icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

PB
Petra B.
Kettig
Tolle Ware gefällt mir sehr gut 👍 schnelle Lieferung, gerne wieder.
Schnelle Lieferung Super Qualität und sehr schöne Schmuck Stücke
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.04.2024
Der Schmuck ist modern und schön. Die Lieferung erfolgt schnell.
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser moderner und schöner Schmuck gefällt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Marion K.
Euskirchen

Gerne wieder!

Schöner Schmuck. Läuft nicht an. Dezent und fällt trotzdem auf.
10.04.2024
Leider eine allergische Reaktion ist doch nicht frei von Nickel
11.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine allergische Reaktion auf unsere Produkte hatten. Wir möchten Ihnen gerne erklären: Die meisten unserer Schmuckstücke bestehen aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und sind mit 18 Karat Gold beschichtet. Neben Edelstahl führen wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber, der ebenfalls mit 18 Karat Gold beschichtet ist. 316L-Edelstahl ist ein äußerst langlebiges und robustes Material, das sich ideal für die Herstellung von Schmuck eignet. Aufgrund seiner geringen Allergenität trägt er wesentlich dazu bei, allergische Reaktionen auf Nickel zu reduzieren. Unsere Produkte werden sorgfältig hergestellt, um höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Dennoch wissen wir, dass allergische Reaktionen von Person zu Person variieren können, und trotz unserer Bemühungen können einige empfindliche Personen immer noch allergische Reaktionen erleben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns unter "service@icrush.de". Wir werden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

11/10

Sehr tolle Qualität kein abfärben und ich trage es durchgehend
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie sie durchgehend tragen können, ohne dass es zu Abfärbungen kommt. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es bedeutet uns viel, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir sind stets bestrebt, hochwertige und langlebige Artikel anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.04.2024
Sehr gute Qualität, hübsche Schmuckstücke, schnelle Lieferung
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Schmuckstücke ansprechend finden. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke entdecken möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns stets angenehm ist. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
KS
Karin S.
Kassel
20.04.2024

Immer wieder gern

Schmuck wie beschrieben, sehr schön ind und wertig verarbeitet
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Schmuck Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen gefällt. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.04.2024
Der Schmuck ist toll ausgefallen. Die Lieferung ging schnell.
18.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Tolle Produkte

Tolle Auswahl, tolle Produkte und guter Shop - alles bestens
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produktsortiment und unserer Produktqualität zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung , gute Qualität . Schmuck sieht toll aus.
KN
Katja N.
Bremen
14.04.2024

Nur die Versanddauer fand ich etwas…

Nur die Versanddauer fand ich etwas lang, ansonsten super
15.04.2024
Liebe/r kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Versanddauer länger als erwartet war. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Lieferzeiten optimieren und beschleunigen können, um Ihren Erwartungen besser gerecht zu werden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sehr schöner Schmuck, super Rabattaktionen Gute Qualität
07.04.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist wirklich wunderschön
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Ware als wunderschön empfinden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung und toller Schmuck. Gerne wieder :)
Antwort von icrush.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wunderschöne Foto Ihrer gekauften Kette! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem tollen Schmuck zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ist sehr schön kette würde ich mir nochmal beschallen 🫶🫶
AK
09.04.2024
Wunderschöner Schmuck - Schneller Versand - Weiter so!!!
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem wunderschönen Schmuck und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schnelle Abwicklung

Schnelle und sehr leichte, selbsterklärende Abwicklung.
CD
Schnell, zuverlässig, gutes Preis Leistungs Verhältnis
21.04.2024
Ganz toller Schmuck. Die Lieferung ging super schnell.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team