noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für noblego.de

13.11.2021
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung und Verpackung einfach top. Ich hatte Geschenkoption mit zu gewählt...,die Geschenkverpackung ist ebenfalls sehr super,sieht edel aus.

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

30.07.2022
Habe noch keine Lieferung erhalten
08.07.2022
26.04.2022
26.11.2021
Sie haben früher streichhölzer und ein paar Tester zigarre zugesendet. Letzte zeit gar nichts dabei.
02.01.2022
Ich muss mir wohl ein anderen Anbieter suchen. Da in diesen Unternehmen schon wieder grobe Fehler passieren. Ich bestelle wie immer das selbe und bekomme irgendwelchen dreck. Das geht mal garnicht toll für Müll Geld zu bezahlen .
03.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Versandfehler sind menschlich und können daher immer mal wieder vorkommen. Sie haben die Bestellung am 09.12.2021 erhalten. Sie hätten uns daher schon längst über die Fehllieferung informieren können, sodass wir Ihnen die Ware schnellstmöglich ausgetauscht hätten. Wir bieten Ihnen selbstverständlich auch jetzt noch die Möglichkeit eines Umtauschs. Dazu haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
05.12.2021
Ich hatte mal einen fall mit einen anderen Packet und ihr habt mir nicht geholfen wolltet ewig viel unterlagen ob woll ihr alles hattet Paypal hat den fall zu meinen Gunsten ohne aufwand geregelt ....
27.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 04.12 von der DHL zugestellt. Hin und wieder kann der Versand sich aus diversen Gründen um einige Tage verzögern. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Ihr Noblego-Kundenservice
24.04.2022
extrem langsamer versand, aber der rechnungsbetrag wird noch vor versand abgebucht. hier nie wieder.
04.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung im angegebenen Versandzeitfenster versendet. Wenn es bei dem Paketdienstleister zu Verzögerungen kommt, liegt dies leider nicht mehr in unserem Einflussbereich. Aber auch in solchen Fällen versuchen wir zu helfen, wenn man uns dazu direkt kontaktiert. Über unsere Zahlungsmodalitäten werden Sie im Vorfeld in unseren AGBs informiert und sollten daher nicht verwundert sein, wenn die Lastschrift bereits vor dem Versand in Kraft tritt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
24.12.2021
Leider traf die Sendung noch nicht bis heute ein, der gewünschte Termin lag drei Tage früher!
27.12.2021
Lieber Kunde, wir haben uns bei der DHL bereits über die enormen Verzögerungen bei der Auslieferung beschwert. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung alsbald zugestellt werden kann. Sollte Ihre Bestellung verschollen sein, werden wir diese schnellstmöglich wieder versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
11.01.2022
Ich soll hier meine Bestellung bewerten die ich nie erhalten habe Geht garnicht
12.01.2022
Sehr geehrter Kunde, im Falle Ihrer Bestellung mussten wir ungewöhnlich lange auf die Nachlieferung fehlender Artikel warten. Daher haben wir bereits eine Teillieferung veranlasst. Die restlichen Artikel aus Ihrer Bestellung werden in Kürze an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
19.11.2021
Bis heute ist die Bestellung noch nicht geliefert worden?
26.12.2021
Die Bestellung ist leider noch nicht angekommen
05.12.2021
Bestellung wurde bisher nicht geliefert.
09.12.2021
Die Sendung ist nicht angekommen!
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, momentan kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens in der Vorweihnachtszeit und der verschärften Corona-Lage zu Lieferverzögerungen bei unserem Paketdienstleister DHL. Ihr Paket soll allerdings heute am 10.12.2021 zugestellt werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
23.12.2021
ist seit 5 Tagen überfällig
27.12.2021
Lieber Kunde, leider hat die DHL unsere Sendungen vom 16.12 noch nicht weiterverarbeitet. Wir hoffen, dass es demnächst damit weiter geht. Sobald wir wissen, was mit den Sendungen geschehen ist, werden wir entsprechend reagieren. Sollte Ihr Paket verschollen sein, werden wir es selbstverständlich erneut an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
22.12.2021
Ich habe noch keine Ware.
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, leider ist Ihre Bestellung bei der DHL stecken geblieben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass die DHL Ihr Paket noch bis Weihnachten ausliefert. Ihr Noblego-Kundenservice
31.12.2021
noch nicht erhalten