icrush.de- Logo - Bewertungen

02.02.2024
02.02.2024
04.01.2024
06.01.2024
Die Ware ist schön und scheinbar gut verarbeitet. Ich kann mich qualitativ nicht beschweren, aber dass es keinen kostenlosen Rückversand gibt ist unglaublich. Zumal da nicht extra drauf hingewiesen wird. Also soll ich für einen Artikel der im sale ca 7€ gekostet hat 6€ für den Versand zahlen?! Das geht heut zu Tage nicht finde ich. Und die Begründung, das es ja viele Rabatte und Geschenke gibt, finde ich unzureichend. Dann sollte man vielleicht weniger verschenken, wenn man es sich „nicht leisten kann“

Gute Qualität des Schmucks jedoch ausbaufähige Verpackung.

Der Schmuck ist wunderschön und hat eine echt gute Qualität. Das einzige was ich etwas zu bemängeln hab, ist der Versand bzw. die Aufbewahrung des Schmuckes. Die Box mit den Säcken ist schön und liebevoll gestaltet, bietet jedoch keinen halt und Schutz für die Schmuckstücke. Die Sachen rutschen beim Versand sehr lose darin herum und dabei könnten Mängel entstehen, da die Post doch öfter mal grob mit den Packten umgeht. Trotzdem alle dem bin ich sehr zufrieden.
CS
Am Computer sieht oft schön aus, dann bestellen. Bis ich in meine Hände erhalten und probieren. Manchmal ist es toll und manchmal ist enttäuscht. Für mich ist beide Ohrringe viel zu schwer. Blöd ist, wenn ich es zurückschicken will, muss ich leider 7 Euro bezahlen. Das hat keine Sinn. Ich lasse es behalten und werde bestimmt sehr selten tragen, wie schade.
27.01.2024

Preis-Leistung top

Der Schmuk ist schön und ich habe schon sehr viele Modelle gekauft. Der Versand sehr schnell. Ich fände es gut und würde noch mehr kaufen wenn der Schmuck aussergewöhnlicher wäre. Die Internetseite ist zu langsam, es gibt keinen Button "Weiter shoppen"... man muss aus dem Warenkorb wieder raus und sich zurück zu der Auswahl durchklicken.

Guter Schmuck

der Schmuck, der ankam, war in kleinen Beutelchen verpackt, was bei Ringen auch süß aussieht, bei Ketten ist es allerdings unpraktisch, da man sie erstmal entwirren muss. Das Päckchen ansich hat auch ein wenig auf sich warten lassen (bestellt am 25.12. und angekommen am 09.01.). Alles in allem bin ich mit dem Schmuck aber zufrieden.
12.01.2024
Leider ist bei meiner Bestellung von 2 Teilen nur 1 Teil geliefert worden. Rückerstattung kam direkt aber keine Ankündigung, Benachrichtigung oder Begründung.Hätte gerne etwas anderes anstatt des scheinbar ausverkauften Artikels gekauft. So muss ich noch mal bestellen und wieder Porto zahlen.
Die Sachen werden schnell geliefert. Qualität ist erwartungsgemäß sehr gut,die Preise völlig in Ordnung. Mich nervt nur die ständige Rabattschlacht, das macht die Preise völlig wirr und ich möchte mich nicht am nächsten Tag ärgern, dass ich nicht gewartet habe.
Die Ware ist wirklich schön. Aber der Versand dauert ziemlich lang. Der Kundenservice antwortet wohl auch erst nach einer Woche auf Emails. Wer also etwas verschenken will muss mindestens drei Wochen vorher bestellen.

Gut

Der Schmuck sieht gut aus, ob er hält was er verspricht kann ich noch nicht sagen. Bisher gefällt er mir aber gut. Die Lieferzeiten sind etwas lang, das mag aber der Vorweihnachtszeit geschuldet sein.