icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

EW
Eva W.
Winterberg
Der Kundenservice ist absolut ok, habe einen Gutschein über den Kaufbetrag als Ersatz bekommen. Leider ist die Qualität nicht besonders, als die beim Schmuck (1,99 €) von zB Shein etc. Hatte einen goldenen mit Zirkonia besetzten Ring Anfang des Jahres gekauft. Der Ring ist mittlerweile nicht mehr Gold und es fehlen 2 Zirkonia. Und dabei trage ich den Schmuck nicht mal täglich. Das ist Schade, da die Sachen eigentlich sehr schön sind.
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice und Ihrer Erfahrungen mit unseren Produkten bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des erworbenen goldenen Rings mit Zirkonia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies ist natürlich nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen genauer zu prüfen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte die Bestellnummer und das genaue Kaufdatum des betroffenen Artikels mitteilen? Wenn sich das Produkt noch in der Garantiezeit befindet, werden wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Anliegen zu klären. Wir verstehen, dass Sie von unseren Produkten mehr erwartet haben, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Kooperation und stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.07.2023

Fehlender Artikel in der Bestellung und sehr lange Wartezeiten

Fehlender Artikel in der Bestellung, der nach wie vor nicht angekommen ist, keine Chance den Kundenservice ans Telefon zu bekommen Und Wartezeiten in der Beantwortung der Mails machen keinen so guten Ersteindruck auf mich. Der Kontakt mit dem Kundendienst war freundlich. Die Bestellung erfolgte am 21.06., am 05.07. sind nach wie vor nicht alle Teile da, das ist einfach zu lang. Der Schmuck ist toll und macht einen hochwertigen Eindruck, alles wie beschrieben, aber zu einem geplanten Anlass mit Termin im Nacken zu bestellen ist gut zu überlegen wo man bestellt… Bei mir hat es leider nicht mehr gepasst. :(
06.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen negativen Kundenservice erlebt haben und dass die Lieferzeit für Ihr fehlendes Produkt zu lange gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Kontakt mit unserem Kundendienst freundlich war und dass der Schmuck ansonsten Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir ein neues Ersatzprodukt für das fehlende Produkt versendet haben, das heute bei Ihnen eintreffen wird. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation und den Kundenservice verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht rechtzeitig für Ihren geplanten Anlass eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotzdem Freude an dem erhaltenen Schmuck haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.08.2023

Größenabpassung von Ringen

Leider habe ich 3 Ringe in der selben Größe bestellt & alle saßen unterschiedlich… zudem habe ich eine Falschlieferung erhalten & aus diesem Grund dennoch für die Rücksendekosteb aufzukommen empfinde ich als etwas schade. Möglicherweise kann man in solch' Situationen die Möglichkeit anbieten für die Kosten der Rücksendung aufzukommen, da der Käufer nichts dafür kann. Die Qualität der Produkte bei meiner Ersten Lieferung sind aber immer noch in einem Top Zustand & ich trage sie seit 3 Monaten täglich. Daher 3 Sterne :)
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, insbesondere in Bezug auf die Größenunterschiede und die Falschlieferung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden dies umgehend an unsere Produktabteilung weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Rücksendekosten entstanden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Gerne stellen wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns die relevanten Produktinformationen per E-Mail mit, damit wir den Rücksendeprozess für Sie erleichtern können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass die Qualität der Produkte aus Ihrer ersten Lieferung trotzdem zufriedenstellend ist und Sie sie bereits seit 3 Monaten täglich tragen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden alles daran setzen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023

