Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

08.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MR
02.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle und korrekte Lieferung. Sehr gefreut habe ich mich über das Geschenk in Form von Schokolade, eine sehr nette Geste. Da werde ich sehr gerne wieder bestellen.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und korrekten Lieferung zufrieden sind. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie sich über das Geschenk in Form von Schokolade gefreut haben. Solche kleinen Aufmerksamkeiten sind uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass sie geschätzt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
02.02.2024
Meine Bestellung kam sehr schnell, war von guter Qualität, sicher und angemessen verpackt und wurde sehr freundlich begleitet. Vielen Dank dafür!
02.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung nicht nur schnell bei Ihnen angekommen ist, sondern auch sicher sowie angemessen verpackt war. Zudem freut es uns, dass Sie unsere freundliche Begleitung schätzen. Ihr Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in den Kawohl Verlag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
GS
Gaby S.
Linkenheim
03.02.2024

Sehr zufrieden

Ware kommt immer zeitnah und wie gewünscht an. Ich hatte ein Problem und es wurde zeitnah und freundlich behoben. Sehr nette Mitarbeiter.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware immer zeitnah und wie gewünscht bei Ihnen ankommt. Zudem sind wir erleichtert, dass ein aufgetretenes Problem zeitnah und freundlich behoben werden konnte. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind besonders erfreulich. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
11.02.2024
Die bestellten Artikel sind alle sooo schön und wurden noch schneller als erwartet geliefert. Alles war so liebevoll. Vielen Dank dafür.
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel Ihnen so gut gefallen und dass die Lieferung sogar noch schneller als erwartet erfolgt ist. Ihre Worte über die liebevolle Gestaltung bedeuten uns viel und bestätigen unseren Anspruch an Qualität und Service. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MT
M. T.
Leverkusen
10.02.2024
Super Bedienung! Super kurzer Lieferdienst! Sichere geschützte Verpackung (zerbrechliche Ware)! Haben noch mehr Sterne verdient.
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Bedienung zufrieden waren und den super schnellen Lieferdienst sowie die sichere und geschützte Verpackung Ihrer zerbrechlichen Ware geschätzt haben. Ihre lobenden Worte bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Jede meiner Bestellungen, die ich seit Jahren mache, wird zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und geliefert
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Lieferungen stets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Motivation, und es ist uns eine Freude, Ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Monika K.
Windsbach

liebevoll

schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit hübschen Geschenken an den Besteller. hier bestell ich am liebsten
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung, einschließlich der hübschen Geschenke an den Besteller, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Service & Lieferzeit

Obwohl das Produkt nicht auf Lager war konnten sie es sehr schnell organisieren und wurde zügig geliefert.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir trotz des nicht verfügbaren Produkts in der Lage waren, die Bestellung zügig zu liefern. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
13.02.2024
Ein gut strukturiertes Unternehmen. Sehr gute Ansprechpartner. Schnelle und reibungslose Lieferung.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Unternehmen als gut strukturiert empfinden und dass Sie mit unseren Ansprechpartnern zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Zudem freut es uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
KK
Ke K.
Elterlein
15.02.2024
Sehr freundlicher Service, Sonderangebote, vielfältiges Angebot. Ich kaufe hier gern ein.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren freundlichen Service schätzen und gerne bei uns einkaufen. Zudem freut es uns, dass Sie unser vielfältiges Angebot und unsere Sonderangebote zu schätzen wissen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihnen ein angenehmes und vielfältiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Super schnelle Lieferung und die Artikel entsprachen alle genau den Beschreibungen.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alle Artikel genau den Beschreibungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Immer wieder SUPER

Ware sehr gut verpackt und super-schnelle Lieferung; da bestelle ich gerne wieder
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der sehr guten Verpackung Ihrer Ware und der super-schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AP
A. P.
Leienkaul
Bestellte Ware ist schnell gekommen, liebevoll verpackt. Das spürt man sofort
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware schnell bei Ihnen angekommen ist und liebevoll verpackt war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie die Sorgfalt unserer Verpackung bemerkt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Beste Auswahl

Bei Kawohl finde ich immer schöne Sachen zum Verschenken und für mich selbst.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Kawohl immer schöne Sachen zum Verschenken und auch für sich selbst finden. Unser Ziel ist es, Ihnen eine vielfältige Auswahl an ansprechenden Produkten anzubieten, die sowohl als Geschenk als auch für den eigenen Gebrauch geeignet sind. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
ML
Mirjam L.
Sulzbach-Murr
18.02.2024
Alles super verpackt ! Und pünktlich geliefert ! Besser geht nicht !
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen ankam. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles OK. Schnelle Lieferung. Guter, christlicher Verlag.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist besonders erfreulich zu erfahren, dass Sie unseren Verlag als gut und christlich schätzen. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung und Ansporn zugleich. Falls Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag