Tolle Schuhe von klein bis Groß, und kostet auch nicht viel Moos. Ob Mann, Frau oder Kind die Schuhe kamen geschwind. Auch ohne Schaden kann ich sie tragen, man muss einfach Siemes SchuhCenter fragen.
Hallo,
seit vielen Jahren ist unsere Familie treuer Kunde in den Siemes Schuhcenter Geschäften und auch in geringerem Maße in deren Online-Shop und wir waren bisher immer zufrieden mit den Schuhen und dem Service.
Bei der letzten Bestellung ist allerdings einiges schief gelaufen....:
Ich habe eine große Online-Bestellung gemacht. Die Bestellung wurde in 5 Paketen verschickt. In keinem der 4 Pakete, die hier angekommen sind, lag ein Retourenschein dabei. Ein Paket ist nie bei mir angekommen. Über die Trackingnummer von DHL konnte ich sehen, dass es das Lager nie verlassen hat. Ich habe mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, doch ich hatte immer nur das Besetztzeichen und kam nicht durch. (Vielleicht, weil ich eine belgische Telefonnummer habe?) In meinem Kundenkonto des Online-Shops, wurde angegeben, dass alles verschickt und angekommen sei.
Daraufhin habe ich eine erste Mail an den Kundenservice geschrieben.
Ich bat um die fehlenden Retourenscheine und ich erklärte, dass ein Paket nicht angekommen sei, und sie mir die fehlenden 4 Paar Schuhe bitte nochmal schicken sollen.
Der Kundenservice schrieb zurück, ich hätte das Paket retourniert und das Geld würde mir zurückerstattet, von den Retourenscheinen der anderen Pakete kein Wort.
Daraufhin habe ich versucht über das deutsche Telefon meiner Tochter nochmal die Hotline anzurufen. Diesmal kam ich durch. Die Dame am Ende der Leitung war freundlich, verstand die Lage, teilte mir aber mit, dass Sie am Telefonservice nichts machen könne. Ich sollte nochmal eine detaillierte Mail mit allen Angaben und der genauen Schilderung des Problems an den Kundenservice schicken.
Dies habe ich gemacht, doch die Antwort hat mich mehr als enttäuscht.
Auf die Bitte nach den Retourenscheinen, bekam ich abermals überhaupt keine Antwort. Und die bestellten Schuhe, die nie bei mir angekommen sind, konnte man mir nicht nochmal zu dem damals bestellten Preis schicken. Als ich die Schuhe bestellt habe, gab es eine Aktion von -20% . Diesen Preis konnte man mir nicht nochmal machen. Man gab mir lediglich einen Gutschein von 5 Euro. Die Differenz zwischen Aktionspreis der Schuhe und Preis der Schuhe, wenn ich sie heute bestellen würde, liebt bei 45.98 Euro!
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Antwort. Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Was mache ich jetzt mit den Schuhen, die ich zurückschicken möchte?
Es bleibt mir wohl nichts übrig, als den Kundenservice nun zum vierten Mal (!!!) mit dierser gleichen Frage zu kontaktieren und ich hoffe sehr, dass mir nun endlich weitergeholfen werden kann!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Leroy
Wollte 1 paar Schuhe in der nächsten Filiale zurückgeben. Laut Lieferschein ist das mit Vorlage der Rechnung möglich. In der Filiale wurde die Rücknahme von den ignoranten Mitarbeitern aber verweigert. Ich müsste, obwohl ich ja die per Paypal bezahlte Ware und Rechnung dabei hatte, zusätzlich eine Zahlungsbestätigung vorlegen, obwohl ja auch auf der Rechnung vermerkt war, dass die Zahlung über PayPal erfolgt ist. So bin 20 km umsonst mit dem Auto rumgefahren, um letztendlich doch die Schuhe wieder einzupacken und bei DHL abzugeben. Sowohl meine telefonische als auch schriftliche Beschwerde wird von Siemes ignoriert, keine inhaltliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Kundenservice ist hier Fehlanzeige.
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19.05.2023
Die Erste Lieferung waren die Schuhe zu klein, auf dem Karton stand Größe 44, aber die Schuhe waren Größe 41. Angerufen, und man sagte ich solle zurück senden und neu bestellen.
Naja, was lange währt ist endlich gut...
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vor 11 Tagen
Die Lieferzeit dauert ein bisschen zu lang, dafür gebe ich ****, die Rückerstattung dauert viel zu lange, deshalb nur ** für die Gesamtbewertung!
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vor 9 Tagen
Warte seit 3 Tagen wegen einer retoure. Habe 2x eine Email geschrieben und bei Facebook geschrieben. Keine realen
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12.05.2023
Versand dauerte ewig und auf Fragen an den Kundenservice wurde bis heute nicht geantwortet.
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24.05.2023
Die ganze Bestellung bis Lieferung/Retoure hat viel zu lange gedauert.
Falsche Größe im Karton! Lieferung erfolgte schnell, Karton und Pappanhänger der Schuhe zeigten Gr. 42. Die Schuhe waren aber leider Größe 41.... Leider zurück.
Verkaufspersonal besser schulen!I ch hatte online Schuhe gekauft, wollte diese in der Filiale/Coburg zurück geben. Verkäuferin nahm diese nicht zurück, da sie meinte Zahlungsart/paypal wäre nicht eindeutig, dass ich diese tatsächlich bezahlt hätte. Sie wollte noch einen Kontoauszug von mir. Das geht gar nicht!
Jegliche Diskussion war nur peinlich, da sich weitere Kundschaft an der Kasse häufte. Mußte dann doch zu dhl um die Retoure zu versenden.Nun warte ich auf das Geld der Retoure schon fast eine Woche.
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Antwort von schuhcenter.de
19.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch!
Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen!
Viele Grüße
Ihr Schuhcenter.de - Team
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09.03.2023
Sie können der Bestand an den Artikeln aktualisieren, so dass nicht möglich ist bereits vergriffene Ware zu bestellen. Ich hatte bereits 3-mal den gleichen Artikel bestellt und 3-mal hatte ich eine Teilstorno von Ihnen erhalten. Es ist sehr ärgerlich, da ich jedes Mal die Versandkosten bezahlen musste.
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Antwort von schuhcenter.de
19.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben.
Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch! Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen!
Viele Grüße
Ihr Schuhcenter.de - Team
Habe Schuhe bestellt und hätte in Vorkasse gehen müssen. Wenn sie dann nicht passen uns bis man das Geld zurück hat. Bei Schuhen ist das keine gute Lösung und so habe ich die Bestellung storniert.
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02.03.2023
Sehr miese Erfahrung gemacht,entweder stôrt die Naht,oder es ist nicht die richtige Schuhgrôsse. Aber die Bearbeitung bei Reklamation dauert auch.
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Antwort von schuhcenter.de
19.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben.
Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch! Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen!
Viele Grüße
Ihr Schuhcenter.de - Team
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10.02.2023
Lieferung lief ohne Probleme.
Nur bis sich der kontaktierte Kundenservice meldet, vergehen Wochen
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Antwort von schuhcenter.de
14.02.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch! Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen!
Viele Grüße
Ihr Schuhcenter.de - Team
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