Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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vor 4 Tagen
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Ausbaufähig
Man erhält die Rechnung grundsätzlich VOR dem Versand der Ware.
In der Rechnung wird man darauf hingewiesen, dass diese "...ab Erhalt..." fällig ist.
Somit hat man zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts weder die Ware vorliegen, noch ein übliches Zahlungsziel von 14 Tagen.
Auch die Verpackung der Ware lässt teilweise zu wünschen übrig.
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07.04.2024
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Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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vor 12 Tagen
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Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin.
Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
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vor 5 Tagen
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Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
Ich habe für meinen Sohn einen Schuh in Rot bestellt und habe ihn in Rosa geschickt bekommen , danach war er nicht mehr verfügbar. Musste dann woanders bestellen.
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
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04.04.2024
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Habe 2 x die gleichen Schuhe bestellt und musste beide Paare zurück schicken weil die Zunge abgegangen ist!mein Geld habe ich immer noch nicht zurück
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09.04.2024
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Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ??????
Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
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