Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Man erhält die Rechnung grundsätzlich VOR dem Versand der Ware.
In der Rechnung wird man darauf hingewiesen, dass diese "...ab Erhalt..." fällig ist.
Somit hat man zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts weder die Ware vorliegen, noch ein übliches Zahlungsziel von 14 Tagen.
Auch die Verpackung der Ware lässt teilweise zu wünschen übrig.
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05.04.2024
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1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40.
2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
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vor 11 Tagen
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Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin.
Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
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27.03.2024
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Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben.
Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
Ich habe für meinen Sohn einen Schuh in Rot bestellt und habe ihn in Rosa geschickt bekommen , danach war er nicht mehr verfügbar. Musste dann woanders bestellen.
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31.03.2024
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Bestellung kam nicht an. Keine Mitteilung über Paketversand. Geld wurde zwar zurückerstattet; aber kein Kundenservice. Bestelle nicht mehr bei diesem Anbieter.
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04.04.2024
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Habe 2 x die gleichen Schuhe bestellt und musste beide Paare zurück schicken weil die Zunge abgegangen ist!mein Geld habe ich immer noch nicht zurück
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