schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
schreibundstil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schreibundstil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für schreibundstil.de

Bewertungen für schreibundstil.de

07.09.2022
Hochwertige Schreibgeräte für jeden Geldbeutel, mit guter Beratung und schneller Lieferung.
05.09.2022
Absolut perfekte Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.
06.09.2022
Sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne!
03.10.2022
31.08.2022
Ich kaufe (leider) fast nur noch online und es klappt fast überall auch ganz gut. Aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt. Es ist, als wäre man im Geschäft. Ganz großartiger Service, man kümmert sich um alles, die Ware ist 1a. Absolut vertrauenswürdig, besser geht nicht. Hier kann man bedenkenlos auch mal etwas größere Beträge überweisen!
31.08.2022
Auswahl, Bestellung und Auslieferung haben reibungslos funktioniert. Die Gravur war wie bestellt und sehr schön gearbeitet. Auch die Verpackung schien sehr professionell (außen) und war hübsch anzuschauen (innen).
31.08.2022
Nicht nur, dass ich kompetent und zielführend beraten wurde, freue ich mich sehr darüber, wie problemlos und akkurat mein Auftrag abgewickelt wurde. Diese Firma ist mehr als empfehlenswert!!! Danke!
31.08.2022
Ich habe mir drei Füller in verschiedenen Metalllegierungen gekauft. Es gibt keinerlei Probleme mit den Füllern. Ich schreibe mittlerweile wieder sehr gerne mit der Hand.
02.09.2022
Toller Shop und ein tolles Team dahinter. Ich erhielt eine sehr gute Beratung für den Kauf eines Füllers, der dem Beschenkten auch sehr gut gefiel.
01.09.2022
Kompetent, Top Betreuung! Hier wird Kunde noch „großgeschrieben“. Selten im heutigen Onlinehandel. Sehr empfehlenswert👍🏻
31.08.2022
Das Produkt entspricht genau meiner Vorstellung. Schnelle unkomplizierte Abwicklung trotz persönlicher Gravur.
31.08.2022
Tolle, informative Website, sehr guter, persönlicher Service, schneller Versand, hochwertige Produkte!
31.08.2022
Besonders aufmerksamer Kundenservice mit persönlicher Note. Schnelle Bearbeitung, alles vorbildlich.
31.08.2022
Preislich sehr attraktiv, guter Service und blitzschneller Versand. Qualität der Ware 1A!
31.08.2022
Superschnelle Lieferung, sehr guter Preis. Bin rundum zufrieden, gerne wieder!
31.08.2022
Schnelle Lieferung, scihere Verpackung und Produkt sah aus, wie beschrieben.
31.08.2022
Sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Hat Spaß gemacht.
31.08.2022
Ware wie bestellt, geliefert wie im Flug - rundum gut ...
31.08.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung, guter Service!
Schnelle Lieferung, gute Ware und Abwicklung