icrush.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.02.2020
icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Lieferzeit recht lang. Dafür, dass die Firma ihren Sitz in Köln hat, waren fast 14 Lieferzeit nach Hamburg schon sehr lang. Sonst gefallen mir die Produkte aber sehr gut bisher.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich geliefert wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie trotz der Verzögerung Freude daran haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Zarter Anhänger

Bisher war ich immer sehr zufrieden aber dieser Anhänger ist schon sehr klein. Zu der doch etwas gröberen Kette hätte der Anhänger gerne etwas größer sein können.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr bisheriges positives Feedback und bedauern, dass der aktuelle Anhänger nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Hinweis zur Größe des Anhängers in Bezug zur Kette ist wichtig für uns. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen in unsere Bewertungen aufnehmen, um sicherzustellen, dass künftige Designs besser den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Schmuckstück haben und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BD
Bettina D.
Metzingen
21.01.2024
Sehr schlechte Kommunikation. Nur per Mail u es dauert ewig bis sich jemand meldet. Solange man keine Reklamation hat ist alles ok. Aber ansonsten nur nervig
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
31.12.2023

Der Schmuck ist wunderschön...doch…

Der Schmuck ist wunderschön...doch leider nicht alles erhalten...und seit dem aus keine Antwort darauf bekommen als ich eine Email daraufhin geschrieben habe
12.01.2024
Der Versand dauert zu lange, ein Ohrring schließt nur sehr leicht aber für den Preis lohnt sich das zurückschicken nicht da man das selbst zahlen muss.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit der Dauer des Versands und einem Ihrer Ohrringe unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet und dass ein Ohrring nicht den gewünschten Qualitätsstandard erfüllt. Nach einer Überprüfung unserer E-Mails konnten wir jedoch keine Mitteilungen über Mängel in Ihrem Postfach finden. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine angemessene Lösung anzubieten, empfehlen wir, uns direkt per E-Mail über das fehlerhafte Produkt zu informieren. Bitte geben Sie dabei alle relevanten Details an, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Hinsichtlich der Versanddauer werden wir intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um künftige Verzögerungen zu minimieren. Bezüglich des Ohrrings nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und sind bereit, eine geeignete Lösung anzubieten, sobald Sie uns darüber informieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen rasch zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MH
Monika H.
Thalmässing
Habe leider eine falsche Lieferung erhalten ! Dann muss ich das Päckchen zu meinen Kosten zurücksenden ! Nicht so toll
Der Versand hat leider sehr lange gedauert. Für kurzfristige Geschenke o.ä. nicht so gut geeingnet.
27.01.2024
Keine Rückmeldung, obwohl ein Artikel nicht geliefert wurde. Allerdings schon bezahlt
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre vollständige Bestellung nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass unser E-Mail-System aufgrund einer umfangreichen Sicherung von E-Mails derzeit längere Verarbeitungszeiten aufweist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir nicht rechtzeitig auf Sie reagieren konnten. Unser Kundenservice-Team hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsmöglichkeiten für Ihre Situation angeboten. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Kostengünstig. Leider defekte Lieferung und bisher keine Rückmeldung auf meine Email…
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von der defekten Lieferung zu erfahren, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und wir setzen alles daran, die Situation schnellstmöglich zu klären. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht, und wir werden unverzüglich sicherstellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Um die Angelegenheit so effizient wie möglich zu klären, möchten wir Sie bitten, uns weitere Details zu dem Defekt mitzuteilen. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Antwort möglicherweise dort gelandet ist. Für eine schnellere Bearbeitung empfehlen wir, sich auch telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird, und stehen Ihnen während dieses Prozesses zur Seite. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.01.2024
Schmuck ist schön aber: Viel zu lange Lieferzeit, keine Antworten vom Service Team.
Bestellung kam nach anfeage bei Support an davor wurde es vergessen zu verschicken
06.01.2024
Lange Versandzeit. Kette ist sehr dünn und fein.
Langer Versand, Kundendienst keine Reaktion
HA

Bestellung verspätet

Die Ware ist sehr verspätet, mehr als 14 Tage
14.01.2024
Lieferzeit zu lange
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen entgegenzukommen, haben wir Ihnen bereits per E-Mail Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, die Lieferprozesse zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SG
Sabine G.
Dortmund
Lieferzeit zu lange
30.12.2023
21.08.2023

Qualität nicht wie erwartet

Die Qualität des Schmucks ist eher mittelmäßig und die Farbe vom Gold wirkt optisch leider etwas billig, daher habe ich den Großteil zurück geschickt. Versandkosten werden nicht übernommen und bisher ist auch noch kein Geld seit dem 15.08 (heute ist der 21.08) eingegangen. Die Bearbeitung scheint sich bis zu 4 Wochen zu ziehen. Ich würde hier meinen Freundinnen abraten zu bestellen.
22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrlichen Eindrücke bezüglich unserer Schmuckqualität. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren und dass die Farbe des Goldes nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Was die Rückerstattung betrifft, verstehen wir, dass Sie sich Sorgen über den Zeitrahmen machen. Unser normales Verfahren sieht vor, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Kundenretoure bearbeitet werden. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir auspacken und sicherstellen müssen, dass die zurückgegebenen Produkte in einwandfreiem Zustand sind, bevor wir die Rückerstattung durchführen. Dies erfordert einen sorgfältigen Prüfungsprozess, um Fehler zu vermeiden. Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie um folgende Informationen: 1. Die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung. 2. Den Namen des zurückgesandten Produkts. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir unser Bestes tun, um die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.06.2023

Schmuck sehr hübsch, Armbänder sehr kurz, Versand 1 Woche

Produkte machen einen guten Eindruck. Die Ohrringe sind sehr hübsch. Allerdings finde ich die Armbänder viel zu kurz, sodass selbst bei schmalen Handgelenken es fast schon zu eng werden könnte. Die Lieferung hat eine Woche gedauert. An sich nicht schlimm, aber dass eine ganze Woche sich der Lieferstatus nicht ändert, schafft als Neukunde nicht grad Vertrauen. Dennoch bin ich mit den Produkten weitestgehend zufrieden. Im Sale würde ich auch in der Zukunft sicherlich nochmal bestellen.
24.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und Sie die Ohrringe als sehr hübsch empfinden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Armbänder für Ihren Geschmack zu kurz sind. Unsere Armbänder sind mit einem Verlängerungskettchen ausgestattet, das Ihnen helfen sollte, die Passform anzupassen. Bitte überprüfen Sie, ob das Verlängerungskettchen möglicherweise fehlt, und lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns entschuldigen, dass der Lieferstatus eine Woche lang unverändert geblieben ist und dadurch Ihr Vertrauen als Neukunde beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit manchmal durch verschiedene Faktoren wie Feiertage, große Feiertage, Bestellungen für Werbeaktivitäten und andere Umstände beeinflusst werden kann, auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder erneut bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team