icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Was mir gefällt ist, dass der Schmuck auch von Allergikern getragen werden kann😊. Ketten könnten etwas länger sein, für Schilddrüsenkranke sind sie zu kurz. Es hält jedenfalls was es verspricht 👍
Schöner Schmuck zu super Preisen. Schnelle Lieferung. Leider fehlen oft relevante Informationen in der Beschreibung, z.B Gewicht (bei Ohrringen) oder Oberflächenbeschaffenheit oder Verschlusstyp.
03.02.2024
Schöne Produkte und gute Qualität. Dank der Sales auch gut bezahlbar! Aber leider kostet der Rückversand sodass ich mir genau überlegen muss ob und wie viel ich bestelle
09.02.2024
Ich habe einigen Schmuck von I Crush und finde die Qualität gut, es geht definitiv noch besser, allerdings bin ich sehr zufrieden für den sehr günstigen Preis!
Leider sind die goldenen Schmuckstücke etwas zu gelb,nicht mit echtem Galdschmuck zu kombinieren. Der Versand erfolgte schnell.

Hochwertiger Schmuck für den kleinen Geldbeutel

Der Schmuck sieht toll aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Leider kam die Valentinstags-geschenkbox zerknickt an.
BC
Der Schmuck von icrush is einfach toll. Der preis sowieso. Kann man sich öfter mal was gönnen
Preis Leistung ist gut. Versand war super schnell. Qualität ist gut. Schmuck ist schön.
Ich habe reklamation gemeldet,warte ich schon 5 tage und meldet sich keiner.
03.02.2024
Angenehm zu tragen. Sogar zur sportlichen Kleidung. Sehen immer hübsch aus.
10.02.2024
Rücksendung auf eigene Kosten ist schlecht Sonst alles gut
PT
Petra T.
Garbsen
Schöner Schmuck mit guter Qualität.
RN
Roland N.