schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieser Shop zeichnet sich durch eine sehr persönliche Online-Betreuung aus, wirklich sehr einzigartig! Weiters erfolgt der Versand umgehend u sehr schnell, das Schreibgerät ist äußerst liebevoll verpackt, sogar eine kleine "Nascherei" liegt bei. Der Versand ist nachverfolgbar. Dieser Shop ist sehr sehr empfehlenswert u eine derartige freundliche Betreuung ist wirklich eine Seltenheit. Danke, es war ein großes Vergnügen hier einzukaufen u wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein!
SB
Susanne B.
Innsbruck

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

08.10.2023
Wie bereits das letzte Mal, war ich sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und Service von Schreib‘ & Stil. Es hat alles einwandfrei funktioniert, die Lieferung erfolgte flott, und der customer service war zumindest laut meiner Erfahrung der freundlichste, den ich bis jetzt hatte. Vielen Dank nochmal hierfür! Ich freue mich in Zukunft wieder einmal online vorbeizuschauen.
19.09.2023
Die Beratung am Telefon war toll, der Versand erfolgte gleich am selben Tag. Die Verpackung des Füllers war so liebevoll und der Füller selbst ist natürlich klasse! Er liegt sehr gut in der Hand, ist etwas schwer, aber genauso wollte ich es haben. Ich empfehle jedoch gleich eine Schutzhülle zu bestellen, denn die Silberkappe sehr leicht kleine Kratzer bekommt.

Ich bin begeistert

Super schneller Versand. Obwohl ich die Variante mit Gravur gewählt habe, wurde die Ware direkt am gleichen Tag noch versendet. Die Gravur sieht genau so aus wie in der Vorschau angezeigt. Der Füller kam gut Verpackt an und dem Paket lag sogar ein handschriftlicher Gruß bei. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit nochmal etwas in diesem Shop kaufen.
19.09.2023
Unkomplizierte online Bestellung und 18 Zeichen bei der Gravur möglich, im Gegensatz zu Montblanc, wo ich den gewünschten Namen nicht hätte in voller Länge gravieren lassen. Einfacher Rabatt für Erstbestellung und schnelle hochwertige Gravur mit zuverlässigem Versand. Insgesamt sehr zu empfehlen und bestelle hier gerne wieder!
17.09.2023

Sehr guter Kundenservice und kompetente Mitarbeiter/innen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich hatte per E-Mail ein paar Fragen zu einem Kolbenfüllfederhalter der Marke Montblanc gestellt und erhielt innerhalb von wenigen Minuten einen Rückruf, in dem mir die gestellten Fragen beantwortet wurden. Dass nenne ich Kundenservice. Vielen Dank
JH
Jochen H.
Mülheim
02.08.2023
Kauf mit Wertigkeit und Stil. Ich habe einen Montblanc Kugelschreiber mit Gravur bestellt. Es war eine professionelle und zügige Abwicklung nach Kauf im Online-Shop. Das Paket kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr persönlich in der Verpackung. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
14.09.2023

Meine Empfehlung!

Seriöser Shop, blitzschneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverlauf, sehr angenehmer und freundlicher Kontakt via E- Mail. Ware in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer. Umverpackung wie erwartet, Garantiekarten ausgefüllt und gestempelt- ich sage herzlichen Dank und gerne wieder!

Sehr zufrieden

Habe zwei Federhalter, ein Waldmann und ein Edelfeder. Beide funktionieren sehr gut. Sehr schönes Schreibgefühl. Der Service ist prima. Ich hatte Fragen zur Tinte und wurde ausgezeichnet beraten. Die Lieferung erfolgte immer schnell. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
UB
Ulrich B.
Herrenberg
23.05.2023

Top-Service - besser geht es kaum!

Die Bestellung wurde online getätigt und unverzüglich bearbeitet. Über den Bearbeitungsstand wurde jeweils ad hoc informiert und die Sendung kam unversehrt und pünktlich an. Ware war einwandfrei und preislich vollkommen ok. Gerne werde ich bei Bedarf weitere Geschäfte tätigen.
23.08.2023

Wirklich einwandfrei!

Die Bestellung verlief einwandfrei, der Versand erfolgte flott und der Support ist einfach nur exzellent. Ich bin sehr froh, dass ich auf diese Website gestoßen bin und hier einkaufen durfte. Vielen Dank auch vor den zuvorkommenden Support! Ihr macht das spitze!
23.05.2023

Exzellenter Kundenservice

Wahnsinnig schnelle Auftragsbearbeitung inklusive Berücksichtigung aller "Extrawünsche" bei direktem, persönlichen Kontakt. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder Schreibundstil wählen. Danke für die Realisierung eines last-minute Geburtstagsgeschenks.
07.08.2023

Grandios!

Grandios schneller und freundlicher Service - der gravierte Kugelschreiber wurde noch am Tag der Bestellung versendet. Das Schreibgerät war wertig verpackt mit einer persönlichen Notiz dazu. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
02.08.2023
Top Onlineshop, stets sehr schneller Versand (sofern Ware vorrätig ist). Toller Einzelhändler in Leipzig, bei dem man dank des Shops auch online bestellen kann! Telefonischer Kontakt war auch stets freundlich und kompetent, ich kaufe sehr gerne dort.
20.09.2023
Der Ablauf der Bestellungen verlief bis zur Anlieferung optimal, wobei auch die freundliche und kompetente Beantwortung von Fragen per E-Mail oder per Telefon mit zum angenehmen Ablauf beitrug. Schreibundstil ist absolut eine empfehlenswerte Adresse.
18.09.2023

Sehr professionell

Übersichtlicher Onlineshop. Einfacher Bestellvorgang. Versandtbestätigung und zusätzlich ein Mail vom Verkäufer (das fand ich nett, nicht so unpersönlich wie gewöhnlich wenn man was online bestellt). Super schnelle Lieferung nach Österreich.

absolut zu empfehlen !!

Habe bis jetzt 2 hochwertige Füller bei schreibundstil.de gekauft und ich kann diesen Shop einfach nur empfehlen. Sowohl der gute Kundensupport, schnelle Antworten in allen Belangen entgegen kommend, also auch die Produkte sind nur bestens.
03.06.2023

Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr guter Service. Bei telefonischer Rückfrage sehr freundliche Behandlung. Konnte meine Feder von meinem Montblanc, da sie mir zu dick war, problemlos und schnell wechseln lassen. Der Retourschein war abgesichert. Ich bin sehr zufrieden.
22.05.2023

So geht Kundenservice!

Bestellt heiß so gut wie schon da: Schnell, freundlich, persönlich, zuverlässig - besser geht’s eigentlich nicht. Wieder einmal. Die kleinen Unterschiede im Umgang mit Kunden weiß ich sehr wohl zu würdigen… weiter so und gerne wieder!
Stefan S.
LK Goslar
02.08.2023
Ich war auf Ihrer Homepage und war mir bei der Wahl eines Schreibetuis unsicher. Ich habe in Ihrem Laden angerufen und wurde freundlich und kompetent beraten. So konnte ich den Online-Kauf guten Gewissens abschließen. Vielen Dank!
22.05.2023

Sehr empfehlenswert

Hab zwei Füllfederhalter mit Gravuren gekauft und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die Ware war sehr liebevoll verpackt gewesen. Sollte ich wieder ein paar Edle Schreibwaren benötigen, kaufe ich dort gerne wieder ein.