creoven.de- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2007
creoven.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Direkte schnelle und klare Kontaktaufnahme, weil Amazon nicht in der Lage ist Adressdaten für eine Postfiliale zu speichern. Danach erfolgte eine richtig schnelle Lieferung. Der Artikel war 1A verpackt und entsprach mehr als die Beschreibung, die Fernbedienung war auf dem neuesten Stand, Funk anstatt Infrarot !! Aufbau war etwas Tricky, aber schlussendlich zu Meistern. Der Deckenventilator läuft ohne Wackeln, hat sehr gute Spaltmaße und macht nahezu keine Geräusche! Für evtl. Abweichungen liegt auch ein Auswuchtset dabei und im Youtube Channel hat Creoven eine Menge nützlicher Videos liegen. Ein rundum sorglos Paket, wir freuen uns jedesmal wenn wir den Ventilator laufen lassen. Sehr gerne wieder und ich werde weiter Empfehlen!

08.08.2023
der Verkäufer es nicht für nötig hält, den Kunden über Verzögerungen beim Versand zu informieren, weil es "offensichtlich" ist. Definitiv nicht zu empfehlen

Bewertungen für creoven.de

26.12.2023
Artikel bitte besser beschreiben. Lüfter lässt sich leider nur in einer Richtung betreiben, in meinem Fall in der falschen Richtung. Außerdem lief der Lüfter nur nach mehreren Versuchen in Betrieb nehmen, er hat erstmal garnicht funktioniert...
ML
M L.
Darmstadt
16.07.2023

Wahnsinnig schneller Versand.

Habe zu einem sehr günstigen Preis einen hervorragenden Deckenventilator bestellt. Außerdem habe ich noch nie so schnell meine Bestellung erhalten (Donnerstag Nachmittag bestellt - Freitag Mittag da). Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.11.2023
Der Deckenventilator Petite Nickel 76cm mit Licht funktioniert sehr gut und ist schön anzuschauen. Er hat 3 Geschindigkeiten. Mir hätte noch eine 4. Geschindigkeit die noch etwas langsamer geht gefallen... Versand war auch schnell Dankeschön
UK
Ute K.
Stuttgart
15.06.2023

ich habe im Voraus den Artikel, den ich bestellt habe, gekannt. Auf der Homepage sind alle Details zu dem Artikel gut beschrieben. Die Lieferung ging außerordentlich schnell (10 volle Punkte). Wie gesagt ich bin sehr zufrieden.
PB
Peter B.
Runkel
21.08.2023

Fernbedienung des Deckenventilators

Nachdem die defekte Fernbedienung des Deckenventilators schnellstens ausgetauscht werden mußte (wegen großer Sommerhitze im Zimmer ) , wurde die neue Fernbedienung innerhalb von 48 Stunden geliefert. Sehr schnelle Lieferung!!!
MF
Meinrad F.
Rekingen
25.08.2023
Sie können kaum mehr besser machen, die Lieferung war schnell, die Ersatzteile sind wie bestellt einwandfrei angekommen, vielen Dank auch für die nette Beilagekarte, gerne werde ich Sie wieder berücksichtigen Weiter so 👍
06.07.2023
1. Ware genau wie beschrieben, sehr hochwertig.. 2. Unschlagbarer Preis, erworben bei Amazon 3. Super schneller Versand 4. Originalverpackung nochmals verpackt, somit absolut diskret Vielen Dank an creoven - Team!!!!!
21.08.2023
Toller Kauf, macht alles was beschrieben wurde - insgesamt ein sehr gutes und und wertiges Produkt, sehr schnell verschickt ( Overnight), sehr schnell bei der Bestellung und Bestätigung, 5 Sterne und beide Daumen hoch
PK
Peter K.
Frankfurt
24.08.2023

Westinghouse Deckenventilator Nevada

Habe mir hier einen Deckenventilator bestellt die Ware ist in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen, besonders hervorzuheben war die super schnelle Lieferung.Diesen Verkäufer kann man zur weiterempfehlen
16.07.2023
Alles sehr gut gelaufen. Wir haben innerhalb von ca. 3 Jahren 5 Deckenventilatoren EVO 01 gekauft. Alle sind super in der Qualität, funktionieren ohne Probleme bis heute. Schnelle Lieferung, gerne wieder!!!
11.09.2023

Zugschalter für Deckenventilator

Kompetenter Verkäufer, schneller Versand, und falls nötig - auch nach dem Kauf Hilfestellung angeboten. Also alles perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen. Der Ventilator macht wieder was er soll. 😃
HJ
H J.
Speyer
23.09.2023
Auch bei meinem älteren Deckenventilator von Lidl, bin ich fündig geworden. Der Deckenhalter hat einwandfrei gepasst. Auch die Videos die es gibt sind sehr hilfreich. Guter Service. Dankeschön
14.07.2023

Perfektes Modell und zuverlässiger Händler

Der Ventilator Whitehaven hat ein tolles Design und dreht sich auf niedrigster Stufe geräuschslos. Der Versand erfolgte umgehend und der Service (Fragen zur Installation) schnell und kompetent.
17.07.2023
Ich habe schon ein paar Mal bei Creoven eingekauft und bin von den Produkten total begeistert. Die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell. Einfach super ic kann Creoven nur weiterempfehlen.
US
Udo S.
Wilhelmshaven
17.07.2023

Super Ventilator

Super Teil, Schnelle Lieferung. Bedienungsanleitung noch nicht aktualisiert, nicht ganz leicht verständlich. Der Ventilator wirkt sehr hochwertig ist gut verarbeitet. Gerne wieder. Danke.
RB
Roger B.
Grenzach-Wyhlen
10.07.2023
Die gelieferte Ware entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. Auch die vor dem Kauf beratende Kommunikation war sehr zielführend. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort einkaufen.
15.07.2023

Donnerstag abends bestellt, am Samstag geliefert

Deckenventilator am Donnerstag abend bestellt, am Samstag vormittags bereits geliefert - das ging flott! Das Gerät macht einen soliden Eindruck und ließ sich problemlos montieren.
23.06.2023
Hammerschneller Versand! Der bestellte Deckenventilator Zephyr Industrial macht einen sehr wertigen Eindruck und war einfach zu montieren. Würde ich sofort wieder bestellen.
17.09.2023

Ersatzteil für Deckenventilator

Ich habe hier ein Ersatzteil gefunden, von dem ich glaubte es nicht mehr bekommen zu können und hab so viel Geld gespart. Es wurde schnell verschickt und kam einwandfrei an.
15.06.2023

Ventilator - einwandfrei

Wir haben einen Ventilator bei creoven bestellt. Er kam super schnell, war ordentlich verpackt und wir waren insgesamt super zufrieden mit allem. Klare Weiterempfehlung!