noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für noblego.de

13.11.2021
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung und Verpackung einfach top. Ich hatte Geschenkoption mit zu gewählt...,die Geschenkverpackung ist ebenfalls sehr super,sieht edel aus.

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

Mir gefällt immer wieder die Beschreibung der Zigarren, inklusive der Rauchentwicklung der Zigarre und der Aromen, die man schmecken könnte. Bietet eine sehr gute Orientierung bei der Wahl von Zigarren. Service wie immer hohes Niveau. Verpackung ist top. Eine Empfehlung wert. Werde wieder bestellen.
17.09.2022
Wenn ich Zigarren bestelle, dann nur hier !!! Schnelle Abwicklung, immer hervorragende Ware, sorgfältig verpackt und als Geschenk sehr edel!!! Besser geht es nicht !!! Klare Kaufempfehlung!!!
08.09.2022
Super nice Team, super quick and reliable. I always choose the pick up option for Schöneberg - Berlin and had really nice chats all the time. Great People, great products – keep going!
Immer pünktliche Lieferung und sehr gut Qualität einmal in zwei Jahren waren die Zigarillos gebrochen wurde aber sofort eine neue Packung versandt klare Weiter Empfehlung
13.09.2022
So wie es sein soll und Kund:innen es sich wünschen: sofortige Bearbeitung, schnell im Versand und schneller Versanddienstleister mit DHL. Perfekt.
Riesige Auswahl, alles vorrätig und durch Versand mit DHL die meisten käufe innerhalb 24 Stunden beim Käufer. Fünf Sterne 🌟 plus.
16.09.2022
Erstmals bestellt. Umgehende Lieferung. Zeitnahe Information über den Bearbeitungsbereich- & Auslieferungsstand. Alles perfekt!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Normal große Auswahl,aber momentan der Wirtschaftslage geschuldert,nicht so viel Auswahl.
Guten Tag, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb bleibe ich auch der Firma treu. Mit freundlichen Gruß Götsch
12.09.2022
Übersichtliches Onlineangebot, gutes Sortiment, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlungsmöglichkeiten
Ich bin voll zufrieden, Vielleicht die Lagerkapazität erhöhen. Manchmal sin mein Cigarillos ausverkauft.
Die Ware kam in einwandfreien Zustand an die Zigarren waren sehr gut verpackt ich bin sehr zufrieden
Schneller Versand, gute Ware ( wie beschrieben ), alles bestens. Insgesamt absolut empfehlenswert.
19.09.2022
Wie immer sehr gut. Hier stimmt alles. Bestellung, Lieferung und Qualität. Ich bleibe dabei....
Paketgröße ist dem Inhalt angepasst. Gut verpackt. Schnellstmögliche Lieferung. Gute Auswahl.
16.09.2022
Schneller Versand! (In unserer Kleinstadt ist das Angebot an Pfeifentabaken nicht so üppig ;-)
Gut verpackte und intakte Ware, schnell erhalten. Unaufgeregt und gut. Gerne immer wieder.
14.09.2022
Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität, Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
16.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut praktikable Altersprüfung
11.09.2022
Sehr gut gefallen: Schnelle Versand! Besser machen: Auch mit PayPal bezahlen.