icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

02.12.2023
Der Schmuck ist qualitativ gut,gibt es keine Beschwerden. Leider ist die Kommunikation mit dem Unternehmen eine völlige Katastrophe. Bei einer Rücksendung dauert die Abwicklung Wochen.... Sehr viel Luft nach oben!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserer Kommunikation und der Rücksendeabwicklung bedanken. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind. Dies ist für uns von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, hochwertige Produkte anzubieten. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Kommunikation und der Abwicklung von Rücksendungen unzufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern. Um Ihr Anliegen zu klären und Verbesserungen einzuleiten, möchten wir gerne mehr Informationen von Ihnen erhalten. Wenn Sie bereit sind, uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung zu geben, wie beispielsweise die genaue Auftragsnummer oder weitere Informationen zur Rücksendung, können wir gezielt an einer Lösung arbeiten. Wir verstehen, dass eine langwierige Rücksendeabwicklung frustrierend ist, und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Wir arbeiten hart daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind dankbar für jede Gelegenheit zur Weiterentwicklung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.09.2023
Ich finde das Design eher Durchschnitt. Gefällt etwas nicht muss man die Versandkosten zum Zurücksenden selbst bezahlen. So macht man natürlich auch Geld, wenn man die Ware dann lieber doch einfach behält.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten sicherstellen, dass Sie ein optimales Einkaufserlebnis haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Design unserer Produkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen. Bezüglich der Versandkosten für Rücksendungen verstehen wir Ihre Bedenken. Es ist unser Ziel, unseren Kunden transparente Informationen über unsere Rückgaberichtlinien zur Verfügung zu stellen. Wir prüfen jedoch gerne, wie wir diese Richtlinien verbessern können, um sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden so fair wie möglich sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Vorschläge zur Verbesserung unseres Services haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.09.2023
Die Lieferzeit lag bei 5 Tagen, das ist gut. Der Schmuck allerdings gefällt mir nicht ganz so gut. Er ist aus Edelstahl und relativ dunkel. Eine Kette ist bei der zweiten Anprobe bereits leider abgerissen.
20.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Schmuckkauf bei uns nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns leid zu hören, dass eine Kette bei der zweiten Anprobe bereits abgerissen ist. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir möchten dies unbedingt richtigstellen. Für Silberprodukte wäre es toll, wenn es entsprechende Bilder gäbe, damit wir die spezifischen Probleme des Produkts überprüfen können, um zu erkennen, ob ein Produktionsfehler vorliegt. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und möchten Sie bitten, auf unsere E-Mail zu antworten. Falls Sie Bilder des defekten Produkts zur Verfügung stellen können, wäre das hilfreich. Nach Überprüfung werden wir Ihnen umgehend einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten. Sie müssen das beschädigte Produkt nicht zurücksenden, um die Umwelt zu schonen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind und dass Sie Schmuck von höchster Qualität erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.07.2023
Der Schmuck ist hübsch und auch preiswert. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn man das Paket bei DHL nur ankündigt und dann erst nach 7 Tagen tatsächlich los schickt. Da ist noch Luft nach oben.
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt und Sie auch den Preis als angemessen empfinden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres Pakets bei DHL nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine verzögerte Zustellung frustrierend sein kann. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeiten an unseren Versandpartner weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung weiterhin Freude an Ihrem Schmuck haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Kette mit Angänger, die ich bestellt habe… Ich fand den Anhänger einfach zu klein und hoffe trotzdem, das meine Tochter sie mag. Nochmal würde ich es niemals mehr bestellen!!!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback zu der von Ihnen bestellten Kette mit Anhänger. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Größe des Anhängers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte den Vorstellungen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gerne bieten wir Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, um sicherzustellen, dass Ihre Tochter Freude an der Kette hat. Dies könnte beispielsweise ein Umtausch gegen ein anderes Produkt mit größerem Anhänger oder eine Rückerstattung sein. Um Ihre Präferenzen besser zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Vorstellungen erfahren. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen am besten entgegenkommen können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Ihr Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind bestrebt, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.06.2023

Kostenpflichtige Retoure

z.T. falsche Lieferung (silber statt goldfarben geliefert). Da die Retoure jedoch kostenpflichtig ist, lohnt sie sich kaum. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
05.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachte Aussage nicht korrekt ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail zu kontaktieren und uns entsprechende Bilder des falsch gelieferten Artikels zukommen zu lassen. Wir werden dann eine kostenlose Rücksendung für Sie arrangieren und Ihnen das richtige Produkt zusenden. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden die richtigen Artikel erhalten und mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese falsche Lieferung entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, den Fehler zu korrigieren und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.11.2023
Schlechter Service, da keine telefonische Erreichbarkeit und Kommunikation per Mail nur sehr schleppend. Die Produkte sind gut, aber besser im Geschäft kaufen!
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen, und dass die Kommunikation per E-Mail schleppend verlief. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu optimieren. Um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern, prüfen wir derzeit Optionen, um unseren Kundenservice auszubauen und sicherzustellen, dass Sie uns in Zukunft einfacher erreichen können. Gleichzeitig werden wir unsere Bemühungen verstärken, E-Mails schneller und effizienter zu beantworten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, auch wenn der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir empfehlen in der Zwischenzeit, unsere Produkte im Geschäft zu kaufen, wenn dies für Sie bequemer ist. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder weitere Vorschläge zur Verbesserung unseres Services teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und unseren Service entsprechend anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.11.2023

Der Schmuck ist nicht hochwertig.

Der Schmuck hat mir leider gar nicht gefallen. Meine sofortige Rücksendung - auf eigene Kosten - wurde auch noch nicht bearbeitet und das Geld zurück erstattet
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern aufrichtig, dass der erhaltene Schmuck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
03.07.2023
Sehr lange Lieferzeit und die Qualität der Schmuckstücke läßt auch zu wünschen übrig. Außerdem wurde ein Artikel falsch geliefert. Ich bestelle nicht nochmal.
04.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit, der Qualität der Schmuckstücke und der falsch gelieferten Artikel enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es als Anlass nehmen, unsere internen Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Gerne möchten wir das Problem mit dem falsch gelieferten Artikel und der Qualität der Schmuckstücke für Sie lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und eine angemessene Lösung anzubieten. wie kostenlose Rücksendungen und neue Ersatz. Wir verstehen, dass Sie aufgrund Ihrer negativen Erfahrung keine weitere Bestellung bei uns tätigen möchten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihr Vertrauen nicht gewinnen konnten. Falls Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben möchten, sind wir bereit, unser Bestes zu tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, das Problem zu beheben und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.06.2023
Ring Grössen sind nicht richtig. Bis jetzt 3 verschiedene Größen bestellt und keine war auch nur annähernd akzeptabel. Ohrschmuck hingegen perfekt.
01.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Ringgrößen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bis jetzt mit den bestellten Ringgrößen keine zufriedenstellende Passform erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das richtige Produkt erhalten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um das Problem zu lösen, möchten wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte die genauen Größen angeben, die Sie bisher bestellt haben und welche Probleme bei der Passform aufgetreten sind? Dadurch können wir den Grund für die Abweichungen besser verstehen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die perfekt passen. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Ringgrößen unseren Standards entsprechen. In Bezug auf den Ohrschmuck, freuen wir uns zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wenn Sie weitere Ohrschmuckstücke benötigen oder Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Um eine passende Lösung zu finden, bieten wir Ihnen an, dass Sie uns die nicht passenden Ringe zurücksenden, und wir werden Ihnen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises arrangieren. Alternativ können wir auch einen Umtausch gegen eine andere Größe oder ein anderes Modell vornehmen, sofern verfügbar. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Beim Versandlabel die Firma drauf drucken. Habe das Paket nie erhalten und es ging asap zurück weil der Paketbote meinen Namen nicht gefunden hat
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, von den Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Paketzustellung zu erfahren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und dass es aufgrund von Schwierigkeiten bei der Zustellung zurückgeschickt wurde. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um den Grund für die fehlgeschlagene Zustellung zu klären. Wir bedauern, dass der Paketbote Schwierigkeiten hatte, Ihren Namen zu finden, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte zusätzliche Details zu Ihrer Bestellung, wie die Bestellnummer, mitteilen? Auf diese Weise können wir genaue Nachforschungen anstellen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket erneut verschickt wird. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregung bezüglich des Versandlabels, auf dem die Firmenbezeichnung vermerkt ist, ernst nehmen. Wir werden dies intern prüfen und gegebenenfalls entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.09.2023

Ware ok, Abwicklung gut

Lief zwar alles reibungslos, das Armband kommt mir aber leider nicht sehr hochwertig vor. Habe es dennoch behalten, mal sehen ob es sich verfärbt.
11.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Armbands, das Sie von uns erworben haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass das Armband Ihren Erwartungen möglicherweise nicht in vollem Umfang entspricht. Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkaufsprozess reibungslos verlief. Wir nehmen die Qualität unserer Produkte sehr ernst, und wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Was das von Ihnen erwähnte Armband betrifft, bedauern wir, dass es nicht so hochwertig wirkt. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte Bilder des Produkts, damit wir der Produktabteilung Feedback zur weiteren Überprüfung geben können. Dann können wir Ihnen einen neuen Ersatz liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer aktuellen Eindrücke Freude an Ihrem Einkauf haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Rückversand schwierig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist der Rückversand sehr kompliziert, weshalb ich auch die Teile, die mir nicht gefallen, behalte.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wert, den Sie von unseren Produkten erhalten, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir bedauern jedoch, zu hören, dass Sie den Rückversand unserer Produkte als kompliziert empfunden haben. Ihre Anmerkung ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unseren Rückgabeprozess überprüfen, um ihn so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein stressfreies Rückgabeverfahren haben, wenn sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Da Sie erwähnten, dass Sie Teile behalten, die Ihnen nicht gefallen, umgehen Sie den komplizierten Rückversand. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen dafür, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung dieses Aspekts arbeiten, um Ihren zukünftigen Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.11.2023
Retoure sollte kostenlos möglich sein. Der versicherte Versand war fast genau so teuer wie das von mir zurück gesandte Produkt.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit der Rücksendung Ihres Produkts. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten für die Rücksendung nicht zufrieden sind. Wir möchten betonen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität hat. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Versandgebühren im Zusammenhang mit Rücksendungen transparent auf unserer offiziellen Website kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir verstehen jedoch, dass individuelle Situationen unterschiedlich sein können, und wir sind bereit, Ihr Anliegen zu prüfen. Um Ihnen bestmöglich entgegenzukommen, würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Könnten Sie uns bitte zusätzliche Details zu den Versandkosten und dem zurückgesandten Produkt mitteilen? Uns liegt daran, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bereit, gemeinsam eine angemessene Lösung zu erarbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, Ihre Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.09.2023

Lange lange Bearbeitungszeit

Versand dauerte lang, Rückversand wird nicht übernommen und Bearbeitungszeit von 4(!!) Wochen um eine Rückerstattung zu bekommen
06.09.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.09.2023

Hm !!

Leider die Rücksendung von Österreich funktioniert NICHT!!! Heutzutage fast schon überall Rücksendungen kostenlos ! Schade :(
13.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich der Rücksendekosten mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass dies als negativ empfunden werden kann. Unsere aktuelle Richtlinie sieht vor, dass Kunden für die Rücksendekosten selbst aufkommen müssen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte anbieten zu können. Dennoch möchten wir betonen, dass es uns wichtig ist, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Richtlinien zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis mit uns haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Kaputt angekommen

2 meiner bestellten Produkte kamen bereits beschädigt an, sehr enttäuschend, da der Rückversand selbst bezahlt werden muss.
18.07.2023
Eine Kette ist super! Die andere ist nach 2 mal tragen kaputt gegangen. Vielleicht kostenloser Versand/Rückversand
19.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass eine der Ketten nach nur zweimaligem Tragen kaputt gegangen ist. Das sollte nicht passieren und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um das Problem zu lösen, möchten wir Ihnen gerne einen kostenlosen Ersatz für die defekte Kette anbieten. Bitte senden Sie uns Bilder des defekten Artikels, damit wir dies überprüfen und den Austausch veranlassen können. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht erforderlich, dass Sie den defekten Artikel zurücksenden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und senden Sie uns die Bilder der defekten Kette. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Seit 1 Woche kein Feedback zu fehlender Ware im Paket, weder Rückmeldung auf email noch tel. jemand erreichbar.
lieferung bezahlung und co lief super allerdings sind nicht alle schmuckstücke qulitativ hochwertig gefertigt.