icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ich habe früher sehr viel und gerne bei icrush Schmuck gekauft. Aber in den letzten Monaten ist es echt bergab gegangen. Sowohl der Kundenservice, wenn man versucht Kontakt aufzunehmen, die Lieferzeit (nicht nur aktuell zu Weihnachten). Und der neuste Clou, meine Bestellung wurde einfach nach einer Woche storniert. Anfrage beim Kundenservice, warum dem so ist,bis heute keine Antwort. Zum Glück haben sie mir mein Geld zurück erstattet. Aber sowas geht garnicht. Ich werde erstmal nichts mehr bei icrush bestellen, wenn sich nichts ändert. Da ändern auch die guten Preise nichts!!!
26.08.2023

Mangelnde Qualität, schlechte Customer experience

Ich habe 2 paar Ohrringe bestellt und werde beide (obwohl ich Versandkosten selber tragen muss) wieder zurückschicken. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar wurden die Ohrringe auch schon mal verschickt; da sie beide nicht in dem Säckchen waren, sondern einer war drinnen und der andere Ohrring vom Paar lag daneben. Es wird auf dem Retoureschein auch von einem kostenlosen Geschenk gesprochen - das habe ich mir erhalten; würde ich auch nie erwarten aber Setting expectations 🤞🏼. Werde newsletter wieder abbestellen und dort auch nicht mehr bestellen.
28.08.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, Sie sind wohlauf. Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für Ihre Nachricht bedanken. Es ist uns wichtig, von unseren Kunden zu hören, sowohl von positiven als auch von weniger positiven Erfahrungen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der von Ihnen bestellten Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es bedrückt uns zu erfahren, dass wir in diesem Fall nicht den Standard erreicht haben, den wir anstreben. Wir bedauern auch, dass es Unannehmlichkeiten bei der Lieferung gab, und dass die Ohrringe nicht ordnungsgemäß verpackt waren. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bezüglich des Retourescheins und der Erwähnung eines kostenlosen Geschenks auf diesem: Es tut uns leid, wenn diese Information Verwirrung verursacht hat. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis in Bezug auf die Erwartungen. Ihre Entscheidung, den Newsletter abzubestellen und keine weiteren Bestellungen zu tätigen, bedauern wir zutiefst. Ihr Feedback ist für uns eine Gelegenheit, zu lernen und uns zu verbessern, und es ist schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für Ihre enttäuschende Erfahrung aufrichtig entschuldigen. Als Zeichen unseres Engagements für Ihre Zufriedenheit und um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, möchten wir gerne die Rücksendekosten für Sie übernehmen. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie Ihre Rücksendung arrangieren möchten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Kommentare sehr, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit aufrichtigen Entschuldigungen und besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.09.2023
Der Schmuck selbst ist schön jedoch ist der Service unterirdisch. Ich habe nach 14 Tagen ohne Lieferung eine email geschrieben, in der ich den aktuellen Stand erfragte, also Antwort erhielt ich die sendungsverfolgungsnummer. Mein Paket lag bereits seit einer Woche in einer packstation ohne dass ich davon wissen konnte, da ich das Päckchen zu mir nach Hause bestellt habe. Hätte ich nicht durch Zufall genau an diesem Tag die E-Mail geschrieben, wäre das Paket am selben Tag wieder zurückgeschickt worden.
15.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während des Lieferprozesses erfahren haben. Wir haben Ihre Bestellnummer überprüft und können bestätigen, dass die von Ihnen angegebene Lieferadresse korrekt und vollständig war. Wir haben den Lieferprozess eng verfolgt, und es gab keine Auffälligkeiten oder Probleme während des Versands Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erhalt Ihrer Sendung hatten und dass Sie erst durch Ihre E-Mail von der Situation erfahren haben. Wir haben Ihr Feedback ernst genommen und uns umgehend an DHL gewandt, um weitere Informationen zu erhalten. DHL hat uns mitgeteilt, dass sie in der Regel Kunden per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Sendung in eine Packstation oder einen Paketshop gebracht wird. Wir empfehlen unseren Kunden, ihre E-Mail-Adressen sorgfältig zu überprüfen, da es manchmal vorkommt, dass DHL-Benachrichtigungen als Spam markiert werden. Darüber hinaus können Kunden bei Fragen oder Problemen bezüglich der Lieferung direkt Kontakt mit DHL aufnehmen. Wenn Sie das Paket nach der Sendungsverfolgung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellungen reibungslos ablaufen, und wir bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Nachdem wir Ihr Paket an DHL übergeben haben, haben wir leider keinen direkten Einfluss mehr auf den Zustellungsprozess. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.06.2023

Schön, aber..

Ich habe eine Perlenkette und ein Perlenarmband bestellt. Leider ist mir mein Armband direkt beim tragen kaputt gegangen. Per Mail habe ich Icrush informiert. Das Geld wurde mir direkt zurückerstattet. Das fand ich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zwei Tage später ist mir das selbe mit meiner Kette passiert. Es ist mir auseinander gefallen und war somit auch kaputt. Ich konnte beides keine Woche tragen.. sehr schade und ärgerlich! Mir hatten eigentlich beide sehr gefallen.
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu den gekauften Perlenkette und Perlenarmband. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl das Armband als auch die Kette kaputt gegangen sind und Sie sie nur eine Woche lang tragen konnten. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen zu helfen, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail Bilder der defekten Produkte zukommen zu lassen. Auf dieser Grundlage können wir Ihnen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Es ist aus Umweltschutzgründen nicht erforderlich, die Produkte an uns zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@icrush.de, um Ihr Anliegen weiter zu besprechen und uns die Bilder der defekten Produkte zukommen zu lassen. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Ihnen so schnell wie möglich behilflich sein. Wir bedauern sehr, dass sowohl das Armband als auch die Kette so schnell kaputt gegangen sind und dass Sie Ihre Freude an den Schmuckstücken nicht länger genießen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.07.2023
Augenscheinlich wurde eine Bestellung von mir nicht ausgeführt, weil es mit der Zahlung zu lange gedauert hat. Informiert wurde ich darüber nicht. Habe es erst erfahren, als ich wg. einer anderen Sache nach einigen Tagen nachgefragt hab. Ob, oder ob nichts von der Kreditkarte abgebucht wurde, erfahre ich erst noch mit meiner nächsten Abrechnung. So etwas geht in meinen Augen gar nicht.
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach eingehender Untersuchung haben wir festgestellt, dass es in unserem System zu einem Fehler kam, der dazu führte, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht rechtzeitig darüber informiert wurden. Um den Fehler zu beheben, haben wir Ihre Bestellung umgehend neu aufgenommen und sie wird morgen verschickt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre gewünschten Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellabläufe nicht wie erwartet funktionieren, und wir sind bestrebt, solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir mit unserer schnellen Lösung Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
27.10.2023

Retoure nicht kostenfrei, Rückerstattung dauert 3-4 Wochen

Die Bestellung und Lieferug hat super geklappt, aber wir haben Teile zurückschicken müssen, weil sie nicht so ausfielen, wie auf den Fotos. Das Rücksendung muss auf eigene Kosten versendt werden. Es gibt keine Eingangsbestätigung der Retoure. Die Bearbeitungszeit bzw. die Rückerstattung dauert 3-4 Wochen, obwohl wir mit Vorkasse bezahlt haben. Es ist eine absolute Frechheit!
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Rücksendung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft verbessert wird. Wir verstehen, dass die Tatsache, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt, für Unmut sorgt, und wir prüfen bereits, wie wir unseren Rücksendeprozess kundenfreundlicher gestalten können. Bezüglich der Bearbeitungszeit für Rückerstattungen finden Sie auf unserer offiziellen Website klare Anweisungen. Wir verstehen jedoch, dass eine Wartezeit von 3-4 Wochen frustrierend sein kann, und wir arbeiten daran, diese zu verkürzen. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Erfahrung waren, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Leider habe ich die Ohrringe beschädigt erhalten. Es hat auf einem ein Steinchen gefehlt. Die Rücksendung ist meiner Meinung nach nicht auf dem „aktuellen Stand“. Es wird kein Rücksendeetikett zugesendet und die Kosten bleiben auf dem Kunden.. Habe das Paket bereits wieder verschlossen und kann deswegen kein Foto mehr anhängen.
05.11.2023
Leider gestaltet sich die Erstattung einer nachweislichen Retoure > mit Sendungsverfolgung sehr langsam. Auf Nachfrage wird man automatisch gebeten, weitere Fragen zur Erstattung zu unterlassen, da dies den Bearbeitungprozess beeinflussen würde; absolut nicht nachvollziehbar. Demnach warte ich noch immer auf meine Erstattung.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Rückgabeprozess geteilt haben. Zunächst einmal entschuldigen wir uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen bisher entstanden sein könnten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir verstehen Ihre Sorge hinsichtlich der Dauer der Bearbeitung und der Rücksendekosten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir stets daran arbeiten, unseren Rückgabeprozess zu optimieren, um die Wartezeiten zu minimieren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass die Rückerstattung so rasch wie möglich durchgeführt wird. Bitte beachten Sie, dass für eine reibungslose Rücksendung und Rückerstattung einige Schritte erforderlich sind. Wir bitten Sie, die detaillierten Anweisungen auf unserer offiziellen Website zu befolgen, um sicherzustellen, dass die Rücksendung ordnungsgemäß erfolgt. Falls Sie Unterstützung benötigen oder Fragen zur Abwicklung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Des Weiteren haben wir festgestellt, dass unser Lager die Rücksendung bisher nicht erhalten hat. Um den Prozess zu beschleunigen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns einen entsprechenden Rücksendebeleg vorlegen könnten, um die Rückverfolgung zu erleichtern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, um es zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Unsere Produkte und Ihr positives Kauferlebnis sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken angehört und bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir werden uns umgehend um Ihre Angelegenheit kümmern und Sie über den Fortschritt informieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
EG
Essi G.
Markdorf
06.09.2023
Vor allem die Ringe vererben sich sehr schnell, obwohl ich sie beim Hände wäschen ausziehe und dafür finde ich die Preise sehr hoch. Dann investiere ich lieber in richtiges Gold, was auch nachhaltig genutzt werden kann. Es gibt keine Auswahl für Menschen, die schmale Handgelenke oder Finger haben.
07.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Ringen erlebt haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere Ringe sich schnell abnutzen, obwohl Sie sie beim Händewaschen abnehmen. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Wir schätzen Ihren Hinweis bezüglich der Preise und der Möglichkeit, in nachhaltiges Gold zu investieren. Wir werden Ihre Rückmeldung an unsere Produktabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte und Preise überprüfen und verbessern können. In Bezug auf die Auswahl für Menschen mit schmalen Handgelenken oder Fingern werden wir unser Bestes tun, um unser Sortiment zu erweitern und Optionen anzubieten, die besser zu verschiedenen Bedürfnissen passen. Um Ihr konkretes Problem mit den Ringen zu lösen, bitten wir Sie, uns Fotos des Defekts zuzusenden, damit wir dies überprüfen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen ein neues Produkt zur Verfügung zu stellen oder den Betrag zu erstatten, je nach Ihrer Präferenz. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Herausforderungen aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.07.2023
Die Ohrringe sind echt schön und ich denke, dass die Qualität auch gut ist. Allerdings finde ich, dass es einem mit einer Retoure sehr schwer gemacht wird. Besser nur was bestellen, wenn man es 1000 Prozent behalten wird. Ein Paar Ohrringe kam kaputt an und der Kundenservice reagiert nicht.
15.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paar Ohrringe kaputt angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten mit der Retoure hatten. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Unser Kundenservice-Team hat kürzlich ein Systemupdate durchgeführt, was zu Verzögerungen in der Bearbeitung von E-Mails geführt hat. Da wir Ihre Nachricht in Ihrer Bestell-E-Mail nicht gefunden haben. Wir möchten Sie bitten, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie umgehend kontaktieren und Ihr Anliegen persönlich klären können. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten und sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, das Problem zu lösen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.01.2024

Schlechte Qualität

Hab die Ware nach 2 Wochen bekommen. Schlechte Qualität. Gott sei dank hab ich nur 24 euro für angeblich wert von fast für 85 euro ketten bezahlt. Da ist Modeschmuck hochwertiger und billiger . Zurücksenden tue ich nix ..verschenke die Ketten an Kinder also kann ich da leider nix zusagen.
04.11.2023
Meine Bearbeitung der Rücksendung dauert sehr lange, Versandkosten muss man dabei leider selber übernehmen. Ich hoffe dass die Bearbeitung schneller abläuft und alles schnellstmöglich zurückerstattet wird. Sonst echt super Produkte. Nur die Angst dass nichts zurückerstattet wird bleibt...
23.06.2023

Leider sehr unzufrieden

Meine 1. Bestellung ist nie bei mir angekommen! Sie wurde einfach zurück geschickt und die Bestellung wurde storniert. Was ich sehr schade fand. Hatte mich so auf diese Kette gefreut. Die 2. Bestellung kam an und war okay. Werde wohl aber Leider nicht mehr bestellen.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist und letztendlich storniert wurde. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn Sie sich auf die Kette gefreut haben. Wir haben Ihre Angaben überprüft und festgestellt, dass Sie tatsächlich nur eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, und diese wurde erfolgreich am 17. Juni an Ihre angegebene Lieferadresse zugestellt. Es scheint daher ein Missverständnis oder eine Verwechslung vorzuliegen. Falls Sie weitere Bestellungen bei uns aufgegeben haben, möchten wir Sie bitten, uns dies per E-Mail mitzuteilen. Wir werden gerne eine Untersuchung für Sie durchführen und nach angemessenen Lösungen suchen, um das Problem zu klären. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, eine Gelegenheit zu erhalten, Ihnen in Zukunft wieder den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.11.2023
Die Ketten sind sehr schön. Die Ohrringe sehr schlecht verarbeitet, ein Paar von 2 kam kaputt hier an. Die Qualität der Ketten wird sich noch zeigen. Die Ohrringe schicke ich zurück, wobei ich noch den Kundenservice wegen des kaputten Paars kontaktieren werde.
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem Paar der gelieferten Ohrringe hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir bedauern es sehr, dass die Verarbeitung der Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Umgehend haben wir eine Rücksendung für die defekten Ohrringe veranlasst, und wir werden uns auch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine positive Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
20.06.2023
Schade das man niemanden persönlich erreichen kann...immer die gleiche Ansage.. habe drei paar Ohrringe bestellt wo ein paar defekt ist und man muss für die Portokosten selber aufkommen wenn man zurücksenden möchte & sehr lange Bearbeitung...sehr unpersönlich
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den defekten Ohrring entstanden sind, sowie die lange Bearbeitungszeit und die damit verbundene Unpersönlichkeit. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Mailsystem hatte vor einiger Zeit einen Ausfall, wodurch wir keine E-Mails empfangen konnten. Wir bedauern, dass wir dadurch nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Um das Problem mit dem defekten Ohrring zu lösen, bitten wir Sie, uns bitte Bilder des defekten Ohrrings per E-Mail zuzusenden. Nach Überprüfung werden wir Ihnen kostenlos einen neuen Ersatz zukommen lassen. Wir verstehen, dass dies keine optimale Lösung ist, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Anliegen in Zukunft besser zu bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass wir die Situation für Sie schnellstmöglich klären können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.06.2023
die ware wurde zu spät zugeschickt. ich hatte genau 1 woche vor mein urlaub schmuck bestellt, weil auf der seite 1-2 tage lieferzeit stand. leider kam die Ware aber nach 8 Tagen, in der Zeit wo ich im Urlaub bin. Echt schade.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Ihrem Urlaub eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn Sie sich darauf verlassen hatten, die Ware vor Ihrer Abreise zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen sollte normalerweise zutreffen, aber in manchen Fällen können unvorhergesehene Umstände auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu geben, damit wir dies überprüfen und Ihnen entsprechend helfen können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, den Vorfall zu klären und Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.06.2023

Schlechte Qualität, schlechter Kundenservice

Einfache Bezahlung und schneller Versand. Dafür 2 *. Die Qualität ist allerdings unterirdisch (Goldschmuck hat silberne Stellen, Glieder nicht verlötet…) und Retouren eine Katastrophe. Unmöglich für so ein Unternehmen 👎🏻
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass die Qualität des Schmucks nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Retourenabwicklung für Sie eine Katastrophe war. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen angehen. Basierend auf den Bildern, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, sehen wir, dass das Produkt defekt ist. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht notwendig, das Produkt an uns zurückzusenden. Wir möchten Ihnen neue Ersatzartikel liefern und sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@icrush.de, damit wir Ihre Reklamation weiter bearbeiten können. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen sorgfältig prüfen und Ihnen so schnell wie möglich behilflich sein. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Qualitätsprobleme und die Herausforderungen bei der Retourenabwicklung entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.12.2023

Die Lieferung ging schnell aber

Die Lieferung ging schnell, nur waren nicht alle Artikel vorhanden. (Die Artikel die ich habe, sind sehr schön.) Als ich eine E-Mail an den Support wegen meinem Problem geschrieben habe, habe ich keine Antwort erhalten.
10.07.2023

Lange Lieferung. Die Qualität der Produkte ist lahm.

Leider habe ich 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Das Armband fiel im Herbst klein aus, obwohl ich ein eher dünnes Handgelenk habe. Und die Qualität lässt zu wünschen übrig! Ich möchte es wirklich nicht tragen!
13.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, um Ihr Anliegen bezüglich des Armbands zu besprechen. Wir bitten Sie, uns ein Bild des Armbands zur Verfügung zu stellen, damit wir das Problem mit der Größe und der Qualität überprüfen können. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir eine passende Lösung finden. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Falls das Armband defekt ist oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, werden wir Ihnen gerne kostenlos einen neuen Ersatz zur Verfügung stellen. Sie müssen das defekte Produkt nicht ersetzen, wenn es an uns zurückgesendet wird. Wir verstehen, dass dies zu einer Enttäuschung geführt hat und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
26.11.2023

Qualität schlecht

Hatte einen Ring bestellt der nach 1 Stunde tragen direkt kaputt ging. Kundenservice antwortet sehr schleppend, zwischen den Antworten vergehen halt locker 3 Tage was eine Klärung extrem in die Länge zieht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung, obwohl wir bedauerlicherweise von den Unannehmlichkeiten erfahren haben, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die durch den defekten Ring entstanden sind, sowie für die Verzögerungen in unseren Antwortzeiten. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ring nach nur einer Stunde Tragen kaputt gegangen ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen die Frustration, die dies verursacht haben muss. Bezüglich der zeitlichen Verzögerungen in unserer Kommunikation entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind uns bewusst, dass eine prompte Klärung wichtig ist, und wir bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Umgehend haben wir interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Antwortzeiten verbessert werden und künftige Kommunikation effizienter verläuft. Gleichzeitig möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Um den defekten Ring zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu arrangieren, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatz wünschen oder eine Rückerstattung bevorzugen. Des Weiteren wäre es hilfreich, wenn Sie uns Fotos des defekten Rings zukommen lassen könnten, um uns eine genauere Vorstellung vom Schaden zu machen. Wir bedauern erneut die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sobald wir die benötigten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihr Anliegen zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team