Mittelmäßiger Schmuck

Eigentlich toller, süßer Schmuck. Allerdings ist eine von drei Ketten direkt am Verschluss gebrochen. Ich gehe von einem Produktionsfehler aus. Außerdem sind die Größenverhältnisse teils etwas seltsam. An einer Kette war ein riesiger Anhänger dran, der sehr globig wirkt und an der anderen muss man das Steinchen mit einer Lupe suchen. Ansonsten macht der Schmuck soweit einen wertigen Eindruck. Ob er tatsächlich hält, was er verspricht (wasserfest), kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zum Schmuck, den Sie bei uns erworben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design grundsätzlich als toll und süß empfinden, jedoch bedauern wir zutiefst, dass es Probleme mit einer der Ketten gab und dass die Größenverhältnisse nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Bruch der Kette und die Diskrepanzen in den Größenverhältnissen entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall auf Produktionsmängel gestoßen sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die entsprechenden Bilder der beschädigten Kette per E-Mail zukommen zu lassen. Auf diese Weise können wir den Produktionsfehler besser verstehen und angemessen darauf reagieren:Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis oder stellen dem Kunden neuen Ersatz zur Verfügung, wenn dieser geeignet ist. In Bezug auf die Wasserdichtigkeit des Schmucks möchten wir betonen, dass unsere Produkte bestimmten Standards entsprechen sollen. Wir verstehen jedoch, dass Sie noch keine genauen Informationen darüber haben, ob der Schmuck tatsächlich wasserfest ist. Bitte zögern Sie nicht, uns in der Zukunft über Ihre Erfahrungen auf dem Laufenden zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und werden alles daran setzen, Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BS
Bea S.
23.11.2023
Ich habe überhaupt noch keine Ware erhalten. Auch sind Nachfragen nicht möglich, denn dort läuft IMMER der AB und auf Mails wird nicht reagiert. Ich werde weitere Schritte einleiten. Dort bestelle ich nie wieder!!! ….. Nach der obigen Bewertung erhielt ich umgehend mein Geld zurück und eine Entschuldigung… geht doch! Hätte man auf meine Mails reagiert, hätte es so weit nicht kommen müssen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir nehmen jede Rückmeldung sehr ernst. Wir verstehen, dass Sie frustriert sind und bedauern zutiefst die Verzögerungen und Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Geld zurückerstattet wurde. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer E-Mails gekommen ist. In dieser geschäftigen Verkaufssaison haben wir eine höhere Anzahl von Anfragen erhalten, was zu längeren Bearbeitungszeiten geführt hat. Das ist jedoch keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Angelegenheit zu klären. Wir nehmen jede Kundenbewertung ernst und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es noch offene Fragen oder Anliegen gibt. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut, die Lieferung auch. Die Qualität der Produkte ist leider nicht so gut wie beschrieben. Ich habe seit wenigen Wochen den Ring mit den 3 Steinchen. Seit Gestern fehlt der mittlere Stein. Er ist einfach herausgefallen und unauffindbar, da er sehr klein ist. Schade. Ich hatte mir wirklich eine etwas längere Haltbarkeit versprochen.
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Ringes nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass einer der Steine herausgefallen ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei ICRUSH großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und dass dies nicht der Standard ist, dem wir entsprechen möchten. Wir würden uns gerne entschuldigen und Ihnen eine Lösung anbieten. Je nach den Umständen der von Ihnen vorgebrachten Beschwerde können wir Ihnen einen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.10.2023

Garantiefälle

Wenn während der Garantiezeit ein Schmuckstück kaputt geht (ohne dass es mutwillig zerstört wurde), wär es toll, wenn man nach der Reklamation einfach das gleiche nochmal bekommen würde! (So wird das bei anderen Schmuck-Firmen gehandhabt!) Ein Gutschein ist zwar ganz nett...- aber dann fallen u.U. wieder Versandkosten an! Finde ich nicht ganz optimal gelöst.
13.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Garantieabwicklung. Wir schätzen Ihre offenen Worte und verstehen Ihre Anliegen in Bezug auf den Erhalt eines Gutscheins im Rahmen unserer aktuellen Vorgehensweise. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Kunden es bevorzugen würden, im Garantiefall das gleiche Produkt erneut zu erhalten. Dies ist eine Option, die wir derzeit evaluieren und prüfen, um unseren Kunden eine noch bessere Lösung zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Erhalt eines Gutscheins auch Vorteile bietet, insbesondere in Bezug auf Flexibilität. Kunden können damit nicht nur das gleiche Produkt erwerben, sondern auch andere Artikel aus unserem Sortiment auswählen, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben besser entsprechen. In Bezug auf Ihre Bemerkung bezüglich möglicher Versandkosten nach Verwendung des Gutscheins, möchten wir betonen, dass wir daran arbeiten, die Garantieabwicklung so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten und sicherzustellen, dass keine zusätzlichen Kosten für unsere Kunden entstehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Garantiepolitik zu überarbeiten und zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir an Lösungen arbeiten, die besser zu Ihren Bedürfnissen passen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.08.2023

Gelockt wurde mit Geschenk…

Gelockt wurde über eine Instagram Werbung mit einem Banner, dass ab 49€ eine Gratis-Kette dabei sei. War aber nicht so. Die Begründung: seit Februar diesen Jahres (wir haben August) gilt das Angebot nicht mehr. In meinen Augen Verbrauchertäuschung. Sonst ist der Schmuck schön und der Versand ging schnell.
01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut mir leid, dass es in Bezug auf die Gratis-Kette zu Missverständnissen gekommen ist. Ich verstehe, wie frustrierend das sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir haben die Informationen bezüglich des Angebots überprüft und festgestellt, dass es im Februar eingestellt wurde. Wir verstehen jedoch, dass es immer noch Verwirrung geben kann, und wir schätzen dein Feedback diesbezüglich. Wir sind froh zu hören, dass dir der Schmuck gefällt und der Versand reibungslos verlief. Wenn es weitere Anliegen gibt oder du zusätzliche Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Wir arbeiten stets daran, unsere Services zu verbessern und dein Feedback hilft uns dabei. Nochmals entschuldigen wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dennoch Freude an deinem Schmuck hast. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NB
25.10.2023

Geld zurück bei Retouren? Schwierig….

Leider ist es schwierig, sein Geld bei Retouren zurück zu bekommen. Nur bei Rücksendung mit Sendungsverfolgung (natürlich auf eigene Kosten!) hat man eine Chance, das Geld zu erhalten. Und selbst dann sind die Bearbeitungszeiten sehr lang. Das ist leider kein guter Kundenservice!
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Schwierigkeiten bei der Rückerstattung von Retouren zu hören. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback wird dazu beitragen, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir nehmen zur Kenntnis, dass es bei Retouren mit Sendungsverfolgung, die auf eigene Kosten erfolgen, möglicherweise einfacher ist, das Geld zurückzuerhalten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Rückerstattungen so reibungslos wie möglich ablaufen. Auch die Bearbeitungszeiten werden wir in Zukunft verkürzen, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.10.2023
Leider ist schon das erste Armband gerissen und alle Verschlüsse und die Glieder sind sehr "billig"...schließen nicht richtig. Schön aussehen tut es...obwohl mir das Gold etwaaaas zu gelb ist.
05.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Armband hatten und mit einigen Aspekten unseres Schmucks nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Zunächst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das gerissene Armband und die mangelnde Qualität der Verschlüsse und Glieder entstanden sind. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden umgehend relevante Produktinformationen überprüfen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie ein perfektes Produkt erhalten. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt um die nächsten Schritte zu besprechen und Ihnen einen neuen Ersatz anzubieten. Was die Goldfarbe betrifft, sind unsere Produkte mit 18 Karat vergoldet, sodass die Farbe dunkler ist als bei gewöhnlicher vergoldeter Farbe. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles daran setzen, Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.09.2023
Also ich finde es leider nicht toll das ich 7€ für die Rucksendung zahlen muss für Artikel die defekt ankommen ich werde bei euch nix weiters mehr bestellen. Der Schmuck ist für den Preis ok
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Rücksendungsprozess unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen bestmöglich zu helfen und Ihren Anliegen nachzugehen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail und senden Sie uns bei Bedarf Bilder des defekten Produkts. Nach Überprüfung werden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Da wir als Unternehmen Wert auf unsere Umwelt legen, brauchst du uns das defekte Schmuckstück nicht zurückschicken. Unser Anliegen ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind, und wir möchten Ihre Bedenken aus dem Weg räumen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertigen Schmuck anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2023

Lange Versandzeit

Der Versand hat dieses Mal leider sehr lange gedauert (was nicht an DHL lag) und erst auf mehrmaliges Nachfragen wurde mein Paket heute endlich verschickt.
23.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand Ihres Pakets länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten klarstellen, dass die Verzögerung nicht auf uns zurückzuführen war, sondern auf ein Problem mit der DHL Aktualisierung der Versandinformationen. Tatsächlich wurde Ihr Paket am 16. Mai an den Kurier übergeben, jedoch hat DHL die Informationen nicht rechtzeitig aktualisiert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass Sie besorgt waren und wiederholt nach dem Status Ihres Pakets gefragt haben. Es ist wichtig zu beachten, dass wir uns immer bemühen, einen zuverlässigen und schnellen Versand für unsere Kunden sicherzustellen. Leider können in seltenen Fällen unvorhergesehene Probleme auftreten, die zu Verzögerungen führen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Situation und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.09.2023
Retourenbearbeitung und antworten erfolgten bis jetzt gar nicht. Was ziemlich schade ist, dadurch bestellt man wohl eher nicht mehr so viel
14.09.2023
Hallo Christina, es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Rückgabeprozess zu verbessern, um Kunden schneller erstatten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben gerade Ihre Bestellung überprüft und bisher keine Rückgabedaten für Ihre Bestellung gefunden. Wenn Sie uns bitte die relevanten Informationen zur Rückgabe zur Verfügung stellen könnten, würden wir dies sehr schätzen. Dadurch könnten wir zuerst die Versandinformationen überprüfen und nach Bestätigung der Paketzustellung die Rückerstattung für Ihre Rückgabe vornehmen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.11.2023

Enttäuscht

Ein Armband ist schon gerissen (konnte es aber selber wieder reparieren) und bei dem anderen Armband bleibt man bei einigen Klamotten hängen, wodurch sich Laufmaschen bilden (Armband besteht aus vielen Glitzersteinchen, die aneinander gereiht sind). Für die Preise und Versprechen erhofft man sich bessere Qualität. Die Ohrringe sind bis jetzt in Ordnung.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern aufrichtig, dass Sie mit einigen Ihrer erworbenen Produkte unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass Sie hochwertige Schmuckstücke von uns erhalten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass eines Ihrer Armbänder gerissen ist, obwohl Sie es selbst reparieren konnten, und dass das andere Armband dazu neigt, an Kleidung hängen zu bleiben und Laufmaschen zu bilden. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um unsere Schmuckstücke zu verbessern. Um die Qualität unserer Produkte besser zu verstehen und gezielte Verbesserungen vornehmen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos der beschädigten Artikel per E-Mail zuzusenden. Dies wird es uns ermöglichen, die Probleme genauer zu überprüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Sobald wir die Fotos erhalten haben, teilen Sie uns die nächsten Schritte und Informationen zur Lösung Ihres Problems mit. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Schmuckstücke erhalten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Schmuckstücken machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe extra bei euch runde kleine creolen bestellt, damit sie besser im Ohr halten. Doch der Verschluss ist immer wieder aufgegangen bei beiden Ohrringen eines Sets. Jetzt nach nicht mal einen Monat habe ich schon den ersten Ohrring deswegen verloren. Also ich denke man kann schon erwarten, dass sich der Ohrring sicher schließen lässt.
04.09.2023

Nicht so filigran wie erhofft

Die Ware entspricht nicht meinen Erwartungen. Auf den Produktbildern sieht das, was ich bestellt hatte, um einiges filigraner aus. Als ich den Schmuck in der Hand hatte, war ich über die Klobigkeit sehr überrascht. Aber die Qualität passt auf jeden Fall und der Schmuck ist definitiv wasserfest!!!
05.09.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass der erhaltene Schmuck nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl Sie die Qualität loben und feststellen, dass er wasserfest ist. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass das Produkt Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Um das Problem zu klären und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, könnten Sie uns bitte mehr Details zur Bestellung geben? Wenn Sie möchten, könnten Sie auch Fotos des erhaltenen Schmucks mitsenden, um uns eine bessere Vorstellung davon zu geben. Auf diese Weise können wir feststellen, ob es sich um ein Herstellungsproblem handelt oder ob das falsche Produkt versendet wurde. Sobald wir diese Informationen haben, werden wir uns bemühen, eine geeignete Lösung für Sie zu finden, sei es eine Rückerstattung, ein Umtausch oder eine andere Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit, wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Wenn der Fehler passiert, dass Dinge schon bestellt werden konnten und dann aber doch nicht mehr vorrätig waren, man auf eine Warteliste gepackt wird, und es so nachgeliefert bekommt und das Ganze für den Preis, für den man es auch bestellt hatte... Das wäre schön.
15.11.2023

viel zu lange lieferung

ich habe fast 5 euro lieferkosten bezahlt für die bestellung. es ist gestanden 5 bis 10 tage und am ende hat es 14 tage gedauert ich bin schon bisschen enttäuscht gewesen weil ich den schmuck für einen anlass anziehen wollte und dies das nicht konnte.
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Paket wurde am 10. November verschickt, und aufgrund internationaler Lieferungen kann es zu längeren Zustellzeiten kommen. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dies zu Ihrer Enttäuschung geführt hat, insbesondere da Sie den Schmuck für einen besonderen Anlass verwenden wollten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket am 14. November erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen dennoch Freude bereitet. Um die Unannehmlichkeiten etwas auszugleichen, würden wir gerne eine kleine Gutschrift auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Lassen Sie uns einfach wissen, ob Sie damit einverstanden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CF
30.07.2023

Hält nicht, was es verspricht.

Sehr hübsch auf den Bildern. Genau was ich gesucht habe. In real leider extrem schlechte Qualität. Fühlt sich an wie Plastikschmuck. Für den Preis ok, aber werde nicht mehr bestellen. Getragen habe ich die Artikel bisher noch nicht.
31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Artikeln, die Sie bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen, die unsere Kunden haben. Es ist bedauerlich, dass die Artikel nicht die gewünschte Qualität haben und sich wie Plastikschmuck anfühlen. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns rundum zufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie die Artikel gerne zurücksenden, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine Gelegenheit haben, Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.11.2023

Schlechter / langsamer Kundenservice

3 Teile bestellt, 2 falsche Teile erhalten. Niemand geht ans Telefon, nur per Email die jedes Mal erst nach 48 h beantwortet wird… konnte die Falschen zwar kostenlos zurücksenden aber die richtigen immer noch nicht erhalten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht nur die falschen Teile erhalten haben, sondern auch Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und auf E-Mails zu warten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir verstehen, dass dieser Vorfall für Sie ärgerlich ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise bieten wir im Falle des Erhalts eines falschen Produkts eine kostenlose Rückgabe an. Wir bitten die Kunden, geduldig zu sein und auf unsere E-Mails zu warten, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass aufgrund von hohem Aufkommen die Antwortzeit auf E-Mails derzeit länger ist als üblich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und bitten um Ihre Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und so schnell wie möglich darauf reagieren werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten danken wir Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir arbeiten hart daran, diese Angelegenheit für Sie zufriedenstellend zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team