schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.03.2023
Toller Service, es wurde sehr schnell & vor allem sehr freundlich per Email reagiert und über die weiteren Schritte informiert, Versand und Zustellung erfolgten innerhalb weniger Tage - super! Dann die nächste Überraschung: Die tolle Verpackung - mit Freude wurde hier die bestellte Ware für den Kunden verpackt und zusätzlich noch mit einer handgeschriebenen Notiz versehen - nix 0815, super persönlich. Top!!! Das war mein erster Einkauf bei "Schreib & Stil" und definitiv nicht mein letzter - sehr gerne wieder! Absolut empfehlenswert!

03.01.2024
Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

14.02.2024

Zuverlässig & zuvorkommender Service

Wir haben sehr kurzfristig bei SchreibundStil Stiften Bestellt die wir für den nächsten Tag für unsere Veranstaltung haben wollten. Sie haben sich sehr schnell zurückgemeldet und alles so organisiert, dass wir am nächsten Tag trotz des Zeitdrucks und der Entfernung alles vollständig geliefert bekommen haben. Es war eine hervorragende erste Erfahrung mit diesem Online Shop mit sehr zuverlässig und zuvorkommende Mitarbeiter. Immer wieder gern!!
04.02.2024
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Wir haben ein Mont Blanc Portemonnaie online gekauft. Meine Bestellung wurde super schnell verschickt. Die Lieferung war sehr gut verpackt. Der bestellte Artikel wurde wie auf den Fotos geliefert. Bei Erstbestellung habe ich einen Rabatt bekommen was ich natürlich sehr gut finde. Allgemein gibt es im online Store tolle Rabatt Aktionen so habe ich etwas gespart und trotzdem ein hochwertiges Produkt erhalten. Ich werde wieder einkaufen. Transparentes Einkaufserlebnis.
SB
Susanne B.
Innsbruck
10.01.2024

Sehr persönliche Online-Betreuung, große Weiterempfehlung

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
03.01.2024
Habe einen Füller online gekauft. Gravur, Kontakt und Versand war super. Einziger Kritikpunkt: Für den Preis hätte ruhig auch eine Tintenpatrone dabei sein können. Ich muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach den Passenden machen....
MM

Toller Service, selbst wenn man bei der Bestellung einen Fehler macht

Ich hatte online einen Kugelschreiber von Montblanc bestellt, leider hatte ich vergessen eine Gravur bei der Bestellung einzugeben. Das wurde aber anschließend durch ein kurzes Telefonat noch ergänzt, Versand erfolgte auch sehr schnell. Hier würde ich definitiv wieder einkaufen. Hier ist persönlicher Kontakt anders als bei den großen Versandhändlern noch problemlos möglich.
06.01.2024
Unsere Bestellung (Füllfederhalter und Tintenroller) wurden schön in einer Geschenkbox und in Papier eingeschlagen zur Weihnachtszeit verschickt. Anbei war eine handgeschriene Vistenkarte. Gefolgt von einer persönlichen Mailankündigung der Lieferung, fanden wir alles sehr gut gelungen. Herr und Frau Risch haben sich sehr viel Mühe gegeben.
03.01.2024
Perfekte Abwicklung meiner Bestellung. Auch die Abänderung der Namensgravur war tadellos. Ich habe per Email angefragt, es wurde mir ein Musterbild zurückgesendet und die Ausführung war einwandfrei. Viel Dank hierfür, unserem Sohn hat das Geschenk super gefallen.
24.01.2024
Ich habe wirklich selten so einen freundlichen Shop erlebt, wie schreibundstil. Die Leute dort waren sehr hilfsbereit und freundlich, sogar dann noch, als ich retournieren musste. Kann ich nur weiterempfehlen.
DD
Daniela D.
Düsseldorf

Mont Blanc Füller

Eine sehr gute Beratung und die Beantwortung von vielen Fragen war wirklich hervorragend. Ich habe mich sehr gefreut über den netten Service und meinen Füller bei Schreib&Stil gekauft! Vielen Dank, D. Dircks
MD
Marita D.
Drolshagen
03.01.2024

Die Ware ist super und liebevoll verpackt

Die Ware ist super . Sie kam schnell und liebevoll verpackt bei mir an . Ich wurde über die Ankunft der Lieferung immer informiert . Also alles bestens . Sehr empfehlenswert. 👍
08.01.2024

Tolle Auswahl & hervorragender Service

Tolle Auswahl, sehr schneller Versand und ein großartiger Service. Wir haben nun zum zweiten Mal einen Montblanc Stift bestellt und sind wirklich begeistert!

Super Ware-Netter Kontakt

Netter Kontakt, top Ware – schnelle Lieferung! Super verpackt plus persönliche Weihnachtskarte. Jederzeit wieder 100 % weiter Empfehlung - vielen Dank
08.01.2024

Bestellung im Onlineshop

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meine Bestellung. Alle Anfagen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Jederzeit gerne wieder.
CW
Chrissi W.
Bergisch Gladbach
03.01.2024
Super Service! Fragen zur Bestellung wurden telefonisch sehr freundlich geklärt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr zu empfehlen.
04.01.2024
Persönliche Ansprache und der Kontakt via Mail, das gibt Vertrauen eine gute Wahl getroffen zu haben. Das Produkt ist zudem toll.
RH
Roger H.
Berlin
07.01.2024

Zuverlässige und schnelle Abwicklung

Hat alles prima geklappt. Sehr einfach in der Abwicklung und wir haben den gravierten Füller und Kegelschreiber schnell erhalten
KM
04.01.2024
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. Es wurde kommuniziert. Info über den Stand der Bearbeitung war immer gegeben.
03.01.2024
Absolut Empfehlenswert und jederzeit sehr gerne wieder. Tolle kompetente Beratung und klasse Service inkl. Abwicklung.
03.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Abwicklung. Vielen Dank für den wunderschönen Mont Blanc Schrift und die schöne Gravur.