icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Sehr schöner Schmuck. Leider kann ich ihn nicht länger als einen Tag tragen, da es zu jucken und riechen anfängt.
09.03.2024
Die Webseite ist leicht zu bedienen, die Lieferungen sind relativ schnell und es gibt immer Liefer Updates.
Schnelle Lieferung, schnelle Retourenbearbeitung, Ringe leider alle zu groß
21.03.2024
Die Ware ist gut. Der Versand hätte etwas schneller gehen können
HH
08.03.2024
Schöner Schmuck, den man mehr bestellen kann, da der Preis stimmt
UV
Die Bestellung und Lieferung klappt tadellos
CH
Ch. H.
Biberach
Leider haben sie nur ringgrösse bis 60.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Ringen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, in Zukunft mehr Ringgrößen anzubieten, um den Bedürfnissen der verschiedenen Kunden gerecht zu werden.Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Der Ablauf war perfekt....
Hübscher Schmuck
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
23.03.2024
20.03.2024
16.03.2024
08.03.2024
09.02.2024

Optisch sehr schöner Schmuck mit Passformmängeln

Optisch sehr schöner Schmuck, aber bei der Passform der Ringgrößen ist Luft nach oben: 2 Ringe gekauft, gleiche Größe (54), einmal in Gold, einmal in Silber. Silber passt perfekt, Gold viel zu klein. Da der Ring ein Geschenk war, konnte ich ihn nicht mehr umtauschen... Dank des sehr günstigen Preises aber zu verschmerzen.
Ich liebe den schmuck den ich bis jetzt inner bestellg habe. Leider wenn man die Ketten zum Beispiel mit den perlen lange trägt dan leiert der draht. Müsste einen besseren draht sein der weniger ausleiert!