schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Schnelle Lieferung

Rundum zufrieden

Beratung, Kaufprozess, Versendung alles sehr gut!
18.09.2023
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Sympathischer Shop! Sehr zufrieden.
18.09.2023
Präzise sachliche Auskünfte, die alle stimmten. Keine Übertreibungen und kein Reklamewischiwaschi
18.09.2023
Tolle Abwicklung meiner Bestellung ! Ware wurde schnell geliefert, professionell verpackt und der Preis stimmte auch. Sehr empfehlenswertes Unternehmen. Da kaufe ich wieder.
alles bestens

Voll des Lobes

Ein ausgesprochen schönes Sortiment. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Wunderbar als Geschenke verpackt. Sehr schnelle Erledigung des Auftrags. Ich bin voll des Lobes.
18.09.2023
Schnelle Reaktion und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
TS
Tino S.
Crimmitschau

Perfekt

Sehr freundlicher Kontakt, umgehende Bearbeitung, schnelle Lieferung, Eingehen auf speziellen Kundenwunsch!
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolles Produkt
17.09.2023

Sehr guter Kundenservice und kompetente Mitarbeiter/innen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich hatte per E-Mail ein paar Fragen zu einem Kolbenfüllfederhalter der Marke Montblanc gestellt und erhielt innerhalb von wenigen Minuten einen Rückruf, in dem mir die gestellten Fragen beantwortet wurden. Dass nenne ich Kundenservice. Vielen Dank
14.09.2023

Meine Empfehlung!

Seriöser Shop, blitzschneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverlauf, sehr angenehmer und freundlicher Kontakt via E- Mail. Ware in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer. Umverpackung wie erwartet, Garantiekarten ausgefüllt und gestempelt- ich sage herzlichen Dank und gerne wieder!
01.09.2023
Sehr freundliche und persönliche Beratung! Einfach super.
28.08.2023

Super Kugelschreiber

Der Kugelschreiber waren Geschenk für unseren Sohn und ist super gut angekommen. Die Bestellung und der Versand klappte reibungslos. Klare Weiterempfehlung.
23.08.2023

Wirklich einwandfrei!

Die Bestellung verlief einwandfrei, der Versand erfolgte flott und der Support ist einfach nur exzellent. Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Website gestoßen bin und hier einkaufen durfte. Vielen Dank auch vor den zuvorkommenden Support! Ihr macht das spitze!
07.08.2023

Grandios!

Grandios schneller und freundlicher Service - der gravierte Kugelschreiber wurde noch am Tag der Bestellung versendet. Das Schreibgerät war wertig verpackt mit einer persönlichen Notiz dazu. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
07.08.2023
Schnelle und perfekte Lieferung - jederzeit wieder !
05.08.2023
Eleganter Füller mit sehr guter Qualität, schnelle Lieferung. Bestellung ohne Probleme.