schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
SW
Stefanie W.
Ammerbuch
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
09.04.2024
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
07.04.2024
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
29.03.2024
Service gut alles wunderbar die Schuhe ziehe ich nach dem ersten Mal nie wieder an. passen nicht zu mir
Die Schuhe in guten Zustand schicken
10.03.2024

Wo sind die Schuhe?

Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ?????? Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
AB
anton B.
Gerzen
03.03.2024
Der linke Schuh drückt aber leider erst als ich ihn 30 Minuten getragen hatte
JM
Jutta M.
Dortmund

Pantoletten zurück geschickt und ich soll sie bezahlen

Habe 1.paar Schuhe über den Laden Dortmund Nord, Münsterstr. zurück geschickt und soll sie noch bezahlen. Es sind Kinderpantolletten die ich gar nicht bestellt habe und dann noch die falsche Größe. Bin von von Siemes Schuhcenter Online sehr enttäuscht.
Verschiedene Schuhe im Karton etc...Rückmeldung von schriftlichem Sevice katastrophal! Keine liest richtig die Mails und beantwortet nicht gefragtes. Der Service am Telefon ist aber super, aber die können nicht richtig weiterhelfen... Man solle sich schriftlich an den Konzern wenden! Finde den Fehler....
10.02.2024
2 mal gleicher Schuhe bestellt, 2 mal falsches Schuhe bekommen...
28.01.2024
Keine Email wie versprochen wegen Lieferung. Da Lieferadresse und Rechnungsadresse verschieden waren, kam es dadurch zu Schwierigkeiten wegen Abholung und ich weiß nicht ob das Paket inzwischen richtig angekommen ist.
Es wurde kommentarlos ein Paar Ersatzschuhe geschickt, da die eigentlich bestellen nicht lieferbar waren. Das hätte man durch einen Anruf klären können. Somit war eine unnötige Lieferung und Rücklieferung erfolgt, was ärgerlich ist. Die Rückerstattung lief problemlos, daher 3 Sterne. Ansonsten hätte es nur einen Stern gegeben.
26.12.2023

Retoure

Habe eine Retoure vor 11 Tagen,und noch keine Rückmeldung bekommen
An einem Stiefel ist mehr Fell dran wie beim anderem , siehe Bild.
SP
Sonja P.
Aachen
10.12.2023

Qualität mangelhaft

Qualität, Verarbeitung mangelhaft bei 2 von 3 Paar Hausschuhen für Kinder! Verpackung unmöglich, da 3 Schuhkartons lose in einem viel zu großen und dazu auch noch weichem Karton geliefert wurden. 2 Paar Schuhe waren bereits aus den Schuhkartons herausgefallen. Eins davon schien bereits getragen zu sein und hatte keine Umverpackung mehr! Der Außenkarton kam völlig zerbeult an. Die Schuhgröße 37 bei dem 3. Paar war allerhöchstens 36, eher 35! Fazit, nicht zu gebrauchen und schon gar nicht für einen Kinderfuß! Lieferung verzögerte sich. Ganze 6 Werktage Lieferzeit. Alles Retour. 2 Sterne, da Rücksendungen kostenlos und ordentliche Abwicklung stattfand.
IS
Ilo S.
Oberh
Unfreundliches Personal
12.11.2023
Leider ist die falsche Größe geschickt worden