icrush.de- Logo - Bewertungen

08.04.2024
07.04.2024
07.04.2024
21.03.2024
Bin grundsätzlich zufrieden. Habe schon sehr schöne Schmuckstücke erworben. Bei manchen allerdings ist mir die Farbe bei gold zu gelblich. Bei Schmuck mit gefassten Steinen, ist es schon vorgekommen, dass Steine rausgefallen sind oder man an der Fassung hängen bleibt. Da könnte nachgebessert werden.
01.04.2024
Meine erste Bestellung war ich positiv überrascht, schnelle Lieferung und gute Qualität, wunderschön top. Ich habe noch mal bestellt 😊der Armband ist auch wunderbar passt genau mein kleiner Arm
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren und dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist großartig zu wissen, dass das Armband perfekt passt und Ihnen gefällt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AZ
08.03.2024
Schöner Schmuck, Preis- Leistung stimmt, leider hat die Qualität etwas nachgelassen. Sieht nicht mehr ganz so wertig aus, einige Schmuckstücke gingen schnell kaputt.
KE
Katrin E.
Bovenden
20.03.2024
Qualität ist überzeugend. Nur bei Ketten in Y-Form würde ich einen rotierenden Verschluss vorschlagen, sonst verknotet es immer