schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.050 Bewertungen insgesamt

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

01.08.2024
Weit mehr als Standard! Gute Produkte zu ordentlichen Preisen bieten viele. Bei Schreib und Stil kommt auch noch ein hervorragender und unkomplizierter Service dazu. Ich hatte online einen Kugelschreiber in der falschen Größe bestellt. Ein Anruf hat genügt und alles war geregelt. Auch die organisatorische und finanzielle Abwicklung des Umtauschs ging superschnell über die Bühne. So schafft man als Händler Vertrauen bei seinen Kunden. Bei mir jedenfalls. Für mich ist Schreib und Stil in jedem Fall der erste Ansprechpartner, wenn der passende Füller auf der Wunschliste steht.
31.07.2024
Nicht nur ein online shop mit ausgezeichnetem Service. Bestellung kam sofort, super verpackt, zu fairem Preis. Ein super nettes Team im Ladengeschäft in Leipzig. Kompetente Beratung und Freundlichkeit. Ein persönlicher Besuch dort ist ein ganz besonderes Erlebnis. Hier darf man sogar die edlen Füllfederhalter ausprobieren. Für den Schreibenthusiasten, wie für den Beginner eine wunderbare Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern. Vielen Dank, ich werde bald wieder vorbei schauen
30.07.2024

Schnell verschickt, gut verpackt, toller Service, gerne wieder

Der gravierte Kugelschreiber für meine Nichte wurde schnell verschickt und wurde sehr gut verpackt und kam wohlbehalten und noch pünktlich für die Abschlussfeier an. Dem Paket war eine persönliche Dankeskarte und ein kleines Leckerli beigelegt. Sehr schön, dass es auch bei Online-Bestellungen einen solchen Service und solch eine persönliche Note gibt. Bei Schreib & Stil bestellen wir sehr gerne wieder.
04.08.2024

Schnell - Professionell - Freundlich

Sehr freundlicher und vor allem persönlicher Mailkontakt. Die Lieferung ins Ausland erfolgte innerhalb von nur drei Tagen. Bestellte Ware ist ausgezeichnet und die Verpackung war optimal. Besonders gefreut hat mich die Schnelligkeit, Professionalität und Kundenfreundlichkeit. Eine handgeschriebene Nachricht im Paket rundet das Gesamtergebnis ab. Absolut empfehlenswert!
LH
Lars H.
Bad Segeberg
30.07.2024

Wertschätzung für den Kunden - Lieben Dank!

Sehr angenehme, persönliche und verbindliche Kommunikation. Zwar war in der Auswahl des Shops zunächst der günstige Preis das Kriterium, aber der Auftritt des Shops bis hin zur sorgfältig verpackten Lieferung spielt für mich auch eine große Rolle. Ich empfehle diesen Shop und würde gern wieder dort kaufen.
30.07.2024
Hervorragend gerne bestelle ich dort wieder bei Bedarf! Sehr angenehmer, schneller, persönlicher Kundenservice. Verpackung war sehr gut gewählt und schön hergerichtet. Probleme werden umgehend beseitigt. Einzelhandel/E Commerce wie man sich es wünscht. Es gibt nichts zu verbessern.
30.07.2024
Nicht meine erste Bestellung und wie jedes Mal lief alles wie am Schnürchen. Schneller Versand, liebevoll verpacktes Produkt und der (leider nur noch telefonische) Kontakt war wie die letzten Male ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nicht das letzte mal!
30.07.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Bezahlvorgang wie man es sich wünscht und blitzartige Lieferung meiner Montblanc Summit 3. Absolut zufrieden, solche Anbieter gibt es ja leider immer weniger :) Auch die Kommunikation nach der Lieferung war super.
30.07.2024
Toller Kundenservice Obwohl online bestellt, wurden mir alle meine Fragen telefonisch von einer sehr netten Dame beantwortet. Vielen lieben Dank dafür! Auch die Verpackung war edel und hat meine bisherigen Erfahrungen weit übertroffen.

Toller!!!! Service

Ich kann mich nur für die hervorragende Qualität der Produkte und für den tollen Service bedanken. In welchem Online-Shop bekommt man noch extra Wunschfotos per WhatsApp zugesendet. Weiter so, gute Geschäfte und vielen Dank.
31.07.2024
Hervorragender Internetauftritt und zuvorkommender Kundenservice. Die telefonische Erreichbarkeit war bedauerlicherweise nicht gegeben. Ein Rückruf kam auf E- mail - Nachricht jedoch unmittelbar zustande.
09.08.2024
Die Bestellung per Internet erfolgte reibungslos. Man wurde von Schreib & Stil per E-Mail hervorragend über den Versand unterrichtet. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war einwandfrei.

Gänzlich Zufrieden

Schneller Versand, obwohl graviert, persönliches, nettes Anschreiben, aufwendige Verpackung, Produkt war bekannt, insofern wie erwartet. Kann die Leipziger besten Gewissens weiter empfehlen….
GS

Immer wieder gerne

Tolle Auswahl, faire Preise und ein absolut super Service. Wird nicht die zweite Bestellung gewesen sein. Ich bestelle hier die Geschenke für meine Mitarbeiter zu bestandenen Prüfungen etc.
BK
Bernd K.
Düsseldorf
30.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung nach Individualisierung (Gravur) des gekauften Stiftes. Einen Tag nach Bestellung versendet und dann am übernächsten Tag (DHL sei Dank) angekommen.
MM
Michael M.
Neu-Isenburg

Doppelt hält besser

Habe schon einmal eine Bewertung abgegeben, in der Zwischenzeit aber wieder einiges gekauft. Nach wie vor: Absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und super nett. Besser geht nicht.
DW
Dr. Heike W.
Südheide
30.07.2024
Gerne bald wieder! Kurze Rückfrage sofort, freundlich und auch für Laien gut verständlich beantwortet. Artikel wie beschrieben, sicher und schön verpackt sehr schnell geliefert.
30.07.2024
Super schnelle Lieferung. Die Geldbörse ist topp. Besonders beeindruckt war ich von der liebevollen Verpackung und dem beiliegendem Brief . Kann ich sehr gerne empfehlen!!!
30.07.2024

Schnellster Versand ever, sehr professionell und absolut vertrauenswürdig

Ich habe ein Schreibgerät von Mont Blanc gekauft. Dieses ging noch am selben Tag in den Versand und ist tatsächlich am Folgetag hübsch verpackt angekommen! Perfekt!!

Bestens zu empfehlen

Sehr, sehr netter und aufmerksamer Kundendienst. Logo und Lieferung haben einwandfrei geklappt, sogar sehr nett in Geschenkkarton verpackt. Bestens zu empfehlen