noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

: 18.720Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für noblego.de

3.395 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

18.720 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.11.2021
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung und Verpackung einfach top. Ich hatte Geschenkoption mit zu gewählt...,die Geschenkverpackung ist ebenfalls sehr super,sieht edel aus.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für noblego.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Es wurde nicht alles geliefert, obwohl es bestätigt war!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Gute Produktqualität, aber zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Hatte eine expressbestellung. Aber meine bestellung kam erst zwei tage später.somit konnte ich meine zigarren nicht in den urlaub mitnehmen. Und die 10 euro extra einfach in den müll geschmissen.. bin sehr enteuscht.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
19.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hätten uns im Vorfeld über die Lieferverzögerung informieren sollen, dann hätten wir eventuell noch rechtzeitig nachsteuern können. In jedem Fall werden wir Ihnen die Express-Gebühren erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Endkontrolle bevor versendet wird! Zum Wiederholten Male eine Zigarren Marke schlechte Verarbeitung d.h. Deckblatt löste sich ab! Vermutlich zu trocken gelagert oder zu alt. Geht garnicht!
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, diese Mängel lassen sich leider nicht bei der Kontrolle feststellen. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass der Anschnitt bei der Zigarre knapp über der Anilla erfolgte. Dies könnte ebenfalls Ursache für das Ablösen des Deckblatts sein. Achten Sie bitte in Zukunft darauf, den Anschnitt nicht über die Kappe der Zigarren zu setzen. Mit freundliche Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
bis jetzt habe ich noch keine Bestellung erhalten. Zur meiner Mitteilung das bei der letzten Bestellung zwei Zigarren nicht zum rauchen waren habe ich auch noch nichts gehört
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.08.2022 
Zu viele meiner bevorzugten Zigarren sind zu oft nicht lieferbar! Das ist ausgesprochen enttäuschend und ärgerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022 
Leider sind wieder einige meiner bevorzugten Zigarren auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Hier wäre mehr Vorausschau für die Lagerhaltung wünschenswert. Daher nicht die volle Punktzahl!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022
Ich habe extra geschrieben, das man Streichhölzer mitschicken soll. Eine mickrige winzige Streichholzschachtel hat man beigelegt für eine Kiste Zigarren.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
02.08.2022
Sehr geehrter Kunde, in der momentanen Zeit sind viele Ressourcen stark begrenzt, sodass auch wir mit unseren Kontingenten extrem haushalten müssen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir zurzeit den dahingehend gerichteten Wünschen unserer Kunden nicht immer zu 100 % entsprechen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Tolles Angebot, sehr gute Ware - aber: Komplizierte Zahlung (warum kein PayPal?) und zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Inhalt durch nicht sachgemäße Verpackung verdrückt, sehr schneller Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Lieferung ist schnell und unkompliziert leider wurde meine Bestellung verändert,ohne mich zu informieren, dass finde ich schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022 
von HD B.
Leider sind zwischendurch immer mal Zigarren dabei die bröseln. Bei Kritik wird aber eine Gutschrift gegeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022
Habe noch nicht alle Zjgarren geraucht.jedoch 2von 7 Zigarren waren beschädigt.eine mit einem Loch ,welches ich mit einem Finger zuhalten musste und bei einer löste sich schnell das Deckblatt. Casa de garcia Connecticut belicoso.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Beanstandungen von etwaigen Qualitätsmängeln können Sie sich jederzeit an unseren freundlichen und kulanten Kundenservice wenden. Sie erreichen den Noblego-Kundensupport per E-Mail an: service@noblego.de oder telefonisch unter der Nummer: 030/30 36 47 29. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022 
Die Lieferung wie immer prompt und vollständig. Zu kritisieren ist das bei so vielen nicht lieferbaren Artikeln der Mindestbestellwert nicht reduziert wird. Danke für die Mitsendung dieses Zigarren Magazin.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Es sollte erst nach Auslieferung das eigene Konto belastet werden und nicht bei Bestellung oder einen Tag später, wenn die Sendung noch gar nicht auf den Weg gebracht wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Bewertung melden