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schuhcenter.de
Bewertungen:

7.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.388 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
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Bewertungen für schuhcenter.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
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SW
Stefanie W.
Ammerbuch
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service gut alles wunderbar die Schuhe ziehe ich nach dem ersten Mal nie wieder an. passen nicht zu mir
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo sind die Schuhe?

Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ?????? Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
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JM
Jutta M.
Dortmund
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Pantoletten zurück geschickt und ich soll sie bezahlen

Habe 1.paar Schuhe über den Laden Dortmund Nord, Münsterstr. zurück geschickt und soll sie noch bezahlen. Es sind Kinderpantolletten die ich gar nicht bestellt habe und dann noch die falsche Größe. Bin von von Siemes Schuhcenter Online sehr enttäuscht.
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AB
anton B.
Gerzen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der linke Schuh drückt aber leider erst als ich ihn 30 Minuten getragen hatte
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe in guten Zustand schicken
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschiedene Schuhe im Karton etc...Rückmeldung von schriftlichem Sevice katastrophal! Keine liest richtig die Mails und beantwortet nicht gefragtes. Der Service am Telefon ist aber super, aber die können nicht richtig weiterhelfen... Man solle sich schriftlich an den Konzern wenden! Finde den Fehler....
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Email wie versprochen wegen Lieferung. Da Lieferadresse und Rechnungsadresse verschieden waren, kam es dadurch zu Schwierigkeiten wegen Abholung und ich weiß nicht ob das Paket inzwischen richtig angekommen ist.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 mal gleicher Schuhe bestellt, 2 mal falsches Schuhe bekommen...
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde kommentarlos ein Paar Ersatzschuhe geschickt, da die eigentlich bestellen nicht lieferbar waren. Das hätte man durch einen Anruf klären können. Somit war eine unnötige Lieferung und Rücklieferung erfolgt, was ärgerlich ist. Die Rückerstattung lief problemlos, daher 3 Sterne. Ansonsten hätte es nur einen Stern gegeben.
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04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte 1 paar Schuhe in der nächsten Filiale zurückgeben. Laut Lieferschein ist das mit Vorlage der Rechnung möglich. In der Filiale wurde die Rücknahme von den ignoranten Mitarbeitern aber verweigert. Ich müsste, obwohl ich ja die per Paypal bezahlte Ware und Rechnung dabei hatte, zusätzlich eine Zahlungsbestätigung vorlegen, obwohl ja auch auf der Rechnung vermerkt war, dass die Zahlung über PayPal erfolgt ist. So bin 20 km umsonst mit dem Auto rumgefahren, um letztendlich doch die Schuhe wieder einzupacken und bei DHL abzugeben. Sowohl meine telefonische als auch schriftliche Beschwerde wird von Siemes ignoriert, keine inhaltliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Kundenservice ist hier Fehlanzeige.
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SP
Sonja P.
Aachen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft

Qualität, Verarbeitung mangelhaft bei 2 von 3 Paar Hausschuhen für Kinder! Verpackung unmöglich, da 3 Schuhkartons lose in einem viel zu großen und dazu auch noch weichem Karton geliefert wurden. 2 Paar Schuhe waren bereits aus den Schuhkartons herausgefallen. Eins davon schien bereits getragen zu sein und hatte keine Umverpackung mehr! Der Außenkarton kam völlig zerbeult an. Die Schuhgröße 37 bei dem 3. Paar war allerhöchstens 36, eher 35! Fazit, nicht zu gebrauchen und schon gar nicht für einen Kinderfuß! Lieferung verzögerte sich. Ganze 6 Werktage Lieferzeit. Alles Retour. 2 Sterne, da Rücksendungen kostenlos und ordentliche Abwicklung stattfand.
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04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Leider konnte ich meine Rücksendung nicht im Geschäft abgeben, obwohl es auf den Unterlagen so beschrieben ist. Man hätte mir das Paket soweit fertig gemacht, aber zur Post hätteich es selbst bringen müssen. Prinzipiell nicht schlimm,aber es ist nicht klsr beschrieben! Dafür bin ich einfach 3Km gefahren um dann alles doch selbst zu machen..Nicht alle Mitarbeiter kennen sich mit dem Procedere aus.Die Mitarbeiterin, vermutlich die Filial- oder Schichtleitung konnte es nicht gut erklären und war ziemlich unfreundlich und unhöflich. Für mich war es der letzte Einkauf in Ihrem Laden sowohl stationär als auch Online
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12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr macht einen guten Job keine Frage aber ! Der Lieferservice von DHL lässt zu wünschen übrig ,ich musste zu mein bedauern feststellen das ich keine benachrichtung bekommen habe wegen meiner letzten Bestellung und deshalb meine Ware zurück ging und ich mich gewundert habe wo meine Ware bleibt ich hatte weder ein Zettel im Briefkasten noch eine E-mail bekommen das die Ware unterwegs ist und das ist nicht schön wenn man seine Ware nicht bekommt weil die Auslieferungsfahrer es ohne einen Kunden mitzuteilen einfach in die Packstation Packen ohne miteilung zu hinterlassen ,das ist ein No Go !!! MfG S. Jöhrens
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rückgabe in der Filiale war sehr kompliziert. Das erste mal wurde ich von den Mitarbeitern weggeschickt, weil sie meinten das machen sie nicht, dass mache nur die Chefin. Dazu waren sie sehr unfreundlich. Dann war ich wieder da als auch die Chefin da war. Doch diese hat das nicht machen brauchen, da dass alle Mitarbeiter machen können. Und so hat es im Endeffekt doch eine ganz normale Mitarbeiterin gemacht. Diese meinte auch das die anderen wohl einfach zu faul waren…
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08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die richtige Ware geliefert. Und am Telefon falsche Auskunft gegeben. Am Ende gabs die richtige Ware dann gar nicht mehr...
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