholpunkte in Ihrer Umgebung und erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob das Paket eventuell dort hinterlegt wurde. Setzen Sie sich direkt mit dem Zustellunternehmen in Verbindung, um weitere Informationen über den Verbleib des Pakets zu erhalten. Sollten Sie trotz dieser Bemühungen das Paket nicht finden können, bitten wir Sie um erneuten Kontakt und detailliertere Informationen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Es tut uns leid, dass Ihre gewohnte Zufriedenheit in diesem Fall nicht erreicht wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Bestellung und Lieferung sowie Produkte alles in Ordnung. Leider werden die Retoure nur zum Teil bearbeitet. Was ist also mit der Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel. Dies ist bei uns derzeit (nach einem Monat) noch ungeklärt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Normalerweise erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Nach großen Sonderaktionen kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bearbeitet, wird die Rückerstattung über die Zahlungsmethode Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurückgebucht. Nach Überprüfung Ihres Rückerstattungsvorgangs haben wir festgestellt, dass die Rücksendeabteilung bereits die Rückerstattung veranlasst hat. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und achten Sie auf entsprechende Benachrichtigungen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Falsche Ware erhalten.

Leider wurde eine Kette falsch geliefert, nun warte ich immernoch auf eine Rückmeldung, und möchte die Richtige Kette haben. Alle anderen Schmuckstücke, die bestellt wurden sind sehr schön. Lieferzeit viel zu lang.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass die falsche Kette geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen erfasst und bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Unsere Kundendienstabteilung hat Ihnen dazu eine E-Mail mit weiteren Informationen und Optionen zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir verstehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war, und dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die richtige Kette erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Keine Antwort, keine Ware, enttäuschend

Keine Antwort! Keine Lieferung! Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen auf Ware! So was ist unseriös. Sollte ich nix mehr hören, mache ich den Fall bei Paypal diese Woche auf!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten haben und Ihre Lieferung seit mehr als 2 Wochen aussteht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Es scheint jedoch, als ob es Probleme bei der Lieferung gab. Unser Kundendienstteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und detaillierte Informationen zur Lieferverzögerung bereitgestellt. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Situation zu klären und sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.01.2024
Leider fehlte bei der Lieferung ein Schmuckstück und hab gleich eine Mail geschrieben. Leider wurde bisher darauf nicht geantwortet. Kundenservice ist nicht so gut.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Aufgrund der aktuellen Ansammlung großer Mengen E-Mails in unserem E-Mail-System kommt es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Für den Fehler bei der Verpackung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hofft, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir nehmen Kundenbeschwerden sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
RB
Regina B.
Remscheid

Geht besser in anderen Schmuckshops

Aktuelle Bestellung im Onlineshop nicht sichtbar. Retouren umständlich und kostenpflichtig. Relativ lange Lieferzeit Keine Zwischeninfo
28.01.2024

Guter Schmuck - schlechter Service

Der Schmuck ist schön und hochwertig. Leider wurde mir das falsche Produkt zugesandt und auf meine Anfrage nicht reagiert. Schade :(
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Da wir Ihre Beschwerde bezüglich der Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf Ihre Beschwerde und setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Habe das Paket immernoch nicht erhalten. Vielleicht sollte man dazu schreiben dass man fast 1 Monat auf ein Paket warten muss.
20.01.2024
Die Kette, die ich bestellt habe kam defekt an und der Kundenservice hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrem Schmuck gab. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Kundenbeschwerden nehmen wir äußerst ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte achten Sie auf relevante E-Mail-Benachrichtigungen. Wir setzen alles daran, diese Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.02.2024
Ein Artikel nicht verfügbar im Nachhinein & schlechter Kunden Service.
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Teils Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat bereits erneut per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die spezifischen Umstände zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Sie informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lagerbestandsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
27.01.2024
Es antwortet niemand auf meine Mail bzgl defekter Ohrringe.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferung dauerte 19 Tage!! Rücksendung schwierig.
Es einfacher zu machen Dinge zu reklamieren
13.01.2024
Die Gutschrift der en schneller bearbeiten!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Gutschrift. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung bereits vor einer Woche abgeschlossen wurde. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Mehr Kommunikation zu Lieferungen / Status
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung, die Sie erlebt haben, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Kommunikation zu Lieferungen und Status. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um Sie künftig besser über den Status Ihrer Bestellungen auf dem Laufenden zu halten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden eine transparente und zeitnahe Informationen erhalten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass die erhaltenen Produkte Ihren Erwartungen entsprechen, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Leider noch keine Ware erhalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten alles daran setzen, um dieses Problem zu klären. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket erfolgreich am 13. Januar zugestellt wurde. Wir haben bereits detaillierte Informationen zur Lieferung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Um Ihnen bei der Klärung zu helfen, empfehlen wir Ihnen, Ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen, einschließlich Ihres Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Kundenservice-Team ist bereit, Sie bei jedem Schritt zu unterstützen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir bedauern eventuelle Missverständnisse oder Unklarheiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.01.2024
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und Ihnen bestmöglich helfen können. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bitten wir Sie höflich, uns weitere Informationen oder Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um etwaige Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.06.2023

Leider gibt es bessere Alternativen

1. Wurde ich über eine Werbung auf den Shop aufmerksam. Ab 49€ sollte es eine Gratis-Kette geben - diese gab es jedoch nicht (auf Nachfrage wurde ich NACH meiner Bestellung auf einen 10%-Gutschein hingewiesen). 2. Habe dann trotzdem bestellt, weil mir ein paar Teile (2 Ketten, 1 Paar Ohrringe und 1 Ring) sehr gut gefallen haben. 3. Von den beiden Ketten war eine leider kaputt (hätte ich nur auf eigene Kosten zurück senden können, also musste ich sie selber reparieren). 4. Der Versand hat ziemlich lange gedauert (was nicht am Lieferanten lag, das Paket wurde elektronisch angekündigt und dann ewig nicht abgegeben). 5. Alles in allem gefällt mir der Schmuck zwar jedoch könnte die Qualität besser sein und kundenorientiert ist leider auch anders.
26.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie uns, auf Ihre einzelnen Anmerkungen einzugehen: Bezüglich der Gratis-Kette ab einem Bestellwert von 49€ möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Die Werbung hätte rechtzeitig pausiert werden sollen, um Verwirrung zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihnen stattdessen ein 10%-Gutschein angeboten wurde. Wir werden unser internes Kommunikationssystem verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns, dass Ihnen einige unserer Schmuckstücke gut gefallen haben und Sie trotzdem eine Bestellung aufgegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass eine der Ketten kaputt angekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte senden Sie uns per E-Mail Bilder von der defekten Kette, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Unser Kundendienst wird Ihnen dann einen Ersatz zur Verfügung stellen. Da wir als Unternehmen Wert auf unsere Umwelt legen, brauchst du uns das defekte Schmuckstück nicht zurückschicken. Wir entschuldigen uns für die lange Versanddauer. Obwohl wir keinen Einfluss auf den Lieferprozess haben, verstehen wir Ihre Frustration. Wir werden dies mit unserem Logistikpartner besprechen, um eine schnellere und reibungslosere Lieferung zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Kritik zur Qualität und Kundenausrichtung ernst. Es ist unser Ziel, hochwertigen Schmuck anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden unsere Qualitätskontrollen überprüfen und unseren Kundenservice weiter verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team