icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

2 VON 3 Schmuckstücken kamen in sich verhäddert an, weshalb ich lange gebraucht habe, um diese nutzen zu können. Bei einer Kette ist der Stein leicht beschädigt. Ansonsten ist es jedoch zufriedenstellend
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass zwei der drei Schmuckstücke in sich verhäddert ankamen und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, eine Lösung für Sie zu finden. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz dieser Herausforderungen mit dem Großteil Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass bei einer der Ketten der Stein leicht beschädigt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Um das Problem mit der beschädigten Kette zu beheben, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könnten Sie uns bitte detaillierter beschreiben, wie der Stein beschädigt ist? Falls Sie möchten, können Sie uns auch Fotos zur Verfügung stellen, um uns einen besseren Eindruck zu verschaffen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind. Sobald wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Dies könnte eine Ersatzlieferung, eine Rückerstattung oder eine andere geeignete Lösung umfassen, abhängig von Ihrer Präferenz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation bei der Klärung dieses Anliegens. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns die gewünschten Informationen mit, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe bisher keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung auf meine Mail, wann die diese verschickt wird. Daher hoffe ich, dass ich den Schmuck bald erhalten, denn die Zahlung ist schon erfolgt.
12.05.2023

Retouren selbst tragen 👎

Retouren muss man selbst tragen. Begründung der Firma: weil es so günstig angeboten wird. Den gleichen Schmuck gibt es bei B.B zum gleichen Angebotspreis (lach) Dann ist ja wohl klar wo gekauft wird 👍😊
15.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Rücksendekosten nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies zu Unmut führen kann. Wir bieten unsere Produkte zu günstigen Preisen an, und die Kosten für Retouren können sich auf unseren Gesamtbetrieb und die Preise auswirken. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Rücksendekosten den Kunden in Rechnung zu stellen. Es tut uns leid, dass Sie einen ähnlichen Schmuck zu einem gleichen Angebotspreis bei einem anderen Anbieter gefunden haben. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Unannehmlichkeiten auch in Zukunft Ihre Zufriedenheit gewinnen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ein Artikel ist defekt. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Es dauert sehr lange, bis sie eine Antwort bekommen und ich hab bis jetzt noch kein Retourenschein bekommen, damit es zurückschicken kann.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des defekten Artikels. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zügige Lösung für Sie ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie bisher noch keinen Retourenschein erhalten haben. Wir bedauern dies und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Umgehend haben wir eine Überprüfung Ihrer Anfrage veranlasst und möchten sicherstellen, dass Sie den Retourenschein so schnell wie möglich erhalten. Unser Ziel ist es, den Austausch oder die Rückerstattung reibungslos zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage nun mit höchster Priorität behandelt wird. In Kürze werden Sie eine separate E-Mail mit dem Retourenschein und weiteren Anweisungen erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen wir Sie gerne und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
GK
Gisela K.
Rostock
19.05.2023

Rückerstattung

Habe einige Stücke bisher bestellt und bin auch zu frieden. Die letzten Ohrringe sind zurückgegangen, da sie mir nicht standen. Das war am 02.05..23. Bisher habe ich keine Rückerstattung bekommen.
20.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die letzten Ohrringe nicht standen und dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Muttertags hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Mir wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt, weil etwas nicht mehr lieferbar war. Darüber habe ich nur leider keine Info erhalten. Erst nach aktivem Nachfragen von mir bekam ich die Info.
11.08.2023
Ich finde wenn der layering helper kleiner gearbeitet würde könnte man auch zarte Ketten damit tragen . So riesig hat der Helfer leider keinen positiven Effekt. Er löst das Problem nicht .
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass der layering helper in seiner aktuellen Größe nicht Ihren Erwartungen entspricht und das gewünschte Problem nicht löst. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen zur Produktverbesserung aufnehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Falls Sie weitere Vorschläge haben oder Fragen zur Nutzung unserer Produkte haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023
Ich finde der Schmuck ist nicht schön sieht minderwertig aus für den Preis. Ich habe es zurück geschickt schön eine Woche und noch immer keine Nachricht erhalten, dass es eingegangen ist
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Schmucks. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und den Eindruck haben, dass der Schmuck minderwertig aussieht. Bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir uns zunächst dafür entschuldigen, dass Sie bisher keine Nachricht von uns erhalten haben, dass das Produkt bei uns eingegangen ist. Normalerweise erfolgt die Bearbeitung und Bestätigung des Eingangs innerhalb 14 Tage Erhalt der Rücksendung. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, den Status Ihrer Rücksendung zu kennen, und wir nehmen diese Verzögerung sehr ernst. Bitte teilen Sie uns die Rücksendeinformationen mit, wie z. B. den Rücksendebeleg oder die Paketverfolgungsnummer, damit wir die Angelegenheit untersuchen und den Status Ihrer Rücksendung schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Sollte es zu Verzögerungen gekommen sein, werden wir unser Bestes tun, um dies so bald wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und wir eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.10.2023
Bestellung wurde bestätigt und der Versand von allen Artikeln. Der Versand dauerte sehr lang und kurz vorher kam nur die Info es seien die Ohrringe ausverkauft und gestrichen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und einem Problem mit den Ohrringen kam. Zunächst möchten wir bestätigen, dass Ihre Bestellung und der Versand aller verfügbarer Artikel bestätigt wurden. Bedauerlicherweise kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Auslieferung, die zu Ihrer Unannehmlichkeit geführt hat. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Ohrringe, über die Sie kurz vor dem Versand informiert wurden, dass sie ausverkauft und gestrichen sind, verstehen wir, wie enttäuschend dies sein muss. Unser Lagerbestand kann sich rasch verändern, und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden gerne eine Lösung für Sie finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Missverständnis wiedergutmachen können. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für die Ohrringe anbieten oder alternativ nach ähnlichen Artikeln suchen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem zu lösen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer hervorragenden Servicequalität zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Bestellung am 19.12.23, sollte bis Weihnachten kommen. Auf 2 Emails nach dem Versandstatus erst am 2.1.24 Antwort bekommen. Jetzt ist es angeblich auf dem Weg. Mal schauen..
08.05.2023
Kundenservice sehr langsam, keine adäquaten Lösungsvorschläge sondern an den Bedarfen vorbei. Schmuck hat teilweise keine gute Qualität, optisch aber schön, daher 2Sterne
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und dass die Qualität einiger unserer Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei ICRUSH großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen und dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen. Wir können Ihnen je nach den Umständen der von Ihnen vorgebrachten Beschwerde einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Wir entschuldigen uns, dass unsere Lösungsvorschläge in der Vergangenheit nicht angemessen waren und werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
22.11.2023
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Bestellung 08.11.23 und auch keinerlei Nachricht dazu erhalten. Daher kann ich Sie nicht gut bewerten.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass es ein Problem mit der Paketzustellung gab, und wir haben sofort Kontakt mit DHL aufgenommen, um die Situation zu klären. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Um die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, auszugleichen, möchten wir Ihnen eine moderne Alternative anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Interesse an einem Ersatzprodukt oder einer Rückerstattung haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären. Zusätzlich werden wir den Fortschritt Ihrer Lieferung weiterhin aktiv überwachen und Sie regelmäßig über den Status informieren. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung baldmöglichst bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
22.06.2023
Leider nich erreichbar per Telefon ;es ist eine ewige hin und her Schreiberei; Ich hatte ohrstecker bestellt ,es war leider nur 1 Stecker verpackt anstatt 1paar.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und dass es zu einer längeren Schreiberei gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch, dass bei Ihrer Bestellung nur ein Ohrstecker statt eines Paares verpackt war. Das war ein Fehler unsererseits, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns per E-Mail über den Produktstatus zu informieren. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir diese umgehend überprüfen und Ihnen einen Ersatz zusenden. Wir verstehen, dass dies ein ärgerlicher Vorfall war, und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.06.2023
Der Schmuck wirkt leider sehr billig vom Material her. Mal schauen wie lang die Sachen (Ohrringe und Kette) halten. Ich hab mir den Schmuck anders vorgestellt :/
06.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir leid zu hören, dass der Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie ihn sich anders vorgestellt haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn Sie Bedenken bezüglich der Qualität des Materials haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und mögliche Lösungen zu besprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zur Haltbarkeit der Ohrringe und der Kette zu geben, damit wir Ihnen besser weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie am Ende mit Ihrem Schmuck zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.11.2023
Das Deseugn ist schön,, der Service auch, daher 2 Sterne, leider ist die Qualität fur den Preis wirklich sehr schlecht, schlechte billige Verarbeitung...
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität des erworbenen Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie mit der Verarbeitungsqualität nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Schritte einzuleiten, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mehr Details zur Qualität des Produkts mitteilen? Fotos oder eine genauere Beschreibung könnten uns dabei helfen, das Problem genauer zu verstehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe meine Ware leider noch nicht erhalten, sie ist bei der Post verschollen. Leider reagiert icrush nicht auf meine emails, dass ist sehr ärgerlich.
03.08.2023
Obwohl die Ringgröße gleich ist, beide Größe 56, sind die tatsächlichen Größen unterschiedlich. Außerdem neigen sie dazu, leicht schwarz zu werden
04.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie feststellen, dass die tatsächlichen Größen der Ringe trotz gleicher Ringgröße 56 unterschiedlich sind und sie dazu neigen, sich leicht zu verfärben, bedauern wir dies sehr. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir das Problem genauer untersuchen können und bestätigen können, ob es sich um einen Produktionsfehler handelt. Falls dem so ist, bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Rücksendung und Rückerstattung an. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir das Problem für Sie schnellstmöglich lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Der Schmuck sah ziehmlich billig aus und als ich ihn zurück senden wollte ging dies nicht ohne das ich die Versandkosten selbst tragen musste …
16.12.2023
Die wahre sieht als Werbung viel schöner aus als geliefert, die Qualität ist auch nicht so toll , die Verschlüsse sind wie aus billig Material.
Ich habe schon oft bei icrush eingekauft, leider war der Schmuck nicht immer von guter Qualität und ist zum Teil kaputt gegangen